Ufftada, investBIG ... eigentlich ist es mir ziemlich egal was hier irgendwelche vollkommen wildfremde Leute glauben oder nicht :)) Macht doch einfach dein/euer eigenes Ding anstatt sich mit meinen oder anderen Aussagen zu beschäftigen. Ich wüsste auch nicht wo ich geschrieben habe bei 75 Short gegangen zu sein aber ist auch vollkommen egal. Die Wirecardkursgewinne der letzten Wochen sind doch ein Witz ... nur der starken Daxperformance zu verdanken. Sämtliche Daxwerte haben besser performed. Deutsche Bank - Commerzbank gut 30% in wenigen Wochen. Ich würde erstmal den 18.06 abwarten und dann schauen wir weiter. Ich wüsste auch nicht, dass Leerverkäufer drastisch reduziert haben,.
American Airlines +60% Daimler +30% Tesla +120% ITM +300% Tui +100% RTL 30% Proton +100% ... da lache ich doch über ein paar Euro Shortverluste bei Wirecard. Und wenn alles testiert ist alles sauber Braun bleibt ...hab ich auch kein Problem mit Long bei Wirecard. Waren sich ja alle vorm KPMG Bericht genauso einig und haben die Superrakete gesehen. Ich war Short ... und hab gut abkassiert. Sogar durch Beiträge belegbar.
Sich hier beschweren es würde kein Informationsausstausch stattfinden mich aber permanent zitieren.
Sich darüber aufregen, wenn man politische Themen anspricht (Hätte ja mit Börse nichts zutun) da verdrehen sich derart meine Augen ... Ich wäre ja widerlich weil ich in die US Rüstungsindustrie investiert habe ... dabei haben wir den Amerikanern unsere Freiheit zu verdanken.
Und ja ich habe mir in den letzten 10 Jahren ein zweistelliges Millionenvermögen an der Börse erarbeitet. Habe nichts geerbt. Nichts in meinem Leben geschenkt bekommen. Bei 0 angefangen ... Kenne beide Seiten. War auch ganz unten, habe 2008/09 alles verloren ... nie aufgegeben .. und mir alles selbst erarbeitet. Ich würde generell nie auf andere hören die im Leben nicht erreicht haben aber alles besser wissen. Profilieren? Warum. Bin hier vollkommen anynom. Ich könnte jeder sein.
Wer mit sich im reinen, glücklich und zufrieden ist .... hat es gar nicht nötig sich das Maul über andere zu zerreisen oder dumm zu lästern ... der gönnt auch anderen Erfolg.
Ganz abgesehen davon ...wie sagte schon Konrad Adenauer? Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern.