Anzeige
Meldung des Tages: Diese Defence-Aktie übernimmt Cashflow-starken Fertiger – und baut eigene Produktionsmacht auf
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 236  237  239  240  ...

Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.971.463 / Heute: 92
Wirecard AG 0,0164 € -1,20% Perf. seit Threadbeginn:   -99,96%

Fred vom Jupi.:

Na dann hoffe ich ja sehr für dich

04.02.19 15:11
dass du reichlich short investiert bist (so klein als Anleger du auch bist), wenn du dir da so sicher bist, ist all in wohl die richtige Strategie.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Thomas Trons.:

FT hat sich bis auf die Knochen blamiert ....

04.02.19 15:22
Das war ein genialer Schachzug, die Geschichte mit den falschen Informationen, die der FT zugespielt wurden. Dan Mc … steht da wie ein Trottel. Aber er bleibt bei seiner Berichterstattung. LOL
Antworten
BorsaMetin:

Was hierbei sehr merkwürdig ist,

2
04.02.19 15:41
der CEO spricht gegen die o.g. Vorwürfe haltlos und absurd aus aber gleichzeitig tut er nix. Er hätte eiligst zumindest wegen Verleumdung halt Strafanzeige gegen den FT-Personal erstatten können.
—————-
Du bist auf dem Holzweg.

Antworten
Aktienflüsterin:

@Thomas

2
04.02.19 15:46
Nur hat sich WC Heute auch nicht mit Ruhm bekleckert und hinterlässt durch die noch offenen Überprüfungen mehr Fragen als Antworten....
Antworten
Fred vom Jupi.:

Wer hat denn noch Fragen?

04.02.19 15:50
Ich nicht.
Antworten
BorsaMetin:

#5931 Siehe! #5929

04.02.19 15:52
#5931 Siehe! #5929">
Antworten
4ACNSW:

nuja Strafanzeige

04.02.19 15:58
Es ist erstmal  meiner Meinung nach nicht so falsch, erstmal gar nicht öffentlich von Strafanzeige gegen FT zu sprechen, denn so könnte die FT die Geschichte am Kochen halten und sich in wenigen Tagen mit schlimmsten/bestenfalls "unglücklicher Berichterstattung" raus reden. So hat die FT  von dieser Seite keinen Hebel die Geschichte weiter zu kochen. Ich halte das für einen klugen Zug seitens WC
Antworten
Duke63:

Wie weit geht

04.02.19 16:01
es denn noch runter ???
Scheint doch was dran zu sein, sonst würde es doch kräftig nach oben gehen ... oder ?
Antworten
Mysterio2004:

@4ACNSW

04.02.19 16:02
WC hat doch bereits mitgeteilt, dass man rechtliche Schritte gegen die FT und den Autor der beiden Artikel aus der vergangenen Woche überprüft & dies ist auch gut so, mal angenommen die Aussagen von WC stimmen, wovon ich erst einmal grundsätzlich ausgehe, dann darf WC dies im Interesse der Gesellschaft und deren Gesellschaftern nicht einfach so locker flockig hinnehmen.  
Antworten
Chris-Chris:

Duke63

04.02.19 16:03
Die die letzte Woche eingestiegen sind kassieren teils ihre 20 - 30% Gewinn...
Antworten
MM41:

deustchland

04.02.19 16:12
Wirtschaftsboom auf Kredit scheint beendet zu sein.
wolfstreet.com/wp-content/uploads/2019/01/...ion-2018-11-.png
Antworten
BorsaMetin:

04.02.19 16:20
Du bist auf dem Holzweg. Wo Rauch ist, ist auch Feuer so denke ich. Man hätte zumindest auch gegen die Vorwürfe eine anwaltliche Anzeige gegen den FT-Fachpersonal einleiten können.

Das o.g. Unternehmen spielt das Spiel des Affens nach meiner Meinung,
nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.
Was bedeutet das beliebteste Emoji Deutschlands? Und woher kommen die 3 Affen Emoji eigentlich? Diesen Fragen sind wir nachgegangen! »
Antworten
MM41:

wo sehen

04.02.19 16:28
wo sehen doe kurse bei wirecard wenn der dax in kürze 10600 punkte testet??? Ich glaube fest daran, dass der dax diese marke in kürze erreichen. ob aber da bleibt werden wir sehen, aber wenn dax-korrektur beginnt wo wird wirecard landet das ist dir frage???

Bis Dann
Antworten
Jürgen99:

Liebe Wirecard-Adepten,

4
04.02.19 16:28
seid doch mal ehrlich: Würdet ihr euren Freunden, Bekannten oder Familienangehörigen ruhigen Gewissens ein Engagement in Wirecard empfehlen? Ich will für euch die Antwort geben: Nein, würdet ihr nicht. Und warum nicht: weil das Risiko viel zu hoch ist und das Engagement einem Himmelfahrtskommando gleicht. Wenn schon ein dubioser Artikel reicht, um die Aktie zu terminieren, was glaubt ihr eigentlich, was passiert, wenn man der Firma tatsächlich einmal einen kleinen Buchungsfehler, eine kleine Unregelmäßigkeit oder eine sonstige Lapalie nachweisen kann? Nein, die Firma ist für eine seriöse Geldanlage verbrannt, dies mag zwar ungerecht gegenüber WC sein, ist halt nun mal so.
Antworten
harry74nrw:

Schundpresse wird abgefertigt

04.02.19 16:29
Einige der Schreiber, die ich mit Ignoreliste versehen habe sind bis kommenden Montag wohl auch verschwunden. Kurs wird wieder in andere Regionen steigen, das war heute Bodenbildung.

Schöne Restwoche
Recht behalten auf Grund von Fakten ist genial!
Antworten
WD Beobacht.:

@Jürgen99

4
04.02.19 16:41
Ja ich würde es Empfehlen!

Die Einschränkung, dass Aktienkurse in beide Richtungen gehen! (Das sollte jeder wissen!)
Bei Wirecard und seinem Konzept gefällt mir besonders:
1. Viele Kunden (es gibt keine größeren Probleme, wenn es weniger werden)
2. Ist in einem sehr expansiven Gebiet tätig
3. Steigerung von über 20% im Jahr garantiert!

WAS WILL MAN Mehr!!!

PS: bin bei unter 5€ eingestiegen und kenne kein Unternehmen, dass solche Aussichten hat!
Antworten
kucheninvest.:

würde WC weiterempfehlen

04.02.19 16:45
wisst ihr denn womit WC geld verdient und was die genau machen? hab so meine bedenken das es einige nicht verstehen. nein die machen nicht sowas wie sparkasse
Antworten
4ACNSW:

selstverständlich

04.02.19 17:09
würde ich WC meinen Freunden und Verwandten empfehlen. Und, ich kann es dir sagen, nein, diese Frage beantwortet  du Jürgen 99 nicht für mich.
Für dich aber gibt es sicher genug andere Aktien, bei denen du dir nicht in die Hosen machen musst.  
Antworten
el.mo.:

Kursverlauf enttäuscht..

04.02.19 17:25
mich persönlich ein wenig. Wieder 10€ vom Tageshoch abverkauft. Fake news hin oder her, wenn ein Dax Wert so stark abschmiert bleibt der ein oder andere potentielle Investor vielleicht auch erstmal fern.  
Antworten
delta55:

Aha, so so ist unser Braun,

04.02.19 17:30
bei Desaster schnell geschaut wie tief der Kurs abricht, kräftig gekauft und dann erst sich gemeldet er als nicht passiert. Bin ich froh beim 164 raus zu gehen können!! Trotzdem keine Frage, Wirecard ist schon gut, aber kommt darauf wann fängt sich wieder?! So gibt es manchmal zu bestimmte Zeiten noch bessere Aktie. Seit einige Zeit scheint mir viel gemütlicher so eine wie Cronos, aber nur mM.  
Antworten
Likoq:

Seid ihr Noobs?

04.02.19 17:31
Was erwartet ihr? Einen Sprung zurück auf 170€ an einem Tag?

Bin bei 30€ eingestiegen und habe einiges erlebt. Hier wollen einige nur Panik schieben, in der Hoffnung, dass einige hier ihre Aktien zu verkaufen  
Antworten
Thomas Trons.:

Welche Fragen blieben offen?

04.02.19 17:31
Liebe Aktienflüsterin,

Welche Fragen sind für dich denn offen geblieben?

Antworten
MM41:

Ich sehe

04.02.19 17:33
hier das gleiche Szenarion wie bei WTM beteiligung.  Im jahr 2000 wurde die aktie wie ein börsenstar gefeiert. Dann kamen gerüchte, einmal, zweimal, dann haben sich gerüchte ausgedehnt und die aktie fiel ins bodenlose.

Es war die rede nicht selten über gefälschte bilanzen, dann ewige ceo dementis auch fonds waren da investiert... wo steht die aktie heute????

Ich bin davon was ich schreibe überzeugt.  
Antworten
delta55:

Klar, wenn man bei 30 kauft

04.02.19 17:35
schaut man ruhig auf 120 oder 180. Sag das deren die
bei 200 gekauft  haben!  
Antworten
el.mo.:

Die einzigen Noobs,

04.02.19 17:38
sind die, die denken irgendjemand hier hat persönlich etwas davon, wenn ein Forumslesender was kauft oder verkauft.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 236  237  239  240  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
22 20.238 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 01:15
191 187.552 Wirecard 2014 - 2025 Byblos leoAcqui 11.03.26 22:21
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43