Ja Sie haben Recht... Commerzbank, DB etc. sind super Aktien für Trader, wir haben es jetzt alle verstanden. Es gibt aber einfach unterschiedliche Anlagetypen. Ich gönne es Ihnen wenn Sie den ganzen Tag Zeit haben und traden können und somit ihr täglich Brot verdienen. Es gibt aber auch Leute die investieren, für Leute wie mich ist es keine Arbeit sondern ich investiere in Unternehmen von denen ich überzeugt bin, dass sie langfristig überproportional gewinnbringend sind. Mich interessieren 4-5% am Tag nicht... Das hat mich bei Facebook nicht interessiert und auch nicht bei Amazon, verdient habe ich trotzdem. 500% und 400% Performance bei minimalen Aufwand... einmal gekauft und liegen gelassen. Wirecard soll mein nächster Top Pick werden! Ich hab da noch 1-2 Jahre Zeit bis ich bewerte ob Wirecard eine schlechte oder gute Aktie war ;-)
Wenn Wirecard nichts für Sie ist, dann lassen Sie uns hier auch in Ruhe... Ihr Spam nervt nur und bringt niemanden etwas!
P.S.: ca. 30% Perfomance seit Zatarra sind eine ganze Menge ;-) solang das IV stimmt...