|
es reicht
https://www.youtube.com/...4&list=RDRysCZNhIhI4&start_radio=1
What's the ugliest
Part of your body?
What's the ugliest
Part of your body?
Some say your nose
Some say your toes
(I think it's your mind)
But I think it's YOUR MIND
(Your mind)
I think it's your mind, woo woo
ALL YOUR CHILDREN ARE POOR
UNFORTUNATE VICTIMS OF
SYSTEMS BEYOND THEIR CONTROL
A PLAGUE UPON YOUR IGNORANCE & THE GRAY
DESPAIR OF YOUR UGLY LIFE
Where did Annie go
When she went to town?
Who are all those creeps
That she brings around?
ALL YOUR CHILDREN ARE POOR
UNFORTUNATE VICTIMS OF LIES YOU BELIEVE
A PLAGUE UPON YOUR IGNORANCE THAT KEEPS
THE YOUNG FROM THE TRUTH THEY DESERVE . .
Wenn es das Geld gegeben haben würde, wem hätte es gehört? Die Erklärung, es wären Händlergelder gewesen, die veruntreut worden sind, kann nicht stimmen, denn dann könnte Wirecard die Händlerbeziehungen belegen und die geprellten Händler hätten sich gemeldet?
Das spricht doch gerade GEGEN die Anklage. Denn völlig richtig: wenn da 340 Mio € Händlergelder liegen würden, hätte sich längst jemand beschwert. Das kann nur heißen: Die Händler wurden bezahlt und das Geld ist eben KEIN Händlergeld.
Das macht es immer noch nicht zu gesichertem Wirecardgeld.
Noch einmal zur Klärung:
Kathryn betreibt eine Webcam. Das wird abgewickelt über "Billmycam Ltd" auf den BVI mit Verwendung einer litauischen Paymentlizenz einer zypriotischen Tochtergesellschaft der "Hot Bill GmbH" aus Österreich, die zum Paymentnetzwerk "BalticPayNet" aus Estland gehört. Das Geld läuft über wirecard, weil an der gesamten Abwicklung im Prinzip nur der Chef des Webcamnetzwerks beteiligt ist, Klaus Gierschlund von der "Zockmädelsab Ltd" aus London und Markus Fuchs von Wirecard.
Wer ist jetzt der "Händler"?
Ich habe heute die Aussage eines Experten gepostet und ihn mit "aus Kreisen" bezeichnet. Demnach sei gesichert, dass das Geld nicht wirecard gehört. Es gab einen riesigen Eklat und ich musste alles löschen. Das spricht für Nervosität. Aus "meiner Bubble" heraus werde das Gerücht gestreut, Födisch habe eine Nachrichtensperre verhängt, gab gleich wieder einen Eklat. Also ich habe das nie gesagt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 03.03.26 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |