mal gucken was passiert.
Jenachdem was rauskommt und ob die Banken mitmachen.
Kann Wirecard überleben.
Einige Kunden werden sicher abspringen. Ich hoffe nur das es halb so schlimm wird.
Der Lilalaunebär gehört allemal verhaftet wegen Insiderhandeln und andere Mitarbeiter auch. BAFIN sollte da mal ermitteln.
Auch wenn der uns helfen wollte und wir in leider nur als Basher gesehen habe, da wir alle scheinheilig MB geglaubt haben und dem ausbleiben einer adhoc uns in Sicherheit wiegte. Hat er doch Insiderinformationen gehabt ... und wer weis ob er sich nicht selbst damit bereichert hat.
Allen Shortys wünsche ichn schönes Leben.
Wenn ihr Clecer wart, habt ihr ausgesorgt.
Ich reihe mich erstmal zu den Kleinanlegern mit unter 100 Aktien ein. +20% in so kurzer Zeit auf -75%.
Wenns nochmal auf 70+ geht bin ich raus. Ansonsten sitze ich auf denen, bis sie Wertlos sind.
Und zeige später mal meinen Kindern nen Ausdruck von meinem Depot.
Außer die Fallen auf Pennystock Niveu gehen aber nicht Pleite ... dan kaufe ich mir zum Juckz soviele. Bis ich eine Runde Zahl habe als Gesamtverlust.
Hoffe das alles aufgeklärt wird.
Vieleicht griegt Netflix wirklich die rechte daran, wäre sogar interessanter als der Facebook Quatsch.
"Wirecard, wie man Mrd verliert. LV, Insider und gefälschte Unterschriften." - bald auf Netflix, mit Gast Star: Lilalaunebär, aus dem Knast mit einem Interview. Zusammen mit all den anderen Aussagen von Leuten die man bei Wirecard und Co erwischt hat.
Das würde ich mir angucken. Und viele andere auch.
--
Jetzt darf auch der nächste Börsencrash kommen. SO schnell schockt mich nix mehr.