Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 5037  5038  5040  5041  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.957.725 / Heute: 4.629
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

unratgeber:

wo gibt's denn sowas?

14.05.20 09:06
83 ct bezahlen und 1,60 EUR dafür bekommen...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

JimmyGemini:

Neue Wirtschaftsprüfer gesucht

14.05.20 09:07
Im Bundesanzeiger findet man folgende Ausschreibung. Soweit ich weiss, wechseln die WP alle drei Jahre. Spätestens alle 10 Jahre muss der WP aber gewechselt werden.

"Wirecard AG
Aschheim
Ausschreibung der Abschlussprüfung

Die Wirecard AG mit Sitz in Aschheim schreibt das Mandat zur Prüfung des Jahres- und Konzernabschlusses sowie zur Durchführung aller Arbeiten, die von der Prüfungsgesellschaft in ihrer Funktion als Abschlussprüfer zu erbringen sind, für das Geschäftsjahr 2020 aus.

Wirtschaftsprüfer bzw. Wirtschaftsprüfungsgesellschaften können ihr Interesse an der Ausschreibung bis zum 20. April 2020, 16:00 Uhr, an die zentrale Kontaktadresse
audit.tendergroup@wirecard.com

schicken.

Nach Ablauf der Rückmeldefrist, Unterzeichnung der Vertraulichkeitsvereinbarung sowie Bestätigung der Mindestangaben, werden die Ausschreibungsunterlagen den Interessenten bereitgestellt. "
Antworten
M.Sc.:

@AktienQuerdenker

14.05.20 09:08
Meines erachtens interessiert die seriösen Partner nur wann Goldman Sachs, Morgan Stanley etc. keine Aktien mehr kaufen um diese an LV zu leihen. Die interessiert wann das werfen mit Dreck aufhört, weil sie genau wissen, dass sie gegen das Geld und die Marktmacht der großen angloamerikanischen Häuser keinerlei Chance haben. Die warten ab bis der große Bruder den gesenkten Daumen langsam wieder hebt. Solange die Schmutzkampagne läuft werden nur vereinzelt größere Investoren einen kleinen Teil an WDI halten, in der Hoffnung einen günstigen Zeitpunkt erwischt zu haben. Kann aber auch mal daneben gehen, siehe DWS und Union... aber wer weiss was die mit Ihren Aktien gemacht haben, da weiss die eine Abteilung ggf. auch nicht was die andere macht...
Antworten
Maddrax:

WDI

5
Klar das die Aktie fällt. Da ja eh alles nur manipuliert ist, hätte man ja wenigstens ein Wachstum von 130% für das erste Quartal soch geben können.

Aber Hauptsache die Telekom, die sich schon gut erholt hat und nur 2% Steigerung erreichen konnte, steigt weiter.  
Antworten
Anderbruegge:

Sieht ja so aus, als ob die 80 hält

2
und Biotrade hat nach ProSieben zum 2. Mal in die Schei... gegriffen !!
Antworten
coup:

aktienmädel

2
Das einzige was gegrillt wurde,  ist dein Gehirn!
Antworten
Stronzo1:

€ 70

4
Heute gehen wir unter die 80 Marke.

Die LVs und die FT sprich der McCrum Clan haben es endlich geschafft. Adyen steigt, Wirecard fällt. Dieses Ziel war nicht auf Sand gebaut, sondern auf dem AvK-Chaos. Und das wissen wir alle nur allzu gut,

MB hat sich abgemüht, aber AvK hat es nicht geschafft ihm den Rücken frei zu halten. Dieses organisatorische Problem ist gewachsen und gewachsen.

AvK hat mit seiner Unfähigkeit Wirecard zum Abschuss freigegeben.

Das ist die Wahrheit.
Antworten
Aktien_Neuling:

Es

14.05.20 09:10
bleibt dabei

Heute und Morgen ist reines Gezocke.

Antworten
redsack:

@ Stronzo1

14.05.20 09:11
Dann verkauf deine Anteile und mach du Land gewinnst.
Weiß nicht was mir dein Kommentar jetzt bringen soll.
Antworten
Huette:

Der eine oder andere Tagträumer kann

2
sein Unmut auch wirklich nur mit schwarzen Sternen ausgleichen. Leute es ist doch nichts passiert, aber zur Zeit von dingen zu träumen die nicht eintreffen können ist echt naiv. Es braucht Zeit.
Antworten
M.Sc.:

Ehrlich gesagt, bin ich heute, ...

... an einem Zahlentag, schon froh das die 80 hält. Mehr noch, das wir 3 € drüberliegen. Nachdem was an den letzten Veröffentlichungstagen der Quartalsergebnisse los war ist das fast ein Trost, wenn auch nur ein kleiner.
Antworten
Börsofant:

Was fällt der Deutschen Bank ein...

...sich ans DAX Ende zu setzen! Unverschämt!
Antworten
Zuckerbrause:

Ich werd wahnsinnig

14
Es ist passiert.

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...om-20090101-200514-99-52056

Die SZ hat die Meldung der dpa übernommen. Ohne negativen Kontext.
Das dat nochmal passieren würde. Mir ist fast ne Freudenträne entronnen :D
Antworten
HH0815:

@HUETTE

deswegen habe ich das ja auch mit einem "?" versehen und wollte genau, was Du geantwortet hast zum Ausdruck bringen...
Antworten
Newbiest75:

Klar nur Gezocke

War gestern schon so. Bei 82/83 hat der Kurs immer wieder gedreht. Oben bei 86.  
Antworten
Aktien_Neuling:

IRONIE

14.05.20 09:12
Ich gehe jetzt SHORT !!!

Werde versuchen den Kurs unter 200 zu drücken...
Antworten
Brauerei 66:

Kurs verdoppelt

Alle 2/3 Jahre Kurs verdoppeln ( 2016 ca 30/40 €) ist Ok! Sieht aus wie bei Amazon früher, mit dem Kurs von Amazon heute , kann ich 2030/2035 auch sehr gut leben. Was sollte Amazon nicht alles tun ( Dividende zahlen, Aktienrückkäufe, Aufsplittern, zu guter letzt wurde er Privat angegriffen) alles nur um günstig an  Aktien zu kommen. ( im Geschäft,Liebe und Krieg ist halt alles erlaubt) Alles wurde reinvestiert und mann sieht ja heute diese Marktmacht und wo die Aktie steht. Das kann auch mit Wirecard geschehen. Es ist ein Risiko wert . Aber bei so viel Interesse national und international an diesem Unternehmen haben das schon sehr viele Geier erkannt, ist aber auch keine Kunst!

Glück allen Investierten  
Antworten
Netc:

Heute über 90

starkes wachstum, neue starke Vorsitzende, rückkaufe.

Bald die Shortseller attack finished steigen wir.
Antworten
Pieter:

Nun gut, die Papiere, die übers ARP eingesammelt

werden, sind dann auch erstmal weg vom Freefloat. Und wenn der Kurs recht niedrig, dann können halt umso mehr Stücke gesammelt werden ;-)
Antworten
Stronzo1:

Adyen = 3 x Wirecard (MarketCap)

14.05.20 09:13
AvK hat es in den 2,5 Jahren seit er CFO ist fast geschafft, durch sein Chaos-Management Wirecard an die Wand zu fahren.

MB war mit Vollgas unterwegs, wenn aber einer an Board ist, der Sand ins Getriebe streut, nützt uns der beste Pilot nichts.
Antworten
ascim:

Ist noch eine Pressekonferenz heute? Uhrzeit?

14.05.20 09:14
Soweit ich sehe nein.
Antworten
unratgeber:

Stronzo

14.05.20 09:15
ich verstehe Dich hinsichtlich AvK, aber meinst Du nicht, dass wir es langsam wissen, was Du davon hältst? Hier im Forum wird Dir niemand Dein Verlangen erfüllen können...
Antworten
BioTrade:

Wirecard

3
Man kann aber schon recht gut erkennen, wer von den Leerverkäufern hinsichtlich Pressebericht bezahlt wurde. Warum verpackt man eine Überschrift ins negative wenn man sie eigentlich auch positiv formulieren könnte? Mehr als offensichtlich.
Antworten
Mysterio2004:

Mutig

10
Guten Morgen zusammen,

an erster Stelle mal Gratulation an die Verantwortlichen zu den starken Q1/20 zahlen, muss man in diesen generell anspruchsvollen Zeiten und bei dem shitstorm dem WDI ja nun bereits seit geraumer Zeit ausgesetzt erst einmal hinbekommen.

Mutig finde ich das festhalten an der Jahresprognose, dazu braucht es Eier.

Q2 dürfte für die Gesellschaft wohl schlechter ausfallen was das Wachstum angeht, da die Auswirkungen der Eindämmungsmaßnahmen im Reisegeschäft in Q2/20 voll zur Entfaltung kommen, darauf sollte man sich einfach einstellen und falls dem nicht so kommen sollte, dann wäre es ein Wunder.

Richtig scharf wird es bei der Geschäftsentwicklung natürlich, wenn der Reisesektor dann auch mal wieder erst halbwegs und ab Zeitpunkt "X" dann voll zurückkommt, dann explodieren die Zahlen der Kiste, da man ja nun mal aufgrund der Coronakrise auch massenweise Neukunden aus anderen Sektoren hinzugewonnen hat und diese Neukunden werden selbstverständlich bleiben und laufen dann parallel zum wieder erstarktem Reiseverkehr. ;-)

Und zur Vertrauensfrage die hier immer wieder diskutiert, wie bereits des Öfteren gesagt/geschrieben, die Gesellschaft investiert mit den in den letzten Wochen kommunizierten strukturellen und personellen Maßnahmen in die Zukunft und genau diese wird auch in einigen Wochen dann wieder gehandelt werden.

Sobald der Kurswert dann mal wieder schön kernig grünt interessiert auf einmal niemanden mehr die gute alte Vertrauensfrage.

Antworten
Huette:

Das ist mal ein guter Artikel!

7
14.05.20 09:16
www.finanznachrichten.de/...recard-vorsicht-fake-news-486.htm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 5037  5038  5040  5041  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum