ir.wirecard.de/websites/wc/German/3150/....html?newsID=1539445
|
Ich bin definitiv dagegen den Herrn zu sperren. Er verstößt gegen keine Regeln und regt mit seinen Beiträgen zur Diskussion an. Hier sollte freie Meinungsäußerungen herrschen. Es bringt Longies doch nichts wenn wir uns in Euphorie wälzen und jede kritische Stimme, wie so manches Regime, im Keim ersticken.
Ich kann auch nicht jeder Aussage Octavians folgen, dass muss ich aber auch nicht, da ich mich entsprechend meiner Meinung über WDI positioniert habe. Anleger die aufgrund von Forenbeiträgen Anlageentscheidungen treffen denen ist sowie nicht mehr zu helfen.
Dieses Forum sollte die Grundlegenden Meinung zu WDI widerspiegeln und dazu gehören nunmal auch kritische Stimmen.
Der schlimmste Feind ist Diffamierung.
Ich habe mich auch gemeldet um Octavian sperren zu lassen.
Ich hoffe das dann wieder eine andere Kultur eintritt und die Diskussion so geführt wird, das auch fundierte konträre Meinungen beinhaltet.
Alles was die Firma "Z" Research angeht ist nicht fundiert und dient nur einem Zweck:
Erhlichen Anleger das Geld wegzunehmen um sich selber unerhrlich reich zu machen.
Dagegene wehre ich mich hier und anderswo!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |