Anzeige
Meldung des Tages: Trump-Familie & Wall Street investieren in diesem Boom-Markt – diese Aktie gibt Zugang zum Finanztrend 2026
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 4083  4084  4086  4087  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,93 5,46 19,32
Fallender BASF SE-Kurs 4,99 6,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV36CV3 , DE000VU4SZ61 , DE000VJ0V5K4 , DE000VQ5FPP8 , DE000VU4SZZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.959.163 / Heute: 6.098
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

Asiafan:

Realistisch sind...

09.03.20 21:48
...bei diesem heftigen Crash 9000 im DAX. Das währen bei Wirecard ca. 11-12%. Da Wirecard die Verluste in der Regel hebelt sollte man sich auf die Unterstützungen 83 bis 85 zumindest einstellen. Ich stehe ab der Seitenlinie und würde auf jeden Fall im Bereich 85 -90 selber wieder nen Call kaufen. Dann könnte man auf jeden Fall ne Erholung bis 105 traden.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +90,31%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,47%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,35%
Amundi MSCI Emerging Markets Swap II UCITS ETF USD Acc
Perf. 12M: +45,71%

doschauher:

Die 9x,

09.03.20 21:52
gibts morgen eh. Wär dann mal eine Überlegung wert zum nachkaufen.
Antworten
Eleman:

mach

09.03.20 21:54
das nicht Asiafan , oder mache es , oder doch nicht , du kannst es versuchen ...
deine Frage ist beantwortet!
Antworten
Almöhi91:

Italien abgeriegelt

09.03.20 21:59
Premierminister Conte hat soeben neue Verordnung von großer Tragweite erlassen:
Beschränkungen der Bewegungsfreiheit gelten ab sofort für ganz Italien

Antworten
derbestezock.:

Leider keine Kohle mehr zum nachkaufen

09.03.20 22:00
Antworten
Thomas941:

DAX

09.03.20 22:02
Ich seh ganz klar eine Unterstützungslinie zwischen 7500 und 8000 Punkten .... kleines Späßchen am Rande
(Verkleinert auf 34%) vergrößern
Wirecard 2014 - 2025 1165295
Antworten
a.m.le.:

alm

09.03.20 22:07
"Demnach sollen alle öffentlichen Versammlungen verboten werden. Die Menschen sollen nun zu Hause bleiben, sofern sie nicht zur Arbeit müssen oder dringende Angelegenheiten zu erledigen haben. Der öffentliche Verkehr werde in Betrieb bleiben."quelle NTV

Abgeriegelt ist was anderes, aber wieder ein Beispiel für den Medienalltag. Ich kann das alles nicht mehr lesen. In China startet wieder alles, selbst die geheilten zahlen gehen hoch, Neuinfektionen runter und wie reiten die Panik. Allerdings macht der Italiener das schon richtig, würde nur allzu gerne wissen wie alt und ob es Vorerkrankungen gab bei den Italienischen toten
Antworten
sharpals:

Frage

09.03.20 22:13
weshalb hat da jemand dem Almöhi91 ein schwarzes gegeben ?

Diese nachricht könnte morgen früh erneut zu einem rutsch führen und das betrifft leider auch unsere aktie :-(

Persönlich hatte ich ja noch auf ein fangen des dow gehofft.

Bisher sieht es für mich so aus , daß ich mich wohl ( zu 50% ) rauskegeln lasse, mit der spekulation, daß es noch etwa 10 - 20%
heruntergeht.

Natürlich hat das nichts mit dem fundamentaldaten zu tun , die sind ( noch ) gut bei WDI , aber jetzt wird jeder fall SOFORT negative nachricht und mutmaßung zu buche schlagen.

Bisher hatte ich keine sorgen, aber jetzt taucht das alte lehmansyndrom wider auf. Siehe die DB und CoBa.

Antworten
derbestezock.:

10000 Erkrankungen

09.03.20 22:21
in Italien ein ganzes Land als  Sperrzone, was kommt da auf uns zu Leute, Leute so ein scheiß!
Das treibt die Börsen Morgen in den Keller nicht zu fassen.
Antworten
Mesias:

ganzes Land abgeriegelt

09.03.20 22:27
Irgendwas wird hier verschwiegen,da bin ich mir sicher.
Antworten
willy71:

87€ ist sehr

09.03.20 22:27
realistisch. Wer jetzt kauft bei 100€ ist ein Träumer.
Bei dieser Aktie gibt es kein festen Boden. Macht schön euere eigene Erfahrung die habe ich gemacht. Viel mit dem nachkauf.
Antworten
Mesias:

Morgen wirds wieder Rapeln

09.03.20 22:29
Antworten
Skito:

Italien hat der

09.03.20 22:29
Markt doch heute schon so eingepreist. Weil jeder sieht wie es geht, siehe China. Deswegen macht Italien das Richtige. Kurz und brutal. Aber wenn dann bald die Fallzahlen sinken, antizipiert der Markt das auch wieder schnell und es geht hoch. China schafft es, und der Rest der Welt nimmt sich ein Beispiel daran. Wirecard, BASF, BMW alles für mich ein Zukauf, da vor allem an China /Asien hängend.
Antworten
Lichtefichte:

Corona

09.03.20 22:33
ist nur die Ablenkung, hier gehts um was ganz Anderes,Gehirn einschalten;-)
Antworten
Minikohle:

Macht Euch mal locker

09.03.20 22:34
Hab am Wochenende zwei Hausmessen besucht. Bis zu 70% Rabatt. Ich kam mir vor wie ein Leichenfledder.

Nein, hat man mir versichert. Nur kommen jetzt weniger und wir müssen das Lager für neues frei machen. Sie helfen uns dabei....

Hab mal genau ausgerechnet, was an Divi auf uns zu kommt. Naja, läuft. Die Divi-Saison kommt noch für uns. Wir greifen da jetzt etwas vor und werden investieren.

Mit den Lieferanten hab ich ein Zahlungsziel von 60 Tagen ausgemacht, 2% Skonto bleibt. Dafür hab ich mehr gekauft bei denen.

Jeder muss sehen wo er bleibt. Wichtig ist in der jetzigen Zeit nur, dass man ehrlich bleibt. Oder der wird. Wir kaufen auch nur für 70% von dem ein, was wir könnten, in Aktien. Reserven sind wichtig.

Die, wie NBA tun mir leid. Aktien auf Kredit ist nie eine gute Idee.

Mir war nicht nach einer neuen Ausgabe meines Bullenblatt . Sorry. Kommt noch.

Morgen "Dead Cat Bounce"???

(Auch eine tote Katze springt noch mal hoch, wenn die Fallhöhe hoch genug ist)

Ich sag Nein.  
Antworten
Egbert_reload.:

In einem anderen Forum gelesen

09.03.20 22:34
Da meinte einer, Sorgen macht er sich nicht wegen der Corona-Toten, sondern erst dann, wenn der erste Corona-Tote wieder aufsteht. Die Zombie-Apokalypse ist nah. Huhhhhhhh.
Antworten
derbestezock.:

1 Millionen

09.03.20 22:35
Infizierte wird in Deutschland prognostiziert man,

www.focus.de/
Antworten
Egbert_reload.:

@ Minikohle:

2
09.03.20 22:36
naja, lieber dead cat bounce als dead cat walking.  
Antworten
a.m.le.:

Der beste zock

09.03.20 22:39
Dann wären die Zahlen aber jetzt schon viel höher!!!
Antworten
Funatic:

OT: Depot knallrot, kein Pulver mehr - was tun?

2
09.03.20 22:42
- nicht über die eigenen Fehler ärgern, sondern für die Zukunft lernen
- nicht mehr ins Depot gucken ("mir gehört eh genau so viel von Wirecard wie vorher...")
- Biervorrat aufstocken bevor die Produktionskette da auch noch unterbrochen wird
- ggf. Saatgut kaufen (+ Reserve, falls alles so richtig schief geht)
- wenn DAX unter 8500 rutscht, Kredit aufnehmen und in dividenenstarke Versorger stecken
- Signal für WDI aktivieren, um nicht zu verpassen, wenn die Rakete zündet
- weniger Zeit im Forum, dafür mehr Zeit mit meiner Frau verbringen

Hat zufällig jemand eine Ahnung, was im Fall einer Hyperinflation mit Aktienkursen passieren würde? Edelmetalle würden vermutlich explodieren, aber Aktienkurse müssten ja dann eigentlich auch extrem steigen, oder?
Antworten
Pischaman:

1mio haha so ne panikmache

09.03.20 22:51
Nicht mal China hat es geschafft mit ihrer Bevölkerungsdichte.
Aber der deutsche ist ja fleißig. Wir schaffen das!
:)  
Antworten
hewi62:

Zwei Kommentare

3
09.03.20 22:52
1. Zu Italien, die Nachricht ganz und genau lesen, ...wenn man nicht zur Arbeit will, oder andere dringende Dinge zu erledigen hat...
Beachtet bitte die italienische Mentalität,  die Überschrift passt nach deutschem Ermessen nicht zur Nachricht, große, weitläufige Ankündigung mit vielen Ausnahmen...das passt genau mit deren allgemeinem Verhalten zusammen, ist immer so, aber wir interpretieren das häufig völlig falsch...
Aber ein gutes Beispiel, warum es in der europäischen Politik nicht wirklich weiter geht - viel zu wenig Respekt und Willen auf den anderen wirklich zuzugehen...um ihn zu verstehen...
Ist nicht negativ gemeint, nur meine Beobachtung seit langer Zeit, so kommt es halt immer wieder zu Missverständnissen...

2. Kursziele nach unten...wenn man sich den DAX im normalen, linearen Chart (nicht logarithmische Darstellung) anschaut, dann kann es einem schon mulmig werden...technisch gesehen, wenn die rund 10.000 nicht hält, dann geht‘s halt runter bis auf 6.000 da laufen in beiden Fällen laufen da  langfristige Aufwärtstrends... beide  Level aus dem Monthly Chart und Candle Sticks...btw, da gab es einen negativen Key Month im Februar, ein seltene Formation und damit ein Ausrufezeichen...für sich allein reicht das für eine negative Sicht nicht aus, aber ein Warnzeichen...der MACD dreht auch negativ, wenn der Markt so tief bleibt wie er aktuell ist...ein zweites Zeichen, wenn dann noch die 10.000 gebrochen werden, dann haben wir einen Bearmarket...
Ich mache da nichts drauf, weil in diesen Zeiten die Börsen unberechenbar sind, aber im Hinterkopf behalte ich das schon, damit versuche ich meine Nachkäufe im Tempo einzubremsen...halt nicht zu früh zukaufen, ein menschlicher Fehler, weil man (ich) die Langfristigkeit von Trends oft unterschätzt...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Lupin:

Wirecard von 140 auf 100

09.03.20 22:53
Damit ist Wirecard in meinem Depot der Fells in der Brandung...
Antworten
a.m.le.:

Pischa

09.03.20 22:53
Sorry bestezock, der  war aber gut von pischa
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 4083  4084  4086  4087  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BASF SE

Strategie Hebel
Steigender BASF SE-Kurs 4,93 5,46 19,32
Fallender BASF SE-Kurs 4,99 6,65
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VV36CV3 , DE000VU4SZ61 , DE000VJ0V5K4 , DE000VQ5FPP8 , DE000VU4SZZ6 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--