Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2923  2924  2926  2927  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,07 10,20 10,51
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 3,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM38P40 , DE000VJ1WR46 , DE000VJ1WSB5 , DE000VG6CKJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.958.973 / Heute: 5.911
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

WC202X:

Für 500 € pro Aktie können die

04.12.19 10:13
Meine haben, vorher nicht :-D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

BÜRSCHEN:

Heute wieder Durchhängen Abhängen

04.12.19 10:14
Bloß keine Zugewinne !
Antworten
Ichhaltedurch:

Ich denke hier arbeitet ein Big Player massiv

04.12.19 10:15
an einer feindlichen Übernahme, war seinerzeit bei VW auch unvorstellbar..
sollte das der Fall sein... könnte wir noch ganz andere Kurse sehen..
Antworten
7f4b42f09d6ff.:

Hoehere kurse oder wie

2
04.12.19 10:19
oder andere Richtung?  
Antworten
Tommieee:

Übernahme

04.12.19 10:20
Wenn hier jemand Interesse an dem Unternehmen haben sollte, dann kauft er sich die Anteile! Geld genug ist im Markt, aber das Interesse hier an Wirecard ist aktuell nicht vorhanden!
Antworten
User88:

Pisa Studie sagt doch alles!

04.12.19 10:23
China, Singapur top
alle anderen NACHHOLBEDARF!
Antworten
unratgeber:

schon Wahnsinn

2
04.12.19 10:26
wie hier jeder kleine Anstiegsversuch gleich wieder "einkassiert" wird... der Kurs ist fest in den Händen der Computer. Hier braucht man wirklich Geduld, die sich aber meiner Meinung nach am Ende mehr als bezahlt machen wird.
Antworten
Aktien_Neuling:

Ach

04.12.19 10:30
Bei Einstiegspreis von 117 wäre ich auch tiefenentspannt...
Antworten
azore:

Frage LV

04.12.19 10:31
Ich habe eine Frage bzgl Leerverkäufen: ich habe mehrfach gelesen, dass der Leerverkäufer seine geliehenen Aktien so oft verkaufen und wieder kaufen kann, wie er will. Wenn dem so sein sollte, dann wäre es ja theoretisch möglich, dass sich alle geliehenen Aktien bereits wieder in den Händen der LV befinden, sie also bereits gecovert hätten und sie diese Aktien jederzeit zurückgeben können. Und auf was bezieht sich dann Ihors Shortquote auf geliehene und verkaufte oder nur auf geliehene Aktien oder ist die Ausgangsthese falsch und jede geliehene Aktie ist per definitionem eine verkaufte??
Antworten
7f4b42f09d6ff.:

ek 135 hier...

04.12.19 10:32
Antworten
Trader-123:

kann dem Index mal wieder nicht folgen..

04.12.19 10:36
hier muss man viel Geduld mitbringen würde ich sagen.
Hätte nicht gedacht, dass der Kurs so lange unter 120 EUR rumdümpelt bei den fundamentalen Aussichten.
Antworten
M.Sc.:

@azore

04.12.19 10:40
... soweit mir einmal mitgeteilt wurde beziehen sich die Zahlen von Ihor auf tatsächlich verkaufte Aktien.
Antworten
Ichhaltedurch:

Es werden gareade wieder große 4 stellg. Stückzahl

gekauft.
Antworten
trjo:

@unratgeber

und die Computer gehören den LV.
Geliehene Aktien müssen nicht sofort verkauft werden, sondern sie können im Depot liegen bis sie zielführend eingesetzt werden können, bzw. bei Nichtgebrauch zurückgegeben.
Antworten
Kreisel888:

Ihor

Ihor bezieht sich auf bereits geshortete Aktien.
Und sobald man gecovert hat, gibt man die Aktien auch wieder zurück.
Es ergibt keinen Sinn sie zu leihen ohne sie leer zu verkaufen.
Sobald man shorten will, kann man ja direkt wieder neue Aktien leihen.
Sind genügend vorhanden.  
Antworten
Ichhaltedurch:

@trjo das stimmt so nicht...!

04.12.19 10:42
Antworten
kisster78:

@trjo Das ist leider eine...

2
04.12.19 10:44
Falschausage!

Das genaue Gegenteil ist der Fall. Dieses wurde hier auch im Forum ausreichend erklärt.

Antworten
trjo:

LV

04.12.19 10:55
ja ist nicht ganz richtig, aber die lassen sich vom Verleiher einen bestimmten Plafond geben, der dann bei Bedarf abgerufen wird. Ist das so besser?
Der Verleih findet gleichzeitig mit dem Verkauf statt, aber bei diesen hohen Beträgen muss ich wissen ob die Aktien überhaupt zur Verfügung stehen.
Antworten
trjo:

Übernahmeangebot

04.12.19 11:01
so viel ich weiß muss man ein Quorum von 62% erreichen.
Und ich bin sicher, dass Ali,ABC,Amazon,Apple usw schon lange argwöhnisch und begehrlich auf diesen Wert schauen. Sagen...……………. wird das sich niemand, denn dann ist die Hölle los.
Antworten
trjo:

LV

04.12.19 11:05
außerdem kann einen größeren LV tätigen und gleichzeitig einen Großteil davon zurückkaufen, dann habe ich die in meinem Depot und kann den Computer damit arbeiten lassen.
Antworten
Grisu66:

Zertifikate

04.12.19 11:07
1. Produktbeschreibung / Funktionsweise
Allgemeine Darstellung der Funktionsweise
CS8CN3 / DE000CS8CN30
Credit Suisse AG, Zürich, handelnd durch ihre Niederlassung London (Branche: Finanzbranche, www.credit-suisse.com)
Börse Frankfurt Zertifikate AG (Freiverkehr)
 Beim Credit Suisse Express Zertifikat mit Memory und Airbag auf Wirecard AG handelt es sich um eine Inhaberschuldverschreibung der Credit Suisse AG (der „Emittent“) mit einer Laufzeit bis zum 20.06.2023, ausgenommen es kommt zu einer vorzeitigen Rückzahlung. Es bietet die Chance auf eine Zinszahlung und die Möglichkeit auf eine vorzeitige Rückzahlung in Abhängigkeit von der Entwicklung der Wirecard AG (Basiswert). Die Rückzahlung per Verfall ist ebenfalls von der Entwicklung des Basiswertes abhängig.
Zinszahlung
Am jeweiligen Beobachtungstag wird geprüft, ob der Basiswert auf oder über der Zins-Barriere von 60,00% der Startfixierung steht. Ist dies der Fall, wird ein halbjährlicher Zinsbetrag von EUR 50,00 (10,00% p.a.) pro Zertifikat sowie vorherige eventuell nicht gezahlte Zinsbeträge einmalig nachträglich bezahlt (Memory-Effekt). Ist dies nicht der Fall, entfällt die Zinszahlung. Bei einer vorzeitigen Rückzahlung entfallen alle künftigen Zinszahlungen.
Vorzeitige Rückzahlungsmöglichkeit
Am jeweiligen Beobachtungstag wird geprüft, ob der Basiswert auf oder über dem entsprechenden Auszahlungslevel steht. Ist dies der Fall, so wird das Zertifikat frühzeitig zum Nennbetrag zurückgezahlt. Ansonsten läuft das Zertifikat bis zum nächsten Beobachtungstag weiter.
Rückzahlung am Laufzeitende
Per Schlussfixierung wird geschaut, ob der Basiswert auf oder über dem Basispreis von 60,00% der Startfixierung notiert. Ist dies der Fall, so wird pro Zertifikat der Nennbetrag gezahlt, andernfalls erfolgt die physische Lieferung des Basiswertes zum Bezugsverhältnis (Barausgleich für Bruchteile). Sollte eine physische Lieferung aufgrund besonderer Marktumstände nicht möglich sein, behält sich der Emittent das Recht eines Barausgleichs vor.
Bitte beachten Sie, dass während der Laufzei
Antworten
Hoplit:

Geduld!

04.12.19 11:20
Vor 6 Tagen waren noch 2,88Mrd US-$ (ca.2,6Mrd. €) geschortet... So viel wurde in den vergangenen Tagen nun auch nicht gehandelt, dass sich die Summe hier komplett aufgelöst haben könnte! (Zumindest haben keine Zukäufe in der Höhe stattgefunden, wie der Kurs zeigt!)

Also Geduld! Die Longies sitzen m.M.n. hier nun einfach am längeren Hebel, weil die Shorties momentan einfach nur geringe Gewinne machen können, wenn´s fast nur seitwärts geht! Abwarten, Tee trinken, Körpchen aufstellen und auf das nächste Einkommen warten, was dann wieder investiert werden kann!
ASCHHEIM/MÜNCHEN (IT-Times) - Seit der Veröffentlichung weiterer Artikel der Financial Times im letzten Monat, der einen erneuten Kurssturz der Wirecard-Aktie nach sich zog, wird Wirecard unter Investoren gemieden.
Antworten
Tommieee:

Squeez

04.12.19 11:25
Wenn der Wert doch so offensichtlich übershortet ist, dann wäre es für Longies so etwas von einfach, hier einen Squeez zu erzeugen. Aber scheinbar ist hier das Interesse einfach nicht gegeben!
Antworten
M.Sc.:

@Tommieee

04.12.19 11:32
Naja, klar. Die großen wie z. B. BR geben eben den Ton an. Und BR bspw. verleiht. Und verleihen dient einzig und allein dem Leerverkauf... Da warten viele andere institutionelle eben erstmal lieber ab bis "Mama" das "OK" gibt...  
Antworten
trjo:

Squeez

04.12.19 11:33
geht nicht so einfach, die Longies sind wahrscheinlich schon zu voll investiert, wogegen die LV über genügend Mittel verfügen um ein Squeez zu verhindern. Aber die Zeit wird's bringen, ich glaub wir Longis sitzen an einem guten Punkt.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2923  2924  2926  2927  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,07 10,20 10,51
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 3,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM38P40 , DE000VJ1WR46 , DE000VJ1WSB5 , DE000VG6CKJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--