Die verliehenen Aktien sind NICHT gesperrt und können ganz normal gehandelt werden.
|
Wohl nicht in der Größenordnung. Dazu gibt es hier doch genügend freie aktien ...
Hinzu kommt, daß wohl viele ihre gewinne klarstellen werden, wenn es zu einem squezze kommen wird.
Vw hatte ja auch nicht mit einer negativpresse zu kämpfen, so daß der kurs relativ kosntant steigen konnte und jeder glaubte, es wird do weitergehen. Porsche hatte ja dann sogar aktien auf dem markt zurückgegeben, um ein endloses steigen zu verhindern.
Hier wird es eher volatil werden. Ich binn auch am überlegen, mit einen schleppenden SL meine position abzusichern, um sie dann günstiger zu bekommen.
Das werde ich erst machen, wenn ich wider in die gewinnzone laufe ( zzt. 135 euro ).
"... Und die sind absehbar fantastisch."
Nett formuliert!
Anders gesagt: Braun wird wie immer Fantasiezahlen heraushauen.
Ob die Glaubensgemeinschaft dann noch wachsen wird, darf allerdings bezweifelt werden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 191 | 187.536 | Wirecard 2014 - 2025 | Byblos | lehna | 14:42 | |
| 22 | 20.217 | Meine Wirecard-Gewinne - Thread! | BorsaMetin | Meimsteph | 02.03.26 23:04 | |
| 3 | 777 | Ex Polizeipräsident | Stronzo1 | Meimsteph | 14.12.25 18:47 | |
| 10 | 2.454 | Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? | mrymen | kahavog | 04.08.25 21:33 | |
| 797 | das Portfolio | der Portfolio_Thre. | der Portfolio_Thread | 08.01.24 16:43 |