Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1594  1595  1597  1598  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.957.918 / Heute: 4.877
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

bernd238:

Am 19. und 22. ist Kafreitag und Ostermontag

2
08.04.19 00:07
Da ist nix mit Börse, vielleicht solltest du auch mal besser die nachfolgenden News  von der Börse Frankfurt lesen!
Hier bekommst du echte Informationen:
www.boerse.de/boersenfeiertage/
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

grimlu:

danke @bernd238

08.04.19 00:14
Hast Recht. Da ist ja Osterwochenende. Dann geht es wohl danach weiter. Jedenfalls habe ich noch ein paar Euro in der Hinterhand. Ich will es hoffen/will es nicht hoffen. Aber vlt. gibt es ja noch ein paar billigere Stücke
Antworten
Frontly:

nach Ostern

2
08.04.19 01:05
sind die Zahlen 2018 an der Reihe, am 08.05. dann Quartalszahlen... leer verkaufen wird sehr kostspielig, besser long gehen
Antworten
STElNHOFF:

Hoffe

08.04.19 06:43
die Leerverkäufer machen uns ein paar gute Angebote.
Antworten
TangoPaule:

SZ als „echter“ Printartikel

7
08.04.19 06:55
Ich habe mir gestern beim Nachbarn mal die SZ geborgt.
Was mir als erstes entgegen sprang: dieser Artikel erstreckt sich ÜBER VOLLE DREI SEITEN!!!
Ich weiß nicht , ob das allen hier, nach der heißgelaufenen Diskussion so bekannt ist?
Ich habe den Artikel dann zweimal gelesen, sacken lassen und mein persönliches Resümee läutet:
Ja, eine Zusammenfassung längst bekannter Umstände. PUNKT
Und jetzt? Bitte wieder vorwärts Richtung 115 +++ :-)
Antworten
brokersteve:

Die Rallye wird bald starten ....noch vor Ostern

2
08.04.19 07:39
Wir sehen die 130 Euro noch vor Ostern.
Antworten
KaktusJones:

@brokersteve - Naja, warten wir's ab.

08.04.19 07:50
L&S taxiert erstmal wieder nach unten. Von Rallye sehe ich hier keine Spur. Wenn es wieder rauf geht, dann erst mit den Zahlen und der Bilanzpressekonferenz. Und auch dann nur Langsam. Ich hoffe mal, dass die 108 nicht mehr unterschritten werden und dann eine allmähliche Erholung einsetzt.  
Antworten
dlg.:

...

08.04.19 07:52
@valueanleger, Du schreibst:

„Die Süddeutsche Zeitung hat weder aus angeblichen E-Mails noch aus angeblichen Chats zitiert und auch nichts offen gelegt..Ich gehe davon aus, dass der SZ nichts vorliegt, da der Bericht sehr nebulös geschrieben wurde.“

Die SZ schreibt:
„Einmal fordert ein Kollege in Deutschland den Indonesier auf, für eine Bilanz "eine gute Erklärung" zu liefern. Er warnt, dass der Buchprüfer sonst "die Story nicht akzeptiert". Ein anderes Mal greift ein Konzernvorstand ein: "Hi Edo, hast Du alles unter Kontrolle?", fragt der Chef aus Deutschland. "Das wirkt sehr beunruhigend."
(...)
Was ist los?", schreibt einer der beiden Justitiare im Gruppenchat mit dem deutschen Compliance-Chef in Aschheim. "Was hat der Vorstand nicht begriffen?" Sein Singapurer Kollege springt ihm bei: "Ich verstehe nicht, wie ein paar Leute etliche äußerst schwerwiegende Finanzdelikte begehen und dann ungestraft weitermachen können." Der deutsche Teilnehmer dieses Chats, er ist immerhin einer der wichtigsten Verantwortlichen für Rechtsfragen im Konzern, scheint auf Linie mit den asiatischen Kollegen zu sein.“

Verstehe ich Dich richtig, dass Du unterstellst, dass die SZ sich die obigen Passagen/Zitate komplett ausgedacht hat ohne irgendwelche Grundlagen dafür gehabt zu haben? Und das trotz der Causa Relotius/SPIEGEL und obwohl Wirecard bereits die FT vor kurzem verklagt hat?
Antworten
TangoPaule:

L&S als Nebenschauplatz...

08.04.19 07:52
...reges Treiben - leider in die völlig falsche Richtung :-((
Bleibt zu hoffen, dass TG die Richtung ändert?!  
Antworten
doschauher:

Eins ist klar

3
08.04.19 07:57
Die Reporterehre ist angegriffen. Und da hackt eine Krähe der anderen kein Auge aus. Irgendein schlauer Mensch hat mal gesagt : " Die Wahrheit ist Ansichtssache, wie sie ausgelegt wird" Aber schön langsam muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.
Antworten
WD Beobacht.:

Neuer Auftrag aus Singapur

13
08.04.19 08:06
Wirecard ermöglicht volldigitale Zahlungen für Elush, den größten Apple Premium Reseller in Singapur

Wirecard treibt die Omnichannel-Strategie der Elush Retail Group voran

www.presseportal.de/pm/15202/4239259
Antworten
Dolphins:

Morgen miteinander

08.04.19 08:12
zuletzt liefen die zyklischen Unternehmen gut an der Börse wohingegen WC eine underperformance abgeliefert hat. Ich schätze der Money Flow wird sich spätestens nach dem 08.05. wieder umkehren denn mit neuen, alten Konjunktursorgen wird eine unterbewertete, Konjunkturunabhängige WC wieder attraktiv erscheinen.
Antworten
Koje:

Das Gute ist doch,

11
08.04.19 08:13
dass Wirecard anscheinend wirklich wieder zum Tagesgeschäft übergeggangen ist. Wie auch vor der ganzen Geschichte, werden hier wieder (fast) täglich neue Kundenabschlüsse präsentiert. Das sollte doch jedem Bewusst machen, dass das Geschäft läuft und vorallem kontinuierlich wächst!!!
Mich interessiert hier schon lange nichts mehr von dem was irgendein Blatt schreibt. Ich konzentriere mich auf die Geschäftsentwicklung und die ist mehr als prächtig. Früher oder später erkennt das auch der Rest des Marktes, also entspannt euch und wartet mal ein paar Monate ab :-)
Antworten
Saarlänna:

Singapur

8
08.04.19 08:16
Na, wenn selbst in Singapur, der Wiege des jüngsten Skandals, Aufträge abgeschlossen werden, dann tendieren die Auswirkungen auf das operative Geschäft wohl tatsächlich gegen Null ;-)
Antworten
Valueanleger:

@grimlu

08.04.19 08:23
Der Deal mit der Citigroup erfolgte bereits vor über 2 Jahren.
Antworten
Blackjack14:

geil, Singapur

3
08.04.19 08:27
zwar nur ein Mini Neukunde, aber mit höchster Symbolkraft!
Antworten
prengel:

mal sehen

08.04.19 08:34
wie sich WDI in einem negativem Marktumfeld so schlägt....

Antworten
File083:

Chart

08.04.19 08:38
Ziel W Formation 160€
Antworten
doschauher:

Welches negative Marktumfeld?

08.04.19 08:38
Brexit lass ich mal aussen vor, berührt den bargeldlosen Zahlungsverker wenig. Negativ ist nur die Berichterstattung.
Antworten
orlandus:

@ WD Beobachter @ Koje

08.04.19 08:41

Ihr solltet das mal richtig lesen:

"... Wirecard wird dem Konzern über seine vollständig integrierte Financial Commerce Plattform digitale Zahlungsdienste sowohl in den physischen Stores als auch in den Online-Shops anbieten."

"... Wir freuen uns, mit Wirecard eine Partnerschaft für digitale Finanzdienstleistungen einzugehen ..."

https://brandaktuell.at/2019/04/08/politik/...m-reseller-in-singapur/

Es handelt sich also weder um einen Auftrag noch um einen Kundenabschluss, sondern um eine sogenannte Partnerschaft mit dem Reseller. Ob die Kunden dieses Resellers das Angebot von Wirecard annehmen, bleibt ihnen überlassen.

Antworten
Valueanleger:

@dlg

08.04.19 08:46
Der Fall Relotius/Spiegel ist ein gutes Beispiel dafür, dass der Zeitungsverlag trotz zahlreicher Beweise für falsche Beiträge nichts dagegen unternahm, sondern Relotius weiter schreiben ließ.

Nur weil zahlreiche andere Medien das Gegenteil bewiesen haben und darauf kam es hier an: BEWIESEN haben, hat der Spiegel dann erst Jahre später reagiert und Relotius wie ein Bauernopfer geopfert. Man wollte so die Glaubwürdigkeit wiederherstellen?

Wie sollen denn andere Medien beweisen, dass es E-Mails und Chats nicht gibt? Relotius war ein völlig naiver Journalist wie es sie selten gibt. Das ist kein Vergleich mit dem SZ-Artikel, bei dem andere Medien kaum etwas Gegenteiliges beweisen können. Mir ist nicht klar, wo Du Gemeinsamkeiten zwischen den Relotius Artikeln und denen der SZ findest?
Antworten
hardylein:

Heute muss halt alles handfest bewiesen werden-

08.04.19 08:51
Früher hat die "soziale Kontrolle" den Graubereich abgedeckt. Da konnten auch "Federn gelassen" werden. Da es eine solche aber nicht mehr gibt , ist der Desinformation Tür und Tor geöffnet.

Verstehe dies , wer verstehen kann!
Antworten
Valueanleger:

@Orlandus

3
08.04.19 08:52
Wirecard bezeichnet seine Kunden immer als Partner. Zahlungsverkehrsdienstleistungen kann man nicht ohne vertragliche Vereinbarungen durchführen. Überlege einmal, was da für ein technischer Aufwand durchgeführt  wird. Deine Interpretation ist nicht richtig.
Antworten
hardylein:

Zu Erinnerung

08.04.19 08:54
www.it-times.de/news/...teiligung-am-payment-anbieter-131609/
Antworten
Koje:

@ Orlandus

5
08.04.19 08:54
Danke für deine Aufklärung...Dann sind das wohl ziemlich schlechte Neuigkeiten und alles was ich vorher geschrieben habe ändert sich.
Werde es mir ab jetzt merken: neue Partnerschaft = schlecht.
Danke nochmal
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1594  1595  1597  1598  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33