Anzeige
Meldung des Tages: Staatlich gefördert – Startet hier Kanadas nächster Lithium-Champion?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1514  1515  1517  1518  ...

Wirecard 2014 - 2025

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,07 10,20 10,51
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 3,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM38P40 , DE000VJ1WR46 , DE000VJ1WSB5 , DE000VG6CKJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 79.958.989 / Heute: 5.924
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

mcbain:

-7%?

29.03.19 10:37
ernsthaft jetzt? Wegen dem erneuten FT Dreck? Es reicht langsam wirklich mit dem Typen. Ich kann nur hoffen, dass man irgendeinen Weg findet um ihm die Schreiberei über Wirecard zu verbieten. Das hat nichts, aber auch gar nichts mehr mit Pressefreiheit zu tun.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

d.droid:

hab mir zu 114,30

noch mal ne Posi gegönnt. Mein Kursziel beträgt zum Jahresende 140-145 €. Keine 220 und keine 75. Sollte es auf 104 runter gehen kaufe ich nochmal nach und wenn es auf 124 hoch geht verkaufe ich diese eine Posi wieder. Man muss das hier einfach mit machen. Dann ist das auch nicht so Nervenaufreibend. Da man das ganze hier ja nun sowas von durchschauen kann. Kenne derzeit kein besseres Papier bei dem man zum einen Long , sehr gut dabei ist und trotzdem schön die Wellen mitreiten kann.

Einfach perfekt
Antworten
CheckpointCh.:

@Numeratum

Dir fällt auch nichts Neues ein oder? Wenn ich dein Registrierungsdatum betrachte und von wem Du deine Sterne bekommst so denke kann ich Dich mittlerweile auch getrost ausblenden.
Und sollte das von Dir Geschriebene ernst gemeint sein (und Du bläst ja auch immer in dasselbe Horn), so überlege Dir mal, ob es Sinn macht auf jeden Mist zu reagieren und dem damit die Platform zu geben.
Was Du machst ist auch nur Unsicherheit schüren, nur in das Kleidchen eines Anfängers verpackt.
Glaubst Du es interessiert irgend einen DAX Konzern, ob irgendeiner der Geschäftskunden auch nur ansatzweise irgend etwas ähnliches wie das gemacht haben sollte, was hier bei Wirecard vorgebracht wird?
Was juckt es eine Eiche, wenn sich eine Wildsau daran kratzt?
In diesem Sinne ...@ignore  
Antworten
el.mo.:

@lehna,..

29.03.19 10:40
Angebot und Nachfrage wird doch beeinflusst und das extrem. Der Kurs wird gedrückt durch ein Überangebot an bereits geliehenen Aktien und die Nachfrage wird durch die Presse, Kursstürze und allgemein Vola zerstört.

Es erfolgt keine „natürliche“ Preisbildung.
Antworten
markusinthe.:

charttechniker

29.03.19 10:41
wird das heute nochmals einstellig oder was passiert hier grad?
Antworten
lehna:

Erst mal abregen

2
29.03.19 10:42
denn noch weiss keiner, wo die großen Jungs auf Xetra schließen.
Denn der erneute Herzinfarkt nach Mc Crums "gnadenlosen Recherchen" kann bis heute Abend schon wieder geheilt sein...
Antworten
hansunger123.:

unglaublich,

dass ein Bericht dieser Qualität so große Auswirkungen auf den Kurs hat, insbesondere nachdem die ursprünglichen Vorwürfe entkräftet wurden. Hier sind einfach zu viele Kleinanleger mit schwachen Nerven investiert, die auf jeden Mist reagieren und ängstlich verkaufen oder gar "brav" ihre SL setzen. Sollten wir nochmal die 110 von unten sehen, dann leg ich auch nochmal nach.
Antworten
derdendemann:

McBain

Kann man nur hoffen dass die Unterlassungsklage schnell durchgeht.
Aber ! Die Berichte sind eine Sache. Der heutige Bericht ist schlecht gemacht.
Hier sieht man wie nervös der Markt ist und der Vertrauensverlust ist groß.
Sonst würden die Investoren nicht erneut abverkaufen.
Aber solange 110/108 halten alles noch gut.  
Antworten
mcbain:

Kurs kollabiert gerade völlig

29.03.19 10:43
unfassbar
Antworten
fuXa:

Ende des Monats

es muss Glattgestellt werden .... fer  
Antworten
hal_9000:

ich find...

... spätestens jetzt ist doch offensichtlich was hier läuft... @zahnloser, komm zurück! Ich weiß, daß Du das hier liest ;-)  
Antworten
hansunger123.:

...

29.03.19 10:44
... und die Reaktion von Wirecard geht unter den ganzen Sensationsmeldungen völlig unter.
Antworten
kohlelang:

Solange der Pawlovsche Reflex

29.03.19 10:47
der simplen Good-Guy-Bad-Guy-These nicht hinterfragt wird, werden die Spielchen weitergehen.
Antworten
el.mo.:

Und heute haben sich sicher..

29.03.19 10:48
wieder einige Fonds von Papieren der Wirecard AG trennen müssen.
Kapitalerhalt geht vor potentiellem Gewinn,..so einfach ist das mit dem Risikomamagement. Und je länger das Spiel geht umso schlimmer wirds.
Der Kleinanleger bleibt verdutzt zurück und sieht seine Buchgewinne dahinschmelzen. Neuinvestierte fühlen sich abgezockt und gehen teils mit riesigen Buchervluste aus dem Spiel.

Wirecard hat leider nichts mehr mit einer richtigen Investition zu tun, nicht unter den gegebenen Umständen.
Antworten
Numeratum:

@CheckpointCh.:

Ist ja nicht schlimm, wenn Du mich ignorierst...davon geht die Welt auch nicht unter.

Wenn Du aber der Meinung bist, dass alles perfekt ist, wie WC dies handhabt...OK...Deine Meinung...wir sind ein freies Land...aber dann musst Du auch andere Meinungen respektieren (auch wenn Du  sie nicht akzeptierst).
Antworten
Robin:

habt ihr

eben die Aussagen von Katja Dofel gehört N-tv . Habe ich das richtig verstanden ? es geht um Umsätze mit Dritten in Höhe von 900 Mio EUro ???   stimmt das ?
Antworten
Chris B:

Offener Betrug und Verleumdung von FT

5
UND KEINER SCHREITET EIN. DIE AUTOREN VON DIESEM SCHMIERBLATT SIND WIRTSCHAFTSKRIMINELLE UND GEHÖREN FÜR JAHRE HINTER GITTER  
Antworten
bullybaer:

Der Bericht ist für

mich nicht mehr als eine Retourkutsche auf die Ankündigung einer Klage gegen FT seitens Wirecard.

Berichte wie diese und jenen gegen die Dt. Bank gestern gehen meiner Meinung langfristig zu Lasten der Glaubwürdigkeit der FT. Sowohl der Bericht heute wie auch der Bericht gegen die Dt. Bank gestern wurden umgehend von den Unternehmen selbst zurückgewiesen.

Die Unternehmen sind jeweils andere. Die Berichterstatter immer dieselben. Das wirft für mich schon Fragen auf, ob hier nicht bewusst versucht wird zu manipulieren.  
Antworten
Valueanleger:

Frau Stöckl kann keine Investor Relation

29.03.19 10:50
Es ist gut, dass Wirecard im Grunde kurz mitteilt, dass es wieder eine "Fake-"Story ist.

Dennoch sind die Stellungnahmen von der IR-Managerin schlecht, weil diese zu allgemein sind.

Aber so lieft das bei Zatarra auch. Es gab eine sehr ungewöhnliche Beleg-KOPIE, dazu ein "Bilderbuch" und eine Story über mehrere Seiten, damit keiner die Widersprüche bemerkt.

Der Kurs stürzte ab, der Kurs erholte sich. Und alles löste sich in "Luft" auf.
Antworten
DressageQue.:

LV Verbot scheint ja nichts zu bringen

29.03.19 10:51
Im Gegenteil, hat den Markt noch weiter verunsichert. Gegen US Unternehmen würde man solche aktionen sicherlich nicht starten. Aber hier ... was soll passieren? Bafin? Haben die jemals hohe Strafen verhängt ? Unsere Staatsanwaltschaft? Glaube der Herausgeber der Zattara damals musste einen 5. stelligen Betrag zahlen. 5. stellig!  Das schreckt natürlich enorm ab ... oja ...
Die Grünen klatschen bestimmt noch Beifall ...  
Antworten
willy71:

gefühle bei Wirecard

29.03.19 10:52
nicht nur bei mir sondern auch bei anderen.

Leider hat es sich in meinen kurzberichten in den letzten tagen bestätigt das was ich geschrieben habe.
Wünschte ich hätte unrecht gehabt.

Wer die starken kursausschläge hinnimmt kannr sicherlich mit Wirecard langfristig geld verdienen.
Antworten
Valueanleger:

LV-Verbot sollte jetzt verlängert werden

5
29.03.19 10:52
Ich denke, dass Dan McCrum zurzeit selbst der BaFin die besten Argumente liefert, um das LV-Verbot zu verlängern.

Wer glaubt denn jetzt noch, dass hier keine Kursmanipulation betrieben wird?
Antworten
markusinthe.:

die grünen lol

29.03.19 10:53
der war gut.. irgendwie glaub ich da kommt noch was ganz dickes... die  spielchen die hier gespielt werden  wurden denke ich von a-z durchgekaut mit möglichen  "gegenreaktionen".. die befürchtung die ich habe.. ist dass irgendetwas am tag der ergebnisse gepostet wird ...
Antworten
Karlheinz Fied.:

FT

29.03.19 10:54
Die FT veröffentlicht den Namen der Person die angeblich den Brief bekommen haben soll und dazu noch "wissen" wir die genaue Adresse und wie das Haus ausschaut (welches ich auf Google StreetView nicht gefunden habe).

Fake
Antworten
bullybaer:

29.03.19 10:55
hier sind ein Haufen kurzfristige Trader am Werk, die erzielte Kursgewinne wieder schnell sichern und die Automaten tun ihr übriges. Bei Wirecard muss man aktuell mit dieser hohen Vola leben...  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1514  1515  1517  1518  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf BioNTech SE ADR

Strategie Hebel
Steigender BioNTech SE ADR-Kurs 5,07 10,20 10,51
Fallender BioNTech SE ADR-Kurs 3,20
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM38P40 , DE000VJ1WR46 , DE000VJ1WSB5 , DE000VG6CKJ9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
191 187.536 Wirecard 2014 - 2025 Byblos lehna 03.03.26 14:42
22 20.217 Meine Wirecard-Gewinne - Thread! BorsaMetin Meimsteph 02.03.26 23:04
3 777 Ex Polizeipräsident Stronzo1 Meimsteph 14.12.25 18:47
10 2.454 Sammelklagen Wirecard! Wer ist dabei? mrymen kahavog 04.08.25 21:33
  797 das Portfolio der Portfolio_Thre. der Portfolio_Thread 08.01.24 16:43

--button_text--