Anzeige
Meldung des Tages: Die Landkarte hat sich verändert: Myriads östlicher Durchbruch könnte Copper Mountain neu definieren
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1393  1394  1396  1397  ...

Wirecard 2014 - 2025

Zugriffe: 79.949.267 / Heute: 17.363
Wirecard AG 0,0172 € -14,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,94%

el.mo.:

@wedman..

5
20.03.19 17:07
„an jedem Gerücht ist immer etwas dran“?
Dann streu ich mal das Gerücht und sage du hast keine Ahnung wovon du da redest.
Zu wieviel % habe ich recht?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +146,65%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +55,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,94%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,22%
Xtrackers MSCI Brazil UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,60%

rots:

Immer um 15 Uhr herum

20.03.19 17:13
Zum Kotzen, diese Verbrecher
Antworten
Pieter:

@mcbain, basiert das "am Freitag" nun auf

20.03.19 17:14
4 Wochen oder auf 6 Wochen. Ist doch alles wischi-waschi Gerede. Der Bericht kommt erst dann, wenn die SIN Staatsanwaltschaft auch ein Ergebnis verkündet.
Antworten
hardylein:

"Bald" bedeutet in der Geschäftswelt eher

20.03.19 17:15
ein, zwei Wochen . Für den Rentner "morgen"!
Antworten
lehna:

#91 Verbrecher????

20.03.19 17:15
Wieso sind Verkäufer Verbrecher??
Oder hat rots noch nie Aktien verkauft??
Grübel...
Antworten
el.mo.:

@lehna..

5
20.03.19 17:22
selbst du musst doch verstehen dass wenn jemand tausende Shares in Minuten unlimitiert in den Verkauf wirft und das (mal wieder) einhergehend mit diffamierenden News, eindeutig eine Kursmanipulation darstellt mit dem Ziel dem Gutbürger seine wertvollen Aktien zum Nulltarif aus dem Kreuz zu leihern. Ob er das rechtlich konform macht oder nicht kann keiner sagen,..aber ja,..auch ich nenne so etwas Abzocke und das sind für mich Verbrecher.
Antworten
hardylein:

War ja auch zu erwarten,

20.03.19 17:24
gestern der kleine Ausbruch, da musste Krumm ja reagieren. Wäre ja sonst für die LV zu teuer geworden.
Antworten
el.mo.:

@lehna...

4
20.03.19 17:25
und schon vergessen das Wirecard erpresst wurde.
Also nen mich verrückt, aber ich glaube die Leute die hier Millionenbeträge im Minutentakt im Sinne der Kurspflege werfen, stecken mit diesen Verbrechern (das sind doch dann welche, oder ;) unter einer Decke.
Antworten
hardylein:

@lehna

20.03.19 17:26
du weißt doch was hier abgeht. Und gehst noch von redlichen Verkäufer aus!
Antworten
Jörg9:

Kleiner Sturm im Wasserglas - mehr nicht

20.03.19 17:30
... und wenn die Amis nach XETRA-Schluss nicht mehr Wirecard drücken, wird es nachbörslich wieder nach oben gehen.

Ich denke, wer heute Nachmittag den Mut hatte zu kaufen, der wird sicher gut belohnt werden. Selbst 114 Euro heute in der Spitze, wird man am Jahresende noch als super günstige Gelegenheit einstufen.
Antworten
hardylein:

Jetzt geht es Bayeer an den Kragen,

20.03.19 17:33
sobald ein Unternehmen "deutsch" ist, geht es ihm (oft von den USA kommend) an den Kragen.
So derzeit auch bei WCD.  Warum wurde Monsanto nicht schon früher verklagt?
Wenn sich die deutsche Industrie nicht schon selber ausverkauft, dann tun es die Finanzgrößen unserer anglophonen Freunde, der Sprache wir ja schon besser sprechen als sie selber. Und sind auch noch stolz darauf.
Antworten
Jörg9:

Leerverkäufer wird man nie vollständig los

20.03.19 17:35
Nach der großen Zatarra-Attacke sind die Leerverkäufer nie vollständig verschwunden. 30% der Leerverkäufer waren nach ca. 6 Wochen raus.

Rd. 1/3 der Leerverkäufer haben erst eingedeckt, nachdem der Kurs wieder auf dem Niveau vor der Attacke war. Das mag man nicht verstehen, weil diese Leerverkäufer eigentlich schon wegen der Gebühren Verluste gemacht haben müssen, doch so war es meines Erachtens. Man darf also nicht versuchen die Leerverkäufer zu verstehen, da deren Handeln nicht immer logisch zu sein scheint.
Antworten
lehna:

Hahah

20.03.19 17:37
Jetz gibts Schwarze, weil ich nicht über Verkäufer schimpfe.
Wer so drauf ist sollte der Börse fern bleiben, sich andere Hobbys suchen. Wie wärs mit Bürogolf oder Kuhfladen-Bingo...
Antworten
Gonzodererste:

nur die Ruhe

20.03.19 17:38
es war ein beschiss.....e....er Börsentag, also wunderbare Gelegenheit zum Einkaufen, die Gelegenheit ist ganz gut im Moment, Brexit, Trump und der Rest der Welt ist im Moment etwas aus dem Fokus, ich denke die nächsten Tage sehen wir hier wieder andere Zahlen........
Antworten
el.mo.:

nein Lehna..

20.03.19 17:40
du bekommst schwarze Sterne weil du diese Abzocke relativierst.
Antworten
lehna:

Der Wirecard Frust sitzt tief im Kleinhirn

20.03.19 17:41
Also bitte hier noch mehr Schwarze abladen... hopp. Das ist Therapie
Antworten
Jörg9:

@Hardylein - Bayer....

... hat jetzt ein echtes Problem am Bein. Das ist wirklich kein Vergleich mit einer Bilanzierungsfrage.

Bayer würde ich nicht mit der Kneifzange anpacken. Das was auf die zukommt erinnert eher an die Strafverfahren der Deutschen Bank. Und da glaubten auch immer die Bankenversteher, dass es Schäppchenpreise sind. Das glauben die Bankenversteher nach 10 Jahren jetzt immer noch.

Dann würde ich  noch eher Boeing kaufen. Denn deren Maschinen werden nach dem Softwarupdate und ein paar Untersuchungen wieder fliegen. Und ein Teil der Schadensersatzforderungen werden die Versicherer übernehmen. Bei Boeing ist zumindest das Chaos zeitlich sehr begrenzt. Bei Bayer enden die Probleme wohl erst, wenn man aufhört das "Giftprodukt" zu verkaufen. Die Franzosen haben bereits die letzte Fristverlängerung gewährt und dann gibt es kein Glyphosat mehr in Frankreich. Nur unsere Kanzlerin spricht noch für Bayer - Sie ist bestimmt selbst nur Biokost.

Ich denke, da ist Wirecard bestens strategisch positioniert und die Leerverkäufer machen mit viel Mühe den Anlegern noch ein paar Geschenke!
Antworten
dx30dx:

schon witzig

wie hier jegliche negative mögliche Szenarien ausgeblendet werden.
An der Qualität der Beiträge und wissentlich welche Leute hier mittlerweile investiert sind sollte man sich echt überlegen ob es an der Zeit ist auszusteigen...
Antworten
Jörg9:

Und wer die heutigen Umsätze auf Xetra sieht, ...

20.03.19 17:43
... der stellt 2 Dinge fest:

1. Der Kurssturz war nicht ansatzweise mehr so stark wie am Freitag
2. Das Umsatzvolumen der Panikverkäufer war nicht mehr ansatzweise so stark wie am Freitag.

Mein Fazit: Die Munition verliert immer mehr an Wirkung!
Antworten
Gonzodererste:

@jörg9

20.03.19 17:43
ich hätte da noch ein paar Schrott Aktien, Steinhoff und BMW :-)) kannste günstig kaufen
Antworten
el.mo.:

@dx..

2
20.03.19 17:44
ist allerdings wirklich witzig dass du ein Investment in Wirecard von den Forumsteilnehmern und ihren Kommentaren abhängig machst.... ;D
Antworten
dx30dx:

schaut alle her:

20.03.19 17:45
Jörg hat ein Fazit gebracht! Alle einsteigen sonst sind bald nicht mehr genug Aktien da hahahahahah
Antworten
dx30dx:

was

20.03.19 17:47
Ihr ganzen Glücksritter alle nicht verstehen wollt, Aktien wie WDI sind in der aktuellen Phase völlig uninteressant für Portfoliomanager und Fonds, ganz einfach weil die Absicherungen für die Portfolios aufgrund der hohen Vola nicht mehr bezahlbar sind.  Aber glaubt nur alle schön weiter das die bösen LV hier den Kurs ins Bodenlose drücken......es sind schlicht keine großen Käufer für WDI am Markt aktuell
Antworten
lehna:

Schon vergessen

2
20.03.19 17:47
Heute tagt die FED
Da bibbert die Karawane vorher meist rum. Und grad bei Wirecard geht da dem Duckmäuser die Düse.
Also erst mal ein paar Pillen einwerfen und abregen...
Antworten
Revil1990:

google

20.03.19 17:48
wird wc schon schlucken  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1393  1394  1396  1397  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wirecard Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag