Kostolany
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,06 | 9,01 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,51 | 9,03 | ||
|
...guten morgen...soviel börsenverstand wie du werd ich mir vermutlich in meinem ganzen leben nicht erarbeiten können...egal...schon mal was von bad news gehört (schlechte nachrichten)...? egal...mitunter können die einen kurs nach unten ziehen...dax ist abgeschmiert...da spielen charttechnische marken dann eher eine untergeordnete rolle...nachvollziehbar? ich denke, oder...?
p.s. garrison,ich?...da bist du anscheinend gar nicht im bilde...da gibts einen klitzekleinen unterschied zwischen uns beiden....such ihn...dazu musst du aber sehr viel lesen...mach dir die mühe oder lass es...aber unterlass bitte in zukunft diese lächerlichen vergleiche, ok?
Glauben verleiht eine rosaroze Brille und ist nicht rational zu begründen. Aber für einen Zock taugt das Papier doch allemal.
Gruß
GARRY IST GESPERRT, FÜR IMMER !!
Liebe Mods, habt ein Herz und lasst ihn wieder herumgeistern, ohne ihn wird es hier furchtbar langweilig. Gegen jemanden mit so einem Unterhaltungswert kann man doch nicht so hart vorgehen. Oder? Vielleich hilft es, wenn noch weitere Gnadengesuche ins Forum gestellt werden. Hab mich so an ihn gewöhnt.
Danke
Natürlich auch dir ein Dankeschön fürs Antworten :-)
Ich will in conergy investieren, weil ich vielleicht ein Zocker bin... - oder nicht...
"Du siehst Dinge - und fragst: Warum? Ich dagegen träume Dinge, die nie wirklich waren; und ich frage: Warum nicht?"
G.B. Shaw
dann bist Du hier richtig, aber lass Dich nicht verrückt machen. Selbst überlegen ist noch immer das beste.
Gruß
es muss schon am 23.2. passiert sein. Mich hat Garry nicht gestört, war er doch der lebende Beweis dafür, daß man mit etwas Geschick alles begründen kann. Selbst drei Kehrtwendungen um 180 Grad innerhalb von 2 Tagen. Das muss erst mal einer bringen. Schade, er hat mich immer zum Grinsen gebracht.
Garry, falls Du das liest, machs gut und viel Erfolg.
Gruß
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Nokia Oyj-Kurs | 5,06 | 9,01 | ||
| Fallender Nokia Oyj-Kurs | 5,51 | 9,03 | ||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |