Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,98 | |||
|
schaut euch doch mal den Chart genau an! Was fällt auf?
25.08 Conergy erringt Teilerfolg im Streit gegen MEMC
www.finanznachrichten.de/...lerfolg-im-streit-mit-memc-016.htm
Daraufhin Kursanstieg Intraday bis 1,10 €! Danach Deckelung ohne Ende!Kurs ring runter bis 0,75 Cent.
Dann 7.10 HANDELSBLATT Rücknahme der MEMC klage
Einigung mit MEMC: Zocker-Aktie Conergy sendet Lebenszeichen
www.handelsblatt.com/finanzen/...endet-lebenszeichen%3B2465791
Erneuter Kursanstieg +30% und der anschliessende Sell off bis auf 0,65 Cent!
dann 8.01.2010 HANDELSBLATT
Milliardenstreit: Conergy steht kurz vor der Rettung
www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...-rettung;2509675
wo die Reise jetzt hingeht ist klar , die Frage ist nur wie lange lässt sich das Handelsblatt jetzt Zeit für die nächsten News und die nächste News wird sein Einigung oder nicht wie sind die Rahmenbedingungen etc... vielleicht kommt ja jemand auf die Idee oha wir konnten uns doch nicht einigen und 2 Monate Später ja doch wir werden uns bestimmt einigen doch das wird von denen bestimmt die am längeren Hebel sitzen und diese werden sich dann dementsrpechend postionieren!Ich glaube wieder an die 0,6X nur wann ist die Frage ;)
ganz einer Meinung!
Ich denke Mr. Ammer und der Chefredakteur vom HB wie auch immer der heisst haben sich am Donnerstag zum Kaffekränzchen getroffen und mal eben die Meldung für Freitag verfasst...
der Termin fürs offizielle Statement steht übrigens auch schon! Das einzige Problem ist das es bist jetzt nur 2 Leute wissen ;)
Ich habe den Eindruck, dass sich hier alle ehemaligen Amitelo-Zocker versammelt haben. Na, dann....
An der Börse kann man gewinnen und verlieren.
achja es fehlen noch die Analysten alla Kursziel 25 Cent
mal sehen ob sich der Growe wieder meldet!
Analyst Sebastian Growe von Equinet zeigte sich nicht überrascht über die denn noch keine endgültigen Details über die Einigung publik gemacht worden seien. "Dennoch sehen wir die gute Aktienkursentwicklung der vergangenen Tage als überzogen an, da die fundamentalen Daten immer noch schwach aussehen, sowohl mit Blick auf die Gewinn- und Verlustrechnung als auch auf die Unternehmensbilanz", meinte er und beließ die Aktie auf "Sell". Sein Kursziel lautet 0,25 Euro
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Puma SE-Kurs | ||||
| Fallender Puma SE-Kurs | 1,98 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |