windream und SERbrainware m.T.

Thema bewerten
Zugriffe: 3.838 / Heute: 1
SER Systems kein aktueller Kurs verfügbar

Bandit:

windream und SERbrainware m.T.

14.08.00 10:05

Symbiose zweier innovativer Technologien: windream und SERbrainware

Die automatische Klassifikation unstrukturierter Dokumente stellt in der DMS-Welt schon seit
    jeher ein zentrales Problem dar, das durch die
    SERbrainware Technologie der SER Systems AG in einer noch nicht gekannten einfachen Art
    gelöst werden kann. Auf der DMS EXPO vom 5.
    bis 7. September 2000 in Essen zeigt die A.I.S. Angewandte Informations-Systeme GmbH eine
    erste Verbindung zwischen dieser Technologie
    und ihrer Dokumenten-Management- und Archivierungslösung windream. Die Präsentation findet
    sowohl am A.I.S.- als auch am
    SER-Messestand in der Halle 1 statt.

14.08.2000, Bochum, A.I.S. GmbH - Die Präsentation einer Integrationslösung auf Basis von
    windream und der SERbrainware Technologie ist das Ergebnis
    der im Mai diesen Jahres geschlossenen Partnerschaft zwischen der A.I.S. GmbH und der SER
    Systems AG. Diese beinhaltet die gegenseitige Integration
    der beiden Technologien in die jeweils eigene Produktfamilie. Die A.I.S. GmbH erweitert damit
    ihr Produktportfolio um ein Knowledge-Management-Tool, das
    dem Anwender neben den umfangreichen DMS- und Archiv-Funktionalitäten von windream
    zukünftig auch die automatische Klassifikation unstrukturierter
    Dokumente zur Verfügung stellt. Hieraus ergeben sich zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten,
    die dem Nutzer die Einordnung und Identifikation der

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,51%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +24,49%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +23,63%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +22,01%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,26%

Fraenker:

Danke an Bandit!

14.08.00 12:38
hi bandit,
ich verfolge schon seit längerer zeit die threads zu ser bei wo und hier bei ariva. bin seit februar in diesem wert und hoffe wie viele, daß es endlich mal nachhaltig gen norden geht. als stiller leser lese ich mit interesse die meinungen zu ser und muß mich an dieser stelle insbesondere mal bei dir für die vielen infos bedanken. hier stellet sich für mich aber schon die erste frage. wieso hat ser im frühjahr einen dicken vertrag mit einer pr-firma namens "gooodnews", man aber den eindruck hat, daß nicht viel passiert. ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, daß ser irgendwie an einer kurssteigerung kein interesse hat, aus welchem grund auch immer. ich verfolge den gesamten neuen markt schon seit einiger zeit, aber ser ist für mich einer der rätselhaften werte. die meinungen um ser sind so zittrig, dáß da überhaupt kein phnatasie entstehen kann.
als ganz normaler kleinanleger, der auch nicht viel ahnung von börse hat bisher, der kann so ein sprüche kloppen, wie es der reinhardt macht nicht verstehen. entschuldige aber entweder ist das methode oder der man ist einfach dumm. das sind doch in oberen etagen denkende menschen, die sich der folgen ihres verhaltens bewußt sein müßten und für mich grenzt dies an veralberung...

Bewerten
nemain:

Brainware

15.08.00 11:51
Bei Brainware bin ich auch zunehmend skeptisch, da zum einen die auf der HV versprochenen Testlizenzen noch immer nicht per internet zur verfuegung stehen und zum anderen bisher von ser kaum etwas davon gezeigt wurde. Warum gab es auf der HV keine Demoexponate zu Brainware???
Das einzige positive Zeichen zu Brainware war bisher die Auszeichnung auf der AIIM 2000.
Vielleicht bringt die DMSEXPO im September ja etwas mehr als leere Versprechungen...

Es gruesst: nemain
Bewerten
Bandit:

Brainware m.T. SER -> ariva

15.08.00 13:37
Ich gehe davon aus, daß der Braiware Download zur DMS kommt.
Es gibt viele positive Zeichen zu Brainware. Schau dir mal an, was die Consultants zu Brainware sagen, das sind die Leute die letzendlich die Umsätze bringen.

Aufschlußreich ist vor allen der Kommentar von CSC Ploenzke zur Kooperation
SER - AIS!

Zusammen mit den heutigen Zahlen hat Reinhardt wieder mal was rausgelassen:
Bayer ist Brainware-Kunde!
In den nächsten Wochen erwarte ich noch einige Namenhafte Kunden, bei denen
schon seit einigen Monaten Pilotinstallationen laufen!

Hier sind noch einmal die heutigen Quartalszahlen:

Ad hoc-Service: SER Systeme AG SER H1-2000

Ad-hoc Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist allein der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------

1 / 3
              Konzernbericht zum 30. Juni 2000 /
               Consolidated Report June 30, 2000

Neustadt/Wied, 15.08.2000 / August 15, 2000
Konzerndaten im Überblick / Figures in Summary
in Tausend EUR / in thousands of EUR
Für 6 Monate endend am /                      30.06.2030.06.19
                                                 00      99
For the 6 month period ending:

Bewerten
harryzocker:

SER-Hoffnungen und Realität

15.08.00 14:07
Allen SER-Fans (insbesonders Bandit) zunächst vielen Dank für die gute Recherche und Info-Arbeit. Also ich bin (wenn auch meine ID etwas anderes vorgibt) in der Regel der Langfristanleger früheren Typus. Bei SER werde ich aber langsam ungeduldig, denn uns läuft schlichtweg die Zeit weg. Uns allen ist doch klar, daß der aufgebaute Erfolgsdruck durch herausragende Zahlen bestätigt werden muß. Wenn dies bis Ende des Jahres nicht gelingt, ist unsere Vision vorbei. Ich denke schon, daß wir durch unsere Auseinandersetzung mit den SER-Geschäftsplänen und Versprechungen zusätzlichen Handlungsdruck auslösen können.  Gruß Harry
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SER Systems Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  36 EM-TV Kassi sir charles 25.04.21 13:32
  1 Werd ich jemals wieder durchschlafen können? bitte um Bewertung des depot Fritz the cat Fritz the cat 25.04.21 13:17
  101 Hey vrekauf noch schnell eure EM-TV, bevor sie abkrachen !! News luiza 25.04.21 10:54
  20 Telematik/Telemetrie- neue Mode? Tatanka-Yotanka Idefix1 25.04.21 02:08
  7 Trotz aller Depression - man muß auch die positiven Dinge sehen Idefix1 Idefix1 25.04.21 00:33