|
Top News Windenergie
28.07.2011, 11:16 Uhr
Gamesa und Iberdrola beenden strategische Partnerschaft
Bilbao/Madrid, Spanien – Gamesa und Iberdrola kündigen ihre strategische Allianz bei der Entwicklung von Windparks auf. Weiter ...
28.07.2011, 10:10 Uhr
19 Stadtwerke steigen in Offshore-Projekt EnBW Baltic 1 ein
Karlsruhe - Über eine Beteiligungsgesellschaft haben sich jetzt 19 Stadtwerke mit einem Gesamtvolumen von insgesamt 24 MW an EnBW Baltic 1, Deutschlands erstem kommerziellen Offshore-Windpark, beteiligt.
Weiter ...
???? Was war an: "Wenn du willst, dann stelle die Nachrichten hier ein, ..." nicht zu verstehen ????
damit es morgen Deeper gehen kann wieder 30 cent..Step by Step Nordex gon in Ground Zero
was auch immer Du damit sagen willst und die Verteidigung von SemPerA ausführen möchtest. meine Frage bezog sich lediglich darauf ob WS recht haben könnte das sich der Nordex Kurs doch entgegen aller Auftragsmeldungen gegen 3,80€ bewegen wird das dieses für mich unverständlich sei.
Du kannst ja nicht wissen das SempeA. schon seid längerer Zeit einen persönlichen Krieg gegen mich führt, sei es indem er mit meinem Avatar oder in geänderter Form meines Synonyms und persönlichen Beleidigungen gegen mich antritt. Die Beleidigungen die gegen meine Person seinerseits ausgesprochen wurden haben ich bisher niemals auch noch nicht von anderer Seite gegen seine Person von jemanden hier aus den Foren gehört. Dieser gute Mensch scheint ja beliebt zu sein wie ein Gott, und nur ER darf hier im Board sich gegen alles und jeden der ( zum widerholten Male) nicht seiner Meinung ist , Beschimpfungen der übelsten Art ausführen. Heute war es zum Beispiel " Aktienhorst" der von Ihm in die Mangel genommen werden sollte. Leute die, die Meinung anderer nicht akzeptieren und in jedem Inhalt eine Verschwörung sehen, können das kommentieren aber haben in keiner Weise das Recht gegen die Personen persönlich zu werden.
Und wenn Du alles an Boardbeiträgen aufzählen möchtest die doppelt und dreifach gepostet werden, dann können Hunderte von Seiten gelöscht werden.
Hier geht es darum seine Meinung kunt zu tun, mal auch seinen Frust rauszulassen, Erfahrungen auszutauschen, news zu bringen, die auch ab und an doppelt gepostet werden welches in der Natur der Sache liegt. Lieber 5 Mal gepostet als grobe Beleidigungen gegen Forenmitglieder los zulassen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |