den sein zwischendurch?
|
bei Nordex weg, da ist mächtig Druck dahinter!
Die gesamte Analystengilde schafft es nicht den Kurs festzuhalten. Seit den ersten Verkaufsempfhlungen im Dezember ist der Kurs schon von gut 5 Euro auf 7 und zwischendurch sogar über 9 gestiegen!
Die Zweistelligkeit ruft hier, aber gewaltig! 
Brief zu kaufen, da setzt man die Pakete ins Geld und wartet bis die andere Partei den Kurs schön ins Geld reindrückt bis dann der Wartende bedient wird.
Das sieht man doch schon seit Fukushima, daher sagte ich ja immer, jeder Kurs zwischen 0,01 Euro und 8,40 sind für mich Kaufkurse!
"Das sieht man doch schon seit Fukushima, daher sagte ich ja immer, jeder Kurs zwischen 0,01 Euro und 8,40 sind für mich Kaufkurse!"
Das kann man Invenstor mit mittel- bis langfristiger Perspektive uneingeschränkt unterschreiben, es wird allerdings interessant ob dies nicht auch für jene mit kurzfristigem Investitionshorizont gilt.
Morgen ist HV.)
Ich kann leider kein Gap bei 22,73 ausmachen nur eins zwischen 8.7.2008 26,65€ und 9.7.2008 24,55€ ;wobei dieses zu 50% am 7.9.2008 bis 25,57 geschlossen wurde!
Danke für Antwort
was ich sehe ist das Gap bei den Leerverkäufern, das könnte mal geschlossen werden.)
und nicht ablenken hier, wir haben Energiewende und Nordex entwickelt sich, aufgrund seiner sehr guten Marktpositionierung zum Selbstläufer...
hat niemand bzgl. Nordex Beteiligungen recherchiert!
hast schon Recht, wenn ich Draytrader wäre dann würde ich auch so handeln, ich bin mehr ein länger dienender Kleinanleger, daher interessiert mich ob ein GAP offen oder noch geschlossen werden muß, nicht im geringsten. Daher mein Desinteresse an der Charttechnik!
Das wird in 2011, aufgrund der sich verbessernden politischen Rahmenbedingungen für die Branche aufgrund der Energiewende weiter zunehmen können.)
"Es gilt jetzt nicht mehr kaufen und liegenlassen, sondern Swing-Traden im Trendkanal, um max. Profit zumachen".(mm: 12223)
Prinzipell mag das richtig sein und daher für sie als herausragenden Trader, der die Begrenzungen des Trendkanals, sowie alle Unterstützungen und Widerstände, also auch die sich Intraday entwickelnden, im Auge und die Möglichkeit zur schnellen Reaktion auf diese Entwicklungen hat, sinnvoll sein.
Wer die Charttechnik nicht so im Griff hat wie sie, macht auch schnell, durch hektische Zu- und Verkäufe zum nicht optimalen Zeitpunkt Verluste.
wer hier seine Nordex Aktien liegen lässt, macht mittel- bis langfristig leicht eine Kursverdopplung oder mehr mit.
Wer seine Leerverkäufe liegen lässt (Kostolany1950), könnte Aufwachen nach ein paar Tagen oder Wochen und die Aktie steht bei 40€.?????? Was dann, also wie MoeMeister schon sagte, man muss immer flecksibbel sein +++++ vor allem als Leerverkäufer nicht zu lange daran festhalten. Und vielleicht auch mal länger investiert bleiben damit es sich auch lohnt... 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.404 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | Schlaubii | 11:29 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |