|
grenzt ja schon an unnatürlichem Nachahmertum das Du hier meine mühevoll erstellten Bilder reinsetzt und noch mit meinem Patentiertem Slogan versiehst
WIND AUF!!
http://tycoon.by/deutch/page/windkraftanlage gute gebrauchte Anlagen für den Garten...
Die Mädels sind meine, die nimmst du mir nicht ab! 
die Mädels sitzen mir gerade gegenüber und wir pokern um die Nordex Aktie, wenn die heute weiter runtergehen, dann müssen Sie die Hüllen fallen lassen, solte es nicht sein, dann ist das gut für mich, ich habe dann wieder etwas Polster mehr auf dem Konto, gebe den Süssen dann einen Drink aus und Tanze in den Mai und dann....
WIND AUF!!! lasst ihn blasen
Vergesst nicht
www.de.sharewise.com/aktien/...54-nordex-se-o-n/analysen-empfehlungen
Nächste Woche tritt die heiße Phase ein, dann wird es hier im Board kein Update mehr geben!
Alles weitere drüben!
Mitnichten. Heute sind fast alle regenerativen Energieaktien hochgegangen, mal mehr (PNE, Phoenix, Solarworld), mal weniger (Vestas, Nordex). Was aber rein spekulativ war und wohl auch wenig nachhaltig sein wird. Also plant lieber weiter eure Anti-Bashing-Aktionen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.429 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | ohneAlternative | 16.01.26 03:36 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |