diesen Spruch sollten sich die Nordex Bosse von der Webseite streichen
****Nordex hat das Ziel, langfristig orientierte Investoren an die Gesellschaft zu binden, um eine möglichst hohe Kursstabilität zu sichern. ***
wie kann bei diesen Schlingerkursen, gesteuerten niederreden und schnellen Absaugen von minimalen Steigerungen, jemand langfristig mit dieser Aktie planen können.....höchstens seine Pleite vorausplanen....
Diese Belastungsprobe die meines Erachtens künstlich erzeugt wird ist der reinste Horror
, Nordex hat mich in seinen Bann gezogen und ist die Aktie die mich von meinen fünf Positionen 3x Dax und 1x MDAX, den Besten Blutdruck gibt, Power an den Herzkranzgefäßen. Im übrigen auch die verzockteste Aktie mit einem großen betrügerischen Potenzial. In 2006 war das noch nicht so, wurde zwar schon einmal als Übernahmekandidat gehandelt, vielleicht auch ein gestreutes Gerücht. Und was die Bankanalysen angeht, liest man sich diese genau durch, dann frage ich mich wie Nordex schon seid 1985 mit Windkraft halten konnte und seid 2001 an der Börse. Die Anylysten reden so als wenn Nordex mit Vorkriegsmaschinen im xy Hinterhof , Windanlagen herstellen. Brennstäbe den Anlysten in den Ar.. geschoben