|
Pipelines (Nordstream, Nabucco) sind erst im Bau, LNG-Tanker terrorgefährdet, Explosion entspräche einer kleinen Atombombe. Fehlt nur noch die BILD-Schlagzeile: Ganz Deutschland weiß: Sparbuch schlägt Aktien!
Bei 8,5 haben sich wenige zu Wort gemeldet. Jetzt wo der Kurs fällt weis aufeinmal jeder Bescheid. Bin wieder dabei. Viel Glück
Alle Zittrigen bitte raus aus der Aktie. Wenn die Rohstoffpreise weiter so steigen, ist mein Hügel im Erzgebirge bald Milliarden wert und ich übernehme den Laden gemeinsam mit Skion komplett. *grins* Susanne, stell schon mal den Veuve Cliquot kalt!
Wir sind jetzt mit den neuen Aktien unter der Marktkap vom Montag Abend vor der KE. VG
Habe zwar einen Zweitwohnsitz in der Hauptstadt (nee, nicht Bonn), an Auto + Bike steht aber immer noch FG.
Bin mal gespannt ob es mit Deinen 8,04 noch was wird. 8,06 war bisher das Tief. Viel Glück
Bin zu 8,16 rein. Noch etwas warten Könnte jetzt die richtige Strategie sein. Habe mir aber auch noch genügend "Pulver" aufgehoben. Mann weiß ja nie! Viel Glück
Die einzig wirklichen harten Unterstützungslinie sind die GDs 38 sowie 100 und 200. Da haben wir noch gaaaanz viel Luft nach unten und deshalb bin ich auch ganz ruhig. Kontra-Indikator Alfredo (dere mite der schlechte Deutsch) war ja auch schon da.
By Robert Schroeder
WASHINGTON (MarketWatch) -- President Barack Obama will deliver a speech on U.S. energy security at 11:20 a.m. Eastern on Wednesday. In a speech at Georgetown University, Obama will call for reducing U.S. oil imports by a third over the next decade. In the speech he will also call for boosting domestic energy production, including biofuels and natural gas.
www.marketwatch.com/story/...speak-on-energy-policy-2011-03-30
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. Denke aber hatte schon was mit den Wahlen zu tun. Wer weiß. VG
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |