weihnachtsgrüsse an alle.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,59 | 9,89 | 15,30 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,07 | 9,97 | 15,49 | |
|
in Frankfurt nach oben geschummelt als Xetra zu war. USA war grün, also wenn es keine speziellen News gibt, wird wohl nicht viel passieren.
fast alle Analysten haben den Wert bereits auf "Verkaufen". Mehr als Verkaufen kann man ja wohl kaum runterstufen oder?
Von daher dreht sich langsam die Stimmung zum Positiven!
Die 6 sollte doch mal bald drinne sein, jetzt haben wir Luft für einen neuen Anlauf.
Wenn ich den Verkaufsempfehlungen einer Deutschen Bank folge, dann habe ich ja bereits verkauft!
Wenn sie also das Kursziel runtersetzen, kann ich ja dann nicht mehr verkaufen weil keine Aktien mehr da sind 
Diese Analysten, vor allem bei Nordex aber auch bei vielen anderen Aktien, sind einfach nur zum ...... 
Auf der anderen Seite kommen ja irgendwann auch wieder Kaufempehlungen.
Verkaufsempfehlungen bekräftigen wenn eh keiner mehr verkauft macht denen auch kein spaß mehr...
warum sollen Analystenmeinungen logisch sein, wenn es die Börse nicht ist
Aber es gibt auch Analysten die etwas schlüssig analysieren, leider wird denen meist von oben ne Maultasche verpasst.
Am besten selber analysieren und sich ein Bild machen.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,59 | 9,89 | 15,30 | |
| Fallender EUR/CHF (Euro / Schweizer Franken)-Kurs | 5,07 | 9,97 | 15,49 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 119 | 43.452 | Nordex vor einer Neubewertung | ulm000 | allegro7 | 19.02.26 09:07 | |
| 66 | 29.405 | ** News zu Nordex ** (SPAM-FREE) | Roecki | Roecki | 29.10.25 08:00 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 6 | 895 | Windenergie - Neuausrichtung der Branche | DrShnuggle | Terrist | 02.08.23 17:23 |