und morgen zum wochenschluss noch so ein tag! wäre mit 1,5€ zum jahresende (extra weihnachtsgeld) echt zufrieden!
|
und morgen zum wochenschluss noch so ein tag! wäre mit 1,5€ zum jahresende (extra weihnachtsgeld) echt zufrieden!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" />
Weiter gehts nach oben.
Sehr bullisher Chart !
Volle Unterstützung.
Hier ist nach oben alles drinne !
im Depot was mir die Freudentränen hochtreibt...... :-)
Das die Aktien heute so schnell nach Norden zieht hätt ich mir nicht gedacht.
*gefällt mir*
Hallo, hab da eine Frage. Bin noch Anfänger auf dem Gebiet.Was passiert mit meinen Aktien falls es zu einem Manteldeal /Mantelübernahme kommt.Danke
Danke für die schnelle Antwort.Gibt es denn Spekulation wer sich für die Windhoff AG interessiert?Ist schon beeindruckend wie sich mein Geld verdoppelt in so kurzer Zeit.Das Papier steigt und niemand was warum.Wenn das mal keine Seifenblase ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |