der mesias hat uns erleuchtet !!! was hast du denn geraucht, scheiss shitt.
|
der mesias hat uns erleuchtet !!! was hast du denn geraucht, scheiss shitt.
das ist ein Zock, na dann geh ich aber schnell raus und kauf mir lieber Apple! ;-)
zeigt nur die stärke von windhoff! es wird weiter fleißig gekauft und alleine heute 400k über 0,9
wir freuen uns sehr für dich das dein SK gezogen hat :))) Ich denke du hast ihn zu tief gesetzt, so 0,93 € ? Naja jetzt wo man merkt das sich der Kurs sehr stabil hält und jeder weiß was nach der Mittagspause passiert, geraten die meisten mit SL in Panik und wollen natürlich doch nochmal rein.
Das wird leider nicht klappen. Der Kurs steht BOMBENFEST und das Volumen wird eher höher, als das sich die Anleger jetzt so eine TOP CHANCE entgehen lassen.
Also leute, bleibt gespannt und erfreut euch weiter an den TRAUMKURSEN!
Ab 17:00 Uhr werden sich einige sehr erfreuen, so wie ich der nochmals nachgelegt hat. Einfach nur Hammer-Kurse!
es gibt ein gerücht wonach hier 2,5€/aktie bezahlt werden sollen. natürlich nur für die, die noch in fremden händen sind! wer also wirft könnte womöglich seine stücke schon dem mantelkäufer überlassen haben
Es geht mehr oder weniger darum das hier kaum Panik notwendig ist, wenn man sich den Tagesverlauf anguckt. Gestern war das Ähnlich. Hohe eröffnung, dann schuss in den Himmer - Mittagspause wieder runter richtung SK und dann abends wieder hoch :)
Das Volumen ist heute wieder riesig, höher als gestern um diese Zeit... das soll was heißen! - 0,90 - 1 € ist ab 17 Uhr geschichte, meiner Meinung nach! Keine Kaufempfehlung!
das du mit deinen 1000 Aktien nichts ausrichten konntest wissen wir, das merkt man an deiner WUT :D
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |