der einstieg zählt!
ob nun abzocke oder nicht ich bin im plus. wieviel können das denn noch von sich hier sagen?
|
der einstieg zählt!
ob nun abzocke oder nicht ich bin im plus. wieviel können das denn noch von sich hier sagen?
Das nenne ich einen klaren Aufwärtstrend!
MfG
dann bin ich zufrieden, dann hätte ich den Einsatz verdoppelt ;)
locker bleiben, gerade mal 10:18 Uhr - Volumen wird heute sehr hoch werden, bin wirklich gespannt auf den SK :) Hier wurde mächtig eingesammelt und ich bin mir sicher das wir schnell die 0,60 € wieder sehen :) Dann mal abwarten, viel spaß allen investierten und das es diesmal viel höher geht :)))
Euphorie zügeln ...!!!!! OBACHT, auch wenn wir grad bissl RückenWIND haben.
da gehört schon viel dazu, so einen Kommentar bei einer 50/50 Chance in den Raum zu werfen. chapeau!!!
jetzt abgibt ist selber Schuld - Die wird heute noch richtig anziehen ! Volumen schon über 90.000 € ! Meine Meinung, natürlich keine kauf oder Verkaufsempfehlung
entweder beobachten Sie oder sind weg vom Fenster bei Tigler würde ich mir letzteres wünschen. bin mit nem hoffentlich guten 0,45 auch wieder dabei auch wenn das ding schwer einzuschätzen ist.
lass dich doch dadurch nicht beeinflussen und triff deine eigene Entscheidung, nord tigler und co werden dir immer wieder über den weg laufen. :-)
spielt der mm wohl ein wenig mit den sehr wenigen stücken ;)
wer kauft nur immer wieder diese großen blöcke???
wer sagte doch heute gleich das es ab 16uhr richtig los geht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |