das ich nicht lache. wer soll die denn in dem maß shorten bei nur 2,4mio aktien
|
das ich nicht lache. wer soll die denn in dem maß shorten bei nur 2,4mio aktien
RT's posten? Würde wieder mehr Spannung in den Thread bringen ;-)))))))
Kann das bitte wieder jemand machen? Sieht auch überhaupt nicht nach Pushen aus, ist nämlich sehr fundamental ;-))))))
danke
Weißt du wirklich nicht warum DeRoje das getan hat (Replik auf Beitrag von madeinhell), oder wirst du langsam nervös?
Meine Prämissen: Es gibt einen Aufkäufer, der sich diese Gelegenheit nicht entgehen lässt.
aufkäufer.... also wenn ich die Anzahl der Aktien von 2,4 Millionen nehme und mal über die letzten Wochen hochrechne was gehandelt wurde...... wenn einer aufkauft.... müsste er schon recht weit sein ;-)
behalt doch deine Weisheiten und geh raus aus dem Thread - hat doch jeder was von....
hey DeRoje, Ich glaube madeinhell will ncoh einmal den Kurs sehen!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 235 | tbhomy: was hei?t das jetzt | fbo|228462364 | daxchecker | 25.04.21 13:24 | |
| 21 | 8.752 | Windhoff AG die 5.000 % Rallye ! | Investox | tbhomy | 25.04.21 02:53 | |
| 5 | 19 | Windhoff AG startet wieder durch ! | Investox | HonestMeyer | 25.04.21 01:27 | |
| 8 | Die positive Entwicklung nimmt Formen an | Expertengruppe20. | Seidelbast | 04.01.13 18:45 | ||
| 5 | Warum?? | SAKU | derbestezocker | 08.11.12 21:17 |