Aber ehrlich gesagt finde ich es eine Schweinerei ... die Firma kämpft ums Überleben und zugleich hat man so hohe Kosten fürs Management ...
|
steht doch alles in der ad hoc vom 25.09.
du musst nicht zeichnen, du kannst die BR auch verfallen lassen
(die "Bezugsaktien"), d.h. zwei bestehende Aktien berechtigen zum Bezug von einer Neuen Aktien aus der Kapitalerhöhung (das "Bezugsangebot"). Das Bezugsrecht für Spitzenbeträge wurde ausgeschlossen. Ein organisierter Handel mit Bezugsrechten findet nicht statt. Das Bezugsangebot wird voraussichtlich am 29. September 2020 im Bundesanzeiger veröffentlicht. Die Bezugsfrist beginnt am 2. Oktober 2020 (0.00 MESZ) und endet am 16. Oktober 2020 (18.00 Uhr MESZ). Der Nachweisstichtag (Record Date) für die Zuteilung von Bezugsrechten wird voraussichtlich der 1. Oktober 2020 sein.
JuPePo: "Entscheidend sind die 6 Großaktionäre, die nach meiner Überzeugung alle zeichnen werden - aus Gründen, die ich schon dargelegt hatte."
Korrekt ist das nicht JuPePo, was du da in der #344 schreibst!!! Vielleicht zeichnen sie ja alle, aber der eine oder andere definitiv (!) nicht voll.
Es bestehen insgesamt Nichtbezugsvereinbarungen in Bezug auf 1114726 Neue Aktien. Diese werden zusammen mit sonstigen im Rahmen der Bezugsfrist nicht bezogenen Aktien und freien Spitzen nach dem Ende der Bezugsfrist von der Quirinbank "ausgewählten Investoren" im Rahmen einer Privatplatzierung angeboten.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
37 | Pennykracher vor Verdopplung | Miraculin | HonestMeyer | 09.07.25 14:41 | ||
14 | Nakiki SE | Strandläufer | Terminator9 | 09.12.24 11:58 | ||
3![]() | 1.302 | windeln.de...reborn nach reverse-split 0.3:1? | MarketTrader | M.Minninger | 08.10.24 13:53 | |
448 | Guter Start nach dem Re-split | Sagg Chatoo | BigBen 86 | 04.11.22 16:30 | ||
150 | Wallstreetbets kauft nächste Woche Windeln.de ?! | preis6 | Roothom | 28.10.22 17:17 |