Abstufung war ja nicht grundlos aber um ein vielfaches übertrieben. Wilex Arbeitet ja nicht nur an einem Projekt. Die nächsten guten News lassen die Aktie durch die Decke fliegen. Jetzt aber erstmal Ruhe bewahren und sich über die Gewinne freuen.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
|
Abstufung war ja nicht grundlos aber um ein vielfaches übertrieben. Wilex Arbeitet ja nicht nur an einem Projekt. Die nächsten guten News lassen die Aktie durch die Decke fliegen. Jetzt aber erstmal Ruhe bewahren und sich über die Gewinne freuen.
richtig, aber das Kurbelt den Markt ja auch an, deshalb sehe ich das eher Positiv, entscheidend ist dann der Preis,.
im moment scheinen die zittrigen Hände ihre Aktien verkauft zu haben.Ich erwarte langsam stetigen Anstieg ab jetzt und behalte meine Aktien.Was ist eure Meinung?
Respekt!
Fundamental nichts für die Ewigkeit aber schön!
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
da auch nicht ganz hinter. Bin selber noch am Überlegen, aber die Richtung stimmt und das macht mich FROH :-)). Denke Nachmittag wird noch mal ordentlich gehandelt. Jetzt kehrt erstmal Ruhe ein
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />
knapp bei 1,30 Euro. Wann meint Ihr werden die Verkauft? Eben bis dahin alles offen :-))
diesem Hunger der Kleinanleger nicht...wer kauft diese Stückzahlen? Ich vermute es könnte sich entweder um Hopp oder einen anderen Investor handeln,weil Hopp ein weiteres Angebot für die freien Aktien abgeben will,dazu braucht er weitere Stücke um so ein Pflichtangebot zu machen...meine Annahme: der Zeitpunkt für ein solches Vorhaben ist günstig und weil bei 1.50 Euro die Neueinsteiger schon satt im Plus liegen wird er auch genügend Stücke erhalten...nur reine Spekulation und keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 3,87 | |||
| Fallender Alibaba Group Holding Ltd ADR-Kurs | 22,03 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |