|
Wann stehen den die nächsten News an ??
Man...Wilex soll mal wieder den Schub kräfig erhöhen !
"hauptsache die richtung stimmt" - richtig - sehe ich genauso
technisch sieht das ganze ja auch ganz solide aus. könnte gut und gerne noch so weiter gehen. widerstand bei 4,95 durchbrochen. keine völlig überhöhten volumen. bitte weiter so.
so wurde ich wenigstens dafür belohnt - nach langem überlegen - vor ein paar tagen doch nochmal nachgelegt zu haben..
Kaum geht es mal ein paar Tage langsam aufwärts, wird die ganze Mühe innerhalb weniger Stunden total vernichtet.
Habe ich schon nicht verstanden, aus welchem Grund der tägliche Anstieg in der letzten Woche stattfand, verstehe ich jetzt erst recht nicht diesen massivem Einbruch (fast 10%!).
Ich verkaufe jedenfalls nicht!
Gruß
Piccolo
verkaufe auch nicht. denke mal keiner der schon länger dabei ist, wird sich davon trennen..
werde definitiv abwarten bis rencarex zugelassen ist. egal wie kurz- oder langfristig das geschieht, denn dann wird der kursschub kommen auf den wir alle warten. :)
warum das heute so drasmatisch runtergeht mag ich auch nicht verstehen.
... ja noch mal ganz schön die Kurve gekriegt!. Freut mich, da ich es geschafft hatte, fast am tiefsten Punkt nochmal ein paar Stücke zuzulegen
.
Somit hat sich der Aufwärtsdrang wohl offenbar als stärker erwiesen als die ansonsten immer ewig lang andauernede Abwärts- oder bestenfalls Seitwärtsbewegung nach einem bedeutenderen Anstieg. Das werte ich mal als positives Zeichen. Wird schon...
ich glaube dass ein medikament wie rencarex sowieso nicht für den breiten markt geeignet sein kann. das sind nunmal auch keine zauberer bei wilex!!
wenn du schreibst das es zu fibrose bei bestimmten nierenproblemen führen kann, dann kann man rencarex dann eben nicht anwenden. interessant wäre es natürlich zu wissen, welche probleme gemeint sind? weißt du da was genaueres?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 3.018 | Heidelberg Pharma AG | BICYPAPA | Mausbeer | 14.01.26 14:28 | |
| News | Spacefrog | 11.07.24 09:12 | ||||
| 4 | 122 | Heidelberg Pharma | BICYPAPA | BICYPAPA | 13.12.23 17:23 | |
| 15 | 1.369 | Wilex könnte die 10euro erreichen!! | Nero. | Nero. | 25.04.21 13:30 | |
| 2 | Der Aktionär 48/18; Artikel zu Heidelberg Pharma | moggemeis | 24.04.21 23:02 |