wie wird man reich?

Beiträge: 8
Zugriffe: 341 / Heute: 1
wie wird man reich? leilaa
leilaa:

wie wird man reich?

 
13.05.01 21:51
#1
das interessiert mich sehr,
wer ist schon reich geworden?, ausser erfahrungen
wer weiss was?

mfg leilaa
wie wird man reich? Bengali
Bengali:

Ich hab mal gehört, dass Arbeiten Reichtum bringen

 
13.05.01 21:53
#2
soll...weiss jemand mehr?
Ich würde aber gerne andere Alternativen in betracht ziehen!!
wie wird man reich? Opossum
Opossum:

Wer arbeitet, hat keine Zeit um Geld zu verdienen o.T.

 
13.05.01 22:06
#3
wie wird man reich? Paco
Paco:

Wer arbeitet, hat keine Zeit um Geld auszugeben

 
13.05.01 22:10
#4
So wird man reich
wie wird man reich? whirl
whirl:

ich bin mir sicher, dass man mit arbeit im

 
13.05.01 22:15
#5
herkömmlichen sinne nicht monetär reich wird u. lasse mich nur ungerne eines besseren belehren.

an der börse wird man im normalfall ebenfalls nicht reich, man kann höchstens vorhandenes vermögen vermehren, sollte aber wahrscheinlich momentan und zurückblickend froh sein wenn dieses nicht vermindert wird.

am reichsten wird man, wenn man vorhandenes vermögen in sich und seine familie investiert ;-)
wie wird man reich? schmuggler
schmuggler:

Entweder erben, oder:

 
13.05.01 23:02
#6
Ich bin der Meinung, dass man, um reich zu werden, ein gewisses Anfangskapital und sehr viel Risikobereitschaft braucht. Reiche Leute sind in der Regel wohl dadurch reich geworden, dass sie ihre Geschäftsideen, von denen sie überzeugt waren, in die Tat umsetzten, das eventuelle Risiko dabei zwar bedenken, aber es bedingungslos akzeptieren . Das heißt, wenn man reich werden will, muss man wohl jederzeit bereit sein hinzunehmen, dass man sein Geld ebensogut verlieren kann. Das ist natürlich nichts für jeden und ich schätze Menschen, die sich durch ihrer Hände Arbeit etwas beiseite legen können, mindesten genauso hoch ein, wie risikobereite Spekulanten an der Börse, die jeden Tag ihr Vermögen aufs Spiel setzen und vielleicht nachts daher nicht mehr schlafen können.
Ich persönlich rechne mich eher zu den risikobereiten Gesellen, die viel verlieren (hab ich bereits geschmeckt), aber auch viel gewinnen können (kommt schon noch). Das ist für mich jedenfalls interessanter, als jeden Tag um 7.30 in die Arbeit zu traben und zu buckeln.
 

Gruß, Schmuggler
wie wird man reich? Paco
Paco:

Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen?

 
13.05.01 23:08
#7
Ein großes Vermögen + Steuern
wie wird man reich? terz

Irrsinnig reich durch das Internet

 
#8
Irrsinnig reich durch das Internet  



Kürzlich erschien in der Webpostille der Marketing-Spezialistin Linda Fox ein äußerst merkwürdiges Interview. Der Befragte wollte anonym bleiben. Hier ist die (fast) wortwörtliche Übersetzung:

Wie lange dauert es, bis man irrsinnig reich ist? Antwort: Hängt von Dir ab. Vielleicht zwei Wochen. Manche Leute brauchen einen Monat.

Braucht es harte Arbeit oder viel Zeit, um irrsinnig reich zu werden. Antwort: Nein. Das macht das Internet.

Kann jeder irrsinnig reich werden? Antwort: Ja. Das macht das Internet.

Wie muss ich vorgehen? Antwort: Wenn du im Web herumsurfst, siehst du Banner und Links, die solche Sprüche wie 'Mach fünfzehn Millionen Dollar in neunzig Tagen. Hier klicken, um zu sehen wie...' drauf haben. Diese Dinger musst du einfach anklicken, um einen Anfang zu finden.

Es wird aber keine neunzig Tage dauern, oder? Antwort: Natürlich nicht. Sie schreiben das nur, damit du hinterher positiv überrascht bist und es nicht ganz nach Übertreibung aussieht.

Okay, ich fand einen, der versprach, 'Setze dich auf deiner eigenen Insel in der Karibik in einem Monat zur Ruhe.' Ist das gut? Antwort: Perfekt.

Was heist MLM? Antwort: Das weiss keiner so recht. 'Morons Lose Money' (Deppen verlieren Geld) wurde von manchen Ignoranten vermutet.

Ich habe mich angemeldet und verkaufe jetzt niedrige Telefontarife. Sie sagen, es sei absolut easy, denn jeder benutzt ein Telefon. Und da es MLM ist, läuft demnächst mein drittes Level und ich werde 345915 Dollar und 45 Cent pro Woche verdienen. Antwort: Das ist konservativ.

Sie sagen, der erste Schritt ist, meine Mutter in das Programm hereinzukriegen. Warum freut sich mein Sponsor, dass Mutti Alzheimer hat? Antwort: Dein Sponsor ist ein ganz gerissener Geschäftsmann. Leute mit einem defekten Gedächtnis sind doch die allerbesten Kunden. Du kannst die Langfrist-Karriere deiner Mutter einrichten und dann die anderen Mitglieder Ihrer Gruppe hereinrufen.

Das klingt ein bischen oberfaul und link. Antwort: Der Zweck heiligt das Mittel. Du bietest den Leuten eine Mordsersparnis auf lange Sicht. Es ist also zu ihrem eigenen Besten.

Wie kann ich anders ein neues Geschäft anfangen?. Antwort: Spam. Spam. Spam. (Spam = Datenmüll)

Ich dachte Spam ist Mist. Antwort: Nein, Spam ist gut. Alle die behaupten, Spam sei schlecht, sind neidisch, weil ihre Gehirne zu klein sind.

Aber verliere ich durch Abschicken von Spam nicht letztendlich Webprovider und ISP? Antwort: Im Schnellreichwerden-Geschäft ist es wichtig, eine Einstellung zenartiger Nichtzuordnung zum Provider zu kultivieren.

Was kann ich sonst tun, um für mein neues Geschäft zu werben? Antwort: Hier sind meine Vorschläge: Trag dich bei einem Provider mit kostenlosem Webspace ein und fülle deine Seite mit hanswurstigen Farben und fetzigen Werbebannern. Mach jeden Bannertausch mit. Hol dir deine eigene Frei-für-jedermann-Linkpage. Nimm an jeder opt-in-email-Liste mit dem Wort Money, Rich oder Lackwit im Titel teil. Hol dir Software, die deine URL in den 15000 wichtigsten Suchmaschinen einträgt. Hol dir Software, die deine Adresse in den 50000 meistbesuchten Gratisseiten einträgt. Hol dir Software, die deinen Link in den 100000 populärsten Frei-für-jedermann-Linkpage einträgt. Miete einen Massen-emailer. Tritt bei einem Golf-Turnier als Sponsor auf.

Okay, jetzt habe ich das alles getan und bin immer noch nicht reich. Ich habe noch nicht einmal meinen Hitcounter zum Rauchen gebracht. Was mache ich falsch? Antwort: Es kann sein, dass du nicht sehr hell in der Birne bist. Frag doch einen deiner Freunde, die sich mit Ihren Internet-Einkünften zur Ruhe gesetzt haben.

Was ist, wenn ich keine Freunde habe, die sich mit Ihren Internet-Einkünften zur Ruhe gesetzt haben? Antwort: Dann kontaktiere halt jemand, der sich mit seinen Internet-Einkünften zur Ruhe gesetzt hat über das Internet.

Was ist, wenn ich noch nie von jemandem gehört habe, der sich mit seinen Internet-Einkünften zur Ruhe gesetzt hat? Antwort: Kein Problem, dann bist du halt der Erste.

Du willst mich und die Leser wohl veräppeln?? Antwort: Du bist eine kleinliche, streitsüchtige Krämerseele.

 
wie wird man reich? 331005members.tripod.de/Jannis5/122.gif" style="max-width:560px" >



Good Trades !
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--