Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE???

Zugriffe: 4.190 / Heute: 2
REFUGIUM HOLD.
kein aktueller Kurs verfügbar

Index-Zertifikat au.
kein aktueller Kurs verfügbar

Prior´s Guru:

Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE???

17.09.99 11:01
Liebe erweiterte und laufend wachsende fantastische Familie!

Wie wird es am Montag und im weiteren Verlauf der Woche den Börsen auf der Welt, aber natürlich insbesondere dem Dax und da im besonderen dem Neuen Markt ergehen? Es wird tendenziell weiter nach unten zeigen mit Tagen der leichten Erholung.

Liebe unglaubliche Familie: Wir sind voll auf der richtigen Seite, haltet bitte nach wievor alles in Cash! und ein besonderes Zuckerl wartet bereits auf meine geliebte Familie, ich schrieb es bereits MOB -einem neuen Mitglied unserer großen Gemeinschaft- in Bälde gibt es von Eurem geliebten Guru-Orakel Aktien-Tips mit 100%, 200% bis 500% Gewinn/Chancen. Wieder einmal Gurutypisch eben, alles für die Familie!!!

Euer geliebtes Guru-Orakel

PS.: Aber, aber HAHAHA, Du bist doch kein Wappler od. Oberwappler, Du hast es doch Deinem Herrn und Meister gleichgetan, Du bist auch fast 100% bar. Mit sofortiger Wirkung gehörst Du ebenso zu den Erleuchteten. Gliedere Dich bitte daher in Reihe 2 ein. Danke! Du nix mehr aaboy, Du wirkli ganz brav Bub, Du jetzt HAHAHA!

An meinen Apostel Surfer: Empfange bitte unsere neuen Mitglieder und weise sie ein in die Gepflogenheiten der Gemeinschaft. Danke!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +74,60%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,25%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,67%

Stockbroker:

Gugging? Dein Heimatort. o.T.

17.09.99 11:10
HAHAHA:

:0) o.T.

17.09.99 11:12
Prior´s Guru:

Blockenstocker, der dreist-nervöse Bube! o.T.

17.09.99 11:23
Stockbroker:

Kindergarten-Guru.

17.09.99 19:29
Prior´s Guru (www) 17.08.1999 11:43:37 150 17.09.1999 18:44:24

Schon seit einem Monat in der Leitung.
Tolle Sache, "herzlichen Glückwunsch".
Ohne Dich keine Belustigung im Board.
Und Deine Wortspiele, einfach beeindruckend.
Bist schon ein lustiges Kerlchen.

Schon 150 Postings in genau einem Monat?
Also am Tag genau fünf Stück.
Siehst Dich immer gerne selbst im Board stehen, oder?
In Gugging ist ja auch nicht viel los, vielleicht könnte Mainkofen Deine neue Heimat werden...

(Mit einem Tritt vom harten Fuß Deines Lehrers...) lol

S.
Prior´s Guru:

Oh der KrückStockBroken, der Bube...

17.09.99 21:09
Der nervöse Bube meldet sich bei Vater wieder an?

Fallen dem Buben keine eigenen Schmähs (Gugging) ein?  

Der dreiste Bube immer nur ein "good lose" drauf. Er nie eigene Gedanken habend, immer nur Infos schreibend die eh schon ein jeder kennt!

Dieser Bube mit schlechtem Depot (Refugium) möchte Vater belehren? Er, der immer nervöse Bube bald Vaters harte Gerte zuspüren bekommt!

Dein Vater

chf1:

Hallo Guru, sei doch ein cooler Guru

17.09.99 21:57
Lass dich nicht so schnell provozieren. Bitte fasse das nicht als Kritik auf; ich suche nur nach einem Weg, das Ariva-Board etwas angenehmer zu machen. Ignoriere einfach jene Postings die zu persönlich werden. Jede Reaktion löst wieder eine Gegenreaktion aus. Stehst du etwa nicht über diesen Dingen? Schlussendlich wird doch der Erfolg zeigen, wer recht hat, nicht wer mit einer schärferen Zunge antworten kann.

An alle Guru-Gegner möchte ich appellieren, ihr müsst seine Beiträge nicht lesen. Ignoriert sie einfach! Es gibt viele andere interessante Postings. Ich schätze eure Beiträge hoch ein. Verwendet doch eure Energie weiter für hochstehende Arbeiten in diesem Forum.

Ich freue mich auf ein konstruktives Verhältnis allerseits
Euer CHF

hugo:

Guru lulu du bist so tolll

18.09.99 01:40
mit drei lll

yooop du bist so klasse, ich find dich so ueberragend faszinierend umwerfend toll, dein gelaber ist echt spitzenklasse.

dafür kann man sich und frau auch schon echt weglachen....

Stockbroker:

CHF: Letztes Posting bzgl. Prior`s Guru.

18.09.99 02:26
Da der Teilnehmer so hohen Zuspruch auf seinen provokanten und manchmal unreifen („gestrenge Hand des Vaters...“) Postings im Board findet und ich mich auch dazu hinreißen ließ, auf das gleiche Niveau abzusinken, werde ich ab sofort meine Feindlichkeiten einstellen.  

Du hast vollkommen Recht, die beste Lösung ist, daß ich ihn in Zukunft einfach ignoriere.

Falls er mich auf dieses Posting weiterhin provozieren sollte, zeigt Dir das nur, daß er sich und seiner „Gemeinde“ beweisen muß, daß er als Gewinner hervorgeht.

Bis auf eine seine allgemeinen Verkaufsempfehlungen ohne fundierte Grundlagen hat er noch nichts wesentliches beigetragen.
September und Oktober sind die schwächsten Börsenmonate, da muß man nun einmal kein Hellseher sein, daß die Kurse etwas nach unten gehen.
Ein vollkommener Sellout, wie er ihn herbeibeschwört, ist nach der schlechten Jahresperformance des DAX und des NEMAX50 nicht ersichtlich.

Wir werden nun sein "Können" an seiner Performance messen, sofern er endlich seine Kaufliste im Board veröffentlicht.  

Good trades, CHF.

Stockbroker
Froschkopf:

Für meinen Meister

18.09.99 20:31
Bitte lieber Meister  mach Dir nichts daraus. Dein getreuer Ritter von Quack hälte eisern zu Dir! Das Du deinr Meinung sagen mußt ist ja auch klar, wenn immer und immer wieder die gleichem böse sachen über dich schreiben ich halte zu Dir und bis jetzt hast du auch bei allem wirklich recht gehabt und mir viel Geld erspart!!!!!!!!!!!!!!!!!!! warum gebt ihr nicht endlich ruhe Ihr blöden Leute!!! Ich lasse mich vo euch auch nicht mehr einschüchtern!!!
QUACK QUACK
erzengel:

Re: Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE? - schön wird sie. o.T.

19.09.99 01:47
Prior´s Guru:

Du trägst nicht umsonst Deinen Namen "erzengel"

19.09.99 01:51
bitte gehe auch heute in die Kirche!

Ich liebe Dich mein Kind
prior´s Guru
erzengel:

Re:Werde ich machen - ich bete auch zu hause. o.T.

19.09.99 01:54
Prior´s Guru:

Stockbroker

19.09.99 23:41
Wie schon des öfteren geschrieben verstehe ich nicht, daß es immer wieder Leute hier am Boarde gibt, die sich permanent in Threads von anderen rein hängen, die Sie nichts angehen! Unqualifizierte und dümmlich Aussagen sind dann die Folge davon. Beleidigungen od. Drohungen sowieso!

Provokationen meinerseits gibt es nie, immer nur Verteidigungen bei meinen Threads! Liebe Familie lasst Euch das nicht länger gefallen!

Stockbroker bei meinem Thread habe natürlich ich das letzte Wort: Beginne nicht ein Spiel mit mir in dem Du nicht Sieger sein kannst! Okay? Dann können wir die besten Freunde werden.
Nimm das freundlich zur Kenntnis

prior´s Guru
Stockbroker:

Guru: ha, ha, ha.

20.09.99 10:02
Weitere Kommentare als oberen bekommst Du auf Deine Provokationen nicht mehr. Das letzte Wort habe ich. S.
Prior´s Guru:

Aber stockbrocker, Du hängst Dich doch ständig rein... o.T.

20.09.99 10:52
Prior´s Guru:

PS.: Natürlich hat Dein Meister das letzte Wort. o.T.

20.09.99 10:56
Stockbroker:

"Mein" Meister, ha ha :) o.T.

20.09.99 11:04
Prior´s Guru:

Stockbroker möchte wieder mit seinem Guru spielen?!/An die Fa.

20.09.99 11:44
Dabei weiß er doch, daß schon soviel den Kürzen zogen.
Ich h d l Wort.

Liebe Familie lasst Euch bitte von manch lustigen Figuren hier am      Boarde nicht beeindrucken. Haltet bitte nach wievor alles in bar!
Weiters kann ich Euch freudig berichten: Ein Mitarbeiter von mir hat eine Möglichkeit gefunden, Euch verdeckt die 10 Tops vom Neuen Markt zu übermitteln!!! Das Loser außenvor bleiben!!! in Kürze mehr!

Euer geliebter Guru
SchwarzerLor.:

Sprachniveau sinkt deutlich ab

20.09.99 12:05
Es ist wirklich grauenvoll, wenn man sich das schleichend abwärtsten-
dierende Sprachniveau auf dem Board anschaut. Anstatt über Unternehmens-
zahlen zu diskutieren oder Infos weiterzuleiten, kommt es zu sinnlosem
Gelaber. Da fragt man sich wirklich, was für eine Bildung die Teilnehmer
z.T. haben.
Insbesondere diese gegenseitige Begrüßerei und Lobhudelei ist äußerst
nervig. Wenn da mal einer aus der Reihe tanzt - sei´s drum. Aber wenn
das um sich greift, gehe ich besser bald wieder zum ConSors-Board.
sic transit gloria mundi!!!
bisln:

frag PRIOR o.T.

30.11.01 21:15
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem REFUGIUM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 VERZWEIFELT DC254788 abc1 25.04.21 11:25
  6 AC-SERVICE --> ARIVA Stockbroker Me262 25.04.21 09:50
  80 CRASH-WETTE!!!! Entweder Korrektur oder als Weihnachtsmann am FKK-Strand Brad Pitt preisfuchs 25.04.21 00:31
  20 Wie wird DIE NÄCHSTE WOCHE??? Prior´s Guru bisln 24.04.21 23:28
  23 Pssst, geheim.....der Jünemann von... flitzpiepe Idefix1 24.04.21 23:23

--button_text--