Ich wollte mich nur mal zu dem Moderator SHORTKILLER äußern.
Dieser versucht hier den Eindruck zu erwecken, er wäre ein ganzer "toller Hecht" mit sehr viel Ahnung von Börse und Charts.
GRINS :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
An alle Arivaner:
Der Moderator ( warum auch immer! ) SHORTKILLER liegt seit Wochen falsch und bringt dann immer IM NACHHINEIN Charts, die er angeblich vorher schon richtig gedeutet hat.
Ganz traurig und peinlich!!
Aber leider wird das immer mehr zur Mode hier!!
Je mehr Verlierer, desto größer die Lügen! :)
Nur als Beispiel von gestern, aus dem TTT-Thread:
--------------------------------------------------
65. Guten Abend. Mal was einfaches ... ( Anm.: Ah ja?! ) Shortkiller 18.04.06 18:37
Wenn's nicht richtig steigen will, vielleicht mal ein paar Tage abwarten ( Anm.: !!! )bis ein Trend klar wird. Momentan im Tageschart kein Long ( Anm.: !!! ) zu sehen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Danach wurde noch der angeblich dazu passende Chart gepostet.
Dann nur knapp 2 Stunden später:
71. @MIGI Auto-System 5er im Renko ... Shortkiller 18.04.06 20:21
Wenn ich doch nur mal tagsüber mehr Zeit hätte ... *gg*.
( Anm.: Dann wärst du PLEITE!! )
Danach folgen irgendwelche Papertrades, dann LONG-Signale für DAX-Einzelwerte!
WAS SOLL DAS?
@Shortkiller:
Andere User sperren, die sich Mühe geben, aussichtsreiche Einzelwerte vorzustellen, das kannst du ( leider, weil du aus unerfindlichen Gründen Mod bist! ).
Aber dich selber wegen Unfähigkeit zu sperren, dass scheinst du nicht zu schaffen! Schade!!
P.S. Kannst mich jetzt gleich wieder sperren, denn das würde gut zu deinem Bild von Meinungsfreiheit passen!
Dieser versucht hier den Eindruck zu erwecken, er wäre ein ganzer "toller Hecht" mit sehr viel Ahnung von Börse und Charts.
GRINS :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
An alle Arivaner:
Der Moderator ( warum auch immer! ) SHORTKILLER liegt seit Wochen falsch und bringt dann immer IM NACHHINEIN Charts, die er angeblich vorher schon richtig gedeutet hat.
Ganz traurig und peinlich!!
Aber leider wird das immer mehr zur Mode hier!!
Je mehr Verlierer, desto größer die Lügen! :)
Nur als Beispiel von gestern, aus dem TTT-Thread:
65. Guten Abend. Mal was einfaches ... ( Anm.: Ah ja?! ) Shortkiller 18.04.06 18:37
Wenn's nicht richtig steigen will, vielleicht mal ein paar Tage abwarten ( Anm.: !!! )bis ein Trend klar wird. Momentan im Tageschart kein Long ( Anm.: !!! ) zu sehen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Danach wurde noch der angeblich dazu passende Chart gepostet.
Dann nur knapp 2 Stunden später:
71. @MIGI Auto-System 5er im Renko ... Shortkiller 18.04.06 20:21
Wenn ich doch nur mal tagsüber mehr Zeit hätte ... *gg*.
( Anm.: Dann wärst du PLEITE!! )
Danach folgen irgendwelche Papertrades, dann LONG-Signale für DAX-Einzelwerte!
WAS SOLL DAS?
@Shortkiller:
Andere User sperren, die sich Mühe geben, aussichtsreiche Einzelwerte vorzustellen, das kannst du ( leider, weil du aus unerfindlichen Gründen Mod bist! ).
Aber dich selber wegen Unfähigkeit zu sperren, dass scheinst du nicht zu schaffen! Schade!!
P.S. Kannst mich jetzt gleich wieder sperren, denn das würde gut zu deinem Bild von Meinungsfreiheit passen!