WICHTIG... WICHTIG...

Beiträge: 4
Zugriffe: 551 / Heute: 1
WICHTIG... WICHTIG... Obelix2000
Obelix2000:

WICHTIG... WICHTIG...

 
31.07.02 12:05
#1
Kann mir jemand erklären, wie ich eine .gif-Datei in ein e-mail integrieren kann. Das ganze soll aber nicht als Attachement geschehen, sondern als Texthintergrund.

Besten Dank
p.s. es ist sehr wichtig und dringen....

Obelix2000
WICHTIG... WICHTIG... Obelix2000
Obelix2000:

up weil wichtig und dringend... o.T.

 
31.07.02 12:15
#2
WICHTIG... WICHTIG... MadChart
MadChart:

Kommt auf Deinen Mail - Client an...

 
31.07.02 12:17
#3
bei Outlook geht das beispielsweise so: Neue Nachricht erzeugen und dann in der Menüleiste "Format" --> Hintergrund anklicken. Da kannst Du dann eine *.gif Datei angeben.


Grüße


MadChart
WICHTIG... WICHTIG... MadChart

Vergessen

 
#4
ach ja: das oben beschrieben Vorgehen klappt nur, wenn Du als Nachrichtenformat unter dem Menüpunkt "Format" die Option "HTML" einstellst, per default ist das Format "Text".


Grüße


MadChart


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--