Ja weil die Tradingrange 4,2 bis 6,9 halt technisch übergeordnet immernoch existiert. Ist das für dich so schwer zu verstehen, dass es im langfristigen Chartbild einen Bruch des Aufwärtskanals gab und der Kurs sich seitdem zwischen 4,2 und 6,9 € bewegt?
Ich hatte aber auch geschrieben, und das lässt du halt gerne weg bei deinen blöden anmachen gegen mich, dass man oberhalb 5,6-5,8 € bullish aussieht, natürlich in einem kurz/mittelfristigerem Zeitfenster.
Sorry, aber du verstehst seit Jahren schlicht Chartanalyse nicht. Du denkst offenbar immer, sie kann Kurse voraussagen. Darum gehts aber nicht. Du hast kürzlich mal eine sehr gute Chartanalyse meines Lieblings-Finanzyoutubers reingestellt und diese als Unterstützung deiner These betrachtet. Das fand ich komisch, weil erstens diese Chartanalyse genau meiner Meinung entsprach, und zweitens dieser FinanzYoutuber auch generell genau meine Meinung vom Sinn und Zweck der Chartaanalyse entspricht. Schon komisch wenn aktuell ausgerechnet du, wo du von Chartanalyse jahrelang nichts wissen wolltest und sie offensichtlich immernoch nicht verstehst, jetzt solche Chartaanlysen postest. Liegt vermutlich nur daran, weil sie dir in diesem Fall in den Kram passte, da bullish. Ich hingegen sehe Chartanalyse zu jedem Zeitpunkt wie sie sich halt darstellt. Und wenn es da eine Seitwärtsrange zwischen 4,2 und 6,9 € gibt, dann poste ich das auch. Und diese Range besteht nunmal weiterhin. Wenn es über 6,9 € geht, und die Aktie damit noch billigste wird, werde ich das auch posten. Bis dahin ist die BVB Aktie für mich oberhalb 5,6-5,8 € bullish mit Potenzial bis 6,9€. Und genau deshalb kaufe ich die letzten Tage, natürlich mit fundamentaler Unterstützung der CL Quali, ohne die es wahrscheinlich garnicht über 6€ gegangen wäre.
the harder we fight the higher the wall