...assets:
www.google.de/amp/s/seekingalpha.com/amp/...ssive-opportunity
da steht die koop drin mit weichai samt umfang des lieferunfangs mit zulassungund status quo zulassung china.
hier noch was lesenswertes:
www.fool.com/investing/2021/01/21/...-fuel-systems-gained-bu/
www.businesswire.com/news/home/...lio-Now-Certified-Near-Zero
auch einen blick wert, insbesondere: das negative ergebnis, das ev/s !!! liegt so bei 4 in 2019. die frage ist wird westport nun als value gesehen, wie zb basf oder bayer, dann langweilig, wegen „noch“ verlusten oder rückt die betrachtung als wachstumsaktie in vordergrund. denke wenn die nun ein postives ebit für 2021 als prognose verkünden sollten, was zu schaffen sein sollte, wird hier bewegung rein kommen.
insbesondere aus den inhalten der angehängten links setze ich bei der prognose 2021 hier drauf.
solch sachen wie mit scania wird sich zahlenmässig wohl erst ab 2022 auswirken.
in indien und russland machen die auch viel mit den themen bei den lkw-big playern dort. also alle big player als potentielle kunden/ partner aus der lkw sparte voraus, in europa, china, indien, russland.
usa bin ich mir nicht sicher da sich westport hier wohl biden‘s diesel-verschwind plan zb navistar mit cummins teilen wird, bzw als lieferant über das kv mit cummins.
die landwirtschaftssparte mit den „arbeitsmaschinen“ traktoren etc. ist noch wenig zu finden, da diese maschinen min. 10 unter hochdruck arbeiten müssen auf dem feld und in den minen, muss aus dem bereich m.e. noch einiges kommen. da man sich diesen bereich nicht mit den elektromotoren teilen muss. da sind die batterien für diese leistungsdauer unter volllast die nächsten jahre erst ma raus. hier sollte der marktanteil für verbrenner mit wasserstoff gegenüber elektro in meinen augen wesentlich sein, zumind. die nächsten min. 3 -5 jahren.