Westerwelle wird Kanzler!

Zugriffe: 490 / Heute: 1
blindfish:

Westerwelle wird Kanzler!

09.05.02 21:36
Zur Abstimmung springen.

Diese Nachricht wurde automatisch erzeugt. Der Thread wird nach jeder 3. vergebenen Stimme im Board nach oben geholt.

blindfish:

...jetzt bin ich mal gespannt... *gg* o.T.

09.05.02 21:37
brudini:

Westerwelle wird Kanzler der Herzen!

09.05.02 21:44
MOTORMAN:

Ist doch egal, wer Kanzler wird,

09.05.02 21:46
wem es bisher gut gegangen ist wird es auch in Zukunft weiterhin gut gehen. Denen, die auf der falschen Seite der gesellschaftlichen Schere stehen, wird auch ne FDP nicht helfen. Die eine Hälfte der Bevölkerung kann sich weiterhin zurück lehen (im Vertrauen auf weitere Besitzstandswarung, Bevorteilung, Ausbeutung der Schwächeren) und die andere Hälfte wird weiter die Rolle der Faulen, Unfähigen und "Das-ist-derGrund-warum-nix-aus-Deutschland-wird"-Randgruppe miemen.

Sorry, wollte jetzt nicht zu weit gehen.

mm
hjw2:

völlig egal.... hat auch den juristenbonus..

09.05.02 22:28
vega2000:

Zwei Antworten

10.05.02 08:38
Kanzlerkandidat: JA

Kanzler: Nein
StefanDSC:

JAAAAAAAAAAAAAA !!!!!

10.05.02 15:12
In einer Direktwahl hätte Westerwelle sicher gute Chancen.

Da es dieses Modell in Deutschland nicht gibt, werden die Sympathiewerte trotzdem einen Schub von ca. 7 % geben. Dies addiert mit der Grundwählerschaft von ca. 8 % und den "Hoffnungswählern" von ca. 5 % sollten es am Ende 20 % Prozent werden.

Fazit: Es langt auf jedenfall um die rot-grüne SCHRECKLICHKEIT zu entsorgen.

Astalavista !!!!
AlanG.:

vielleicht in Österreich ... o.T.

10.05.02 15:34
Magic-Dilbert:

FDP-Wahlprognose: Wurzel aus 18 %

10.05.02 15:52
- Kanzlerkandidat: aus meiner Sicht völlig daneben
- Kanzler werden: mit Sicherheit nicht
- ohne vorherige Koaalitionsaussage ist wohl eher mit einem Wahlergebnis nahe
Wurzel aus 18 zu rechnen (wer wählt denn die Katze im Sack?).
blindfish:

re... @magic-dilbert

13.05.02 01:10
...besser eine katze im sack als das krokodil in der hand... ;-))

aber ernsthaft: meiner meinung nach hat westerwelle eben genau nur dann eine chance, wenn er keine koalitionsaussage trifft, sondern die fdp es schafft, eine eigenständige, ehrliche und kompetente partei zu bleiben bzw. zu werden...

ich drücke die daumen für eine möglichst starke fdp, denn:
erstens haben sie m.E. im letzten jahr konstant ein profil entwickelt (im gegensatz zu den anderen parteien haben sie jetzt eines). zweitens wird es zeit, die "etablierten" parteinen in ihrer selbstgefälligkeit zu stoppen. drittens ist westerwelle einfach 20 jahre jünger als der rest und mir hat seine einstellung (im grundsatz) bei der rede auf dem parteitag gefallen. viertens kann es kaum schlechter werden, einen versuch ist es also in jedem fall wert...

gruß, blindfish :-)
Zick-Zock:

kanzler mit schuhgröße 18 ;))

17.05.02 13:47
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--