1000 mal gehts gut, aber sobald ich mit von der Partie bin, gehts schief :-)
Nicht entmutigen lassen, sondern die Bankster bluten lassen für diese Schweinerei
wie ich schon sagte, greift man einmal ins Klo kommen sie... .-)
"
Ich wusste dass Dir der 9350er ko gegangen ist, im wes Thread haste es nicht erzählt auf meine Nachfrage, nur bei lo-sh. Ist auch ok, keiner soll es merken, der wes Thread braucht ne weisse Weste."
so... so... "weiße Weste", glaubst du Geheimagent wirklich, ich würde in fremden threads geheime Weisheiten von mir geben, die ich nicht auch zu Hause offen vertrete? bzw. allg. Gedankengut sind? Dann bist du aber naiv veranlagt, lol. Denn da würde ich lieber schweigen .-) Man wird auch durch nachwühlen in anderen threads nichts andere "aufdecken", als was hier meine Meinung und mein Tun sind, dazu stehe ich und habe keine Probleme damit.
Dass den Schein die Bankster geholt haben, ist doch bekannt? und was steht dort?
http://www.ariva.de/forum/...-US-Auslese-430693?page=543#jumppos13594
würde fast sagen die trades rauszunehmen
hm... Gibts da Verständnisprobleme? was mag das heißen "trades rausnehmen"? grübel... Glaubst du wirklich, ich würde die Scheine ins k.o. halten, wenn sie schlecht laufen? Seh ich so aus? Dass der Schein von den bankstern "zerrissen" wurde, ist doch Allgemeingut und kein Geheimwissen .-) lach
so weiterforschen!
Der Name des BM schreibers bleibt unter uns, aus persönlichen Gründen. Nur noch son Dingen und ich mach mir ernsthaft Gedanken, ob die Staffel der richtige Ort für dich ist.
|