Spielt in England und nimmt keine Rücksicht. Bravo 1:0 für Deutschland.
Ja, Ihr mich müsst Ihr so nehmen wie ich bin.
Ich habe gewarnt, nicht blind auf long zu vertrauen marlon. Du wolltest 1,40 für den DowlongSchein haben, davon ist er meilenweit entfernt, was hast Du getan?
Dann sollst Du nicht mit Aspirin und dickem Kopf traden nach durchzechter Nacht.
Der EUR/USD ist die Königsdisziplin im Trading, noch höhere Hebel als in Öl und Gold.
marlon kauft mit dickem Kopf den
DT00AQ für 0,41 heute um 11.00 Uhr, so hat er es geschrieben.
Der Schein war das letzte Mal bei 0,14 / 0,15 als ich geschaut habe, vielleicht geht er overnight platt.
Was hast Du mit dem Schein gemacht marlon? Bist Du ausgestoppt?
Es geht um saubere Chartanalyse im Underlying, nicht so sehr um den Schein selbst.
In Posting 13072 habe ich geschrieben, dass ich einen Widerstand im EUR/USD erst bei 1,3582 sehe. Weil ich das sehe, es perspektivisch für möglich halte, dass das Paar dort ankommt, verbietet es sich für mich einen short Schein mit Basis 1,3554 zu kaufen.
Basis 1,360 ist Minimum.
marlon sollte die Hosen runterlassen wo er seine Stopps setzt.
Es geht nicht um Recht haben, es geht um die Schule, die Flugschule, den Fallschirm und die Sicherungsleinen.
Meine Güte, BRENT relativ hoch bei 108,60 gewesen, WTI fast auf Julitief 92,80. Dass es sich wieder annähert ist so erstaunlich nicht.
Zurück zur zweiten Halbzeit. Lars Bender und Max Kruse bekommen heute ihre Chance, Kruse wünsch ich nen Tor.