Toll das Du kurz(trotz Urlaub) reinschaust !!!! Mit Oel läufts nicht schlecht !!! Sollten alle Piloten mitverdienen,wenn sie wollen !!! Hoffe Du erholst Dich in Deinem tollen Landhaus !!!
der Schein DT01UT hat einen jeden Piloten Cash gebracht ! War aber sehr nervig.Seht euch den Chart an. OK so nun weg,wir sehen uns nächste Woche Pilots !!!
Öl handel ich nicht mehr Kollegen, bin ausgerutscht. Ausserdem wird das immer so spät mit Öl. Nee, nee, soll nicht immer so spät werden. Verrückter Tag, hatte einen 9175er Put gekauft, dachte das reicht als Puffer, leider nein, mit dem 9200 wäre ich König gewesen. Vonotobel hat Zertis auf Twitter aufgelegt, alle Bears ko, die Calls na ja. Hoffentlich gibt es bald neue Bears, die Twitterblase wird platzen. Bis denne..
Thomy! jupp, Öl ist in einem ausgeprägten Abwärtssog, da z.B. zu früh wieder long zu gehen, kann was kosten .-) aber, na ja, verteufeln wir es nicht, ich denke ich bleibe dem Öl treu, gem. "the trend is your friend" :-)
dito 8-o wie schon seit so vielen Tagen, Abwärtstrend
denke das größte Risiko (gefühlsmäßig) lag darin, den Abwärtstrend zu früh für "beendet" zu erklären, das wissen die Bankster und sie genießen es, dann noch einen Schwung nach unten zu reiten :-/ früher oder später werden wir dem steigenden Kurs schon noch auflauern :-D hehe