Guten Abend zusammen,
lese hier schon länger mit, bin einfach begeistert und freue mich jedes Mal, wenn Trades positiv abgeschlossen werden. Die Charttechnik ist für mich ein Buch mit 7 S. oder anders gesagt, ich blick da nicht ganz durch. Deswegen habe ich mich bisher nicht so recht getraut zu Schreiben.
Na ja, richtig aufmerksam auf die CT, bin ich erst geworden, seit Wes im Nokia Forum über die selbige geschrieben hat (grüne und rote Steine). Seit dem bin ich auch treuer Leser hier. Es ist einfach angenehm und der Umgang untereinander gefällt mir sehr.
Bisher habe ich mich an Q- Berichte, Zahlen usw. gehalten, zuletzt hatte ich eben Nokia (OS) im Depot, habe aber nach dem Verkauf der NOK-Handy- Sparte an Ms, auch alles verkauft.
Zuletzt war ich nur sporadisch unterwegs, meistens Knock-Outs auf Facebook und Dax, mehr oder weniger erfolgreich. Die Entscheidung über den k.o. Kauf, habe ich nach Abwegen der int. Indizes (Asien, USA) getroffen. Derzeit bin ich etwas Ideenlos, aber auch die DAX- Situation würde ich als sehr gefährlich einstufen.
Das was Ihr da macht, ist natürlich mit hohem Risiko verbunden, aber aus meiner Sicht sehr interessant und mit SL auch überschaubar.
So, jetzt ist es geschafft.
Viel Erfolg
Bollox