sah schon Freitag nach unter 100 aus :) mal sehen, was die Bankster anstellen! ob sie ihn durchlassen? bei umgerechnet €1,40 ist ein support, wenn er den durchsägt, ist der Weg frei Richtung €1,7x
hab ich was falsch gemacht. SL eingegeben 1,19, schon verkauft zu 1,35. War wohl kein SL, sondern festes VK-Limit zu 1,19, deshalb raus. Ich kauf jetzt den short neu. Bin nicht richtig wach.
keinen straddle machen :) bin ein Freund der reinen Trendstrecke, ohne Hintertürchen... wenn sie nichts wird, werfe ich, wenn er 1.75 touchiert ca$h ich aus :D
Nochmal den Short zu 1,40 gekauft. Die 0,05 wären nicht nötig gewesen. Aber beim Traden ist meine geistige Fitness heute suboptimal. Zur Straddlestrategie für NFLX. Ich mache es heute. Philipps im EuroStoxx wäre auch prima gewesen für so eine Strategie. War mir gar nciht aufgefallen, dass Phlipps heute Zahlen bringen wollte.
Du machst nicht beide Richtungen. Ich setze jetzt wieder den SL nach dem KK 1,40 auf 1,31. Für meinen Geschmack suchst Du Dir unnötig oft neue Scheine. Der long ist bei mir seit letzter Woche der DX85DG. Diesen Schein behalte ich tagelang in der Watch, bis er hin ist und suche nicht jeden Morgen einen neuen Kandidaten.
So als kleiner sentimentaler Rückblick. Als wir uns bei den Cobazahlen frühmorgens getroffen hatten und den Schein im Direktkauf nicht ordern konnten... Coba geht vielleicht heute durch die 10 und der Schein ist jetzt seit dem Morgen 1150% im Plus. Zur Aufmunterung oder zum Frust, dass es damals nicht geklappt hat.
Das war das falsche SL? Zu eng? Short im EUR/USD Kauf UA9ASC zu 0,47. Den Schein hatte ich Freitag schon für die Hälfte etwa gekauft. Jetzt setze ich darauf, dass das Paar unter 1,3660 fällt...