beiden ariva Charts sind korrekt m.M., es liegt doch an der TSO Darstellung, der Kurs war gegen 16:00 nicht unter $100,50 wahrscheinlich auch nicht unter $100,60, daher hat der Schein dort noch überlebt, da der Broker offenbar die gleiche Indikation benutzte. Vielleicht aber auch nicht, denn dass dein stop loss nicht akzeptiert wurde könnte auch daran liegen, dass der Schein faktisch doch schon tot war (trotz Kursmitteilung)? Hmm... Das ist ja Kniffelogie, muss aber geklärt werden, sonst schwimmt man beim nächsten Mal wieder, wenns heikel werden sollte.
@Guido Total? oha, das ist happig. Du hast dich auf den SL verlassen und er hat nicht funktioniert? :-( das ist ärgerlich. Ich trade häufig ohne SL, da ich auf 'Handsteuerung' vertraue... z.B. gestern hätte das kein SL überlebt, was die Bankster wieder abgezogen hatten, aber nichts destotrotz muss man sich auch auf einen SL verlassen können! Sag mal, was du rausbekommst.
ja Cheers, das ist ja shit! werd mir auch mal einen Rioja aufmachen. Übel, echt. Also, ganz unabhängig vom SL Prozedere, werde ich in Zukunft aber mal ganz sorgfältig auf die Kursfeststellungen achten, dass man da nicht verkehrt liegt.
jedenfalls, Cheers, hoffentlich hattest du nicht so viel drinn ($)!
@Guido Total? oha, das ist happig. Du hast dich auf den SL verlassen und er hat nicht funktioniert? :-( das ist ärgerlich. Ich trade häufig ohne SL, da ich auf 'Handsteuerung' vertraue... z.B. gestern hätte das kein SL überlebt, was die Bankster wieder abgezogen hatten, aber nichts destotrotz muss man sich auch auf einen SL verlassen können! Sag mal, was du rausbekommst.
ja Cheers, das ist ja shit! werd mir auch mal einen Rioja aufmachen. Übel, echt. Also, ganz unabhängig vom SL Prozedere, werde ich in Zukunft aber mal ganz sorgfältig auf die Kursfeststellungen achten, dass man da nicht verkehrt liegt.
jedenfalls, Cheers, hoffentlich hattest du nicht so viel drinn ($)!