Limit Alarm ist eine Linie im Chart, wenn die vom Kurs berührt wird, kann man bei TSO ein beliebiges Audiofile starten lassen, ich hab die Audios von der Enterprise reingeladen :) "roter Alarm" u.s.w. http://www.youtube.com/watch?v=sMMwLw5lPx4 haha, geil...
gehört dazu, soweit ich weiß und DX85DH unser Tagesflieger ist von der DB! .-) nicht, dass es da morgen früh ein erzwungenes böses Erwachen gibt... ich schlafe glattgestellt tief und gut :D
das erleichtert einem das beobachten, also man muss dann nicht stundenlang auf den Chart starren, wenn nichts passiert, sondern legt einfach einen "Ausbruchskurslevel" fest, wann der Kurs in die Pötte kommt, wie DX85DH bei ~1.02 so gegen halb 6 und dann meldet er das von selbst... es geht dabei quasi (mir) nur um die "Aufweckfunktion", dann kann man nebenher was anderes arbeiten...
schade... hätte mir vom Kurs etwas mehr Drang nach oben erwartet, trotz stundenlangem aussitzens wurden die Gewinnziele leider verfehlt :( aber na ja... was nicht ist... kann ja noch werden... geruhsamen Abend pilots
Piloten ! Gestern hab ich leider den Einstieg beim OEL verpasst,wollte tiefern Kurs haben,leider eine 0 Nummer ! Na ja,meine Maschine ist startklar.....................