den Aktienpostionen wes, siehst Du Dir nur den Chart an, oder beschäftigst Du Dich fundamental mit dem Unternehmen?
Als ich z.B. angefangen habe mich für MY Ming Yang zu interessieren, habe ich zunächst das globale Phänomen bemerkt, die steigenden Kurse von Vestas und Nordex. Erst darüber bin ich auf MY gekommen, mir die Homepage angeschaut, etc.
Dieses Phänomen kann man leicht in drei, vier Sätzen auch Aussenstehenden erklären.
Kennst Du das Geschäftsmodell von ARWR z.B.? Toll, wie nach den vorgestrigen 6% Verlust gestern 6% drauf kamen, BCRX läuft auch weiter. Kennst Du in etwa die Produktpipeline von BCRX? Produktkandidaten und Forschungspartner? All diese Kenntnisse helfen eventuell vom Trader zum Investor umzusatteln.
Von BCRX darf ich Dich auf ACAD verweisen, 52-Wochenspanne 1,80 - 28 mittlerweile, man darf nicht ausschliessen, dass es BCRX auch noch so weit bringt.
Am Freitag laufen Optionen auf den EUR/USD aus, es gibt einige Stillhalter zu 1,36, da wird der Euro landen am Freitag.
Der
TB5XZ7 war heute morgen 0,12/0,10 bei 1,3586, jetzt bei 0,53/0,55. Hatte aber gedacht, dass die 1,36 schon morgens geholt werden, deshalb gekniffen, war auch bissken müde. Usw. Gute Geschäfte...