Anzeige
Meldung des Tages: 20-Mrd.-USD-Markt im Visier: Warum dieser Drohnen-Spezialist jetzt Investoren anzieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 394  395  397  398  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.500 / Heute: 16
wes_:

Thommy

22.07.13 18:14
musst nix nachreichen oder jeden Gedanken ausdiskutieren :) macht ma euern Geburtstag, das is wichtiger! Glückwunsch unbekannterweise!

lass uns nicht anstrengender machen als es muss :-) ich mach heut nix mehr... keine Idee... da soll man es lassen...

bis dann!
Antworten
ThomasFlaum:

So wieder zurück.

22.07.13 18:21
BCRX hat dem 20% Move von Freitag heute 40% folgen lassen.
MYL ist zu stark, wieder neues ATH. Schein noch nicht bekommen.
Aber gerade das olle Dickschiff CAT aus dem DOW gekauft, Marktkapitalisierung 56 Milliarden!
HY0G77 für 0,17 gekauft. 2 Minuten nach Kauf hätte ich auch zu 0,14 kaufen können, ist halt ein extremster Hebel!!
Nicht zum Nahcmachen gedacht, ich mache so etwas aber oft. Mein Risiko.

Ich gehe davon aus, dass CAT wieder auf 87,50 geht im Laufe der Woche und ich dann 50% Gewinn mache in dem Schein.
Und ZHNE ist crazy....

Schönen Abend noch, Bis denne
Antworten
wes_:

BCRX

22.07.13 18:39
is heavy, hab irgendwann bei 2,xx gesehen und verdrängt^^ 8-o
Antworten
ThomasFlaum:

Moin.

23.07.13 07:29
Nur ganz kurz an Bord. Ich fange an WTI Öl zu shorten. Der Zenit ist bald erreicht.
Kauflimit für CK7HQZ 2,50.
Heute Applezahlen und morgen CAT-Zahlen. Meinen Schein zu CAT habe ich Dir vorgestellt und gekauft für 0,17. Du hättest ihn gestern noch für 0,14 kaufen können.
Ich mach heute auch was in EUR/USD und longe RWE im DAX, hab mir CZ8CEU zu 0,12 gedacht. Bin erst wieder zur US-Börse ansprechbar.
Bis heute Nachmittag. Gute Geschäfte.
Antworten
wes_:

Moin

23.07.13 08:34
Thomy

na dann, gute Geschäfte!

ich schau noch... kann mich nicht für long oder short Daxi entscheiden...
Antworten
wes_:

bisken

23.07.13 08:36
was anshorten mit CZ8DWS wär ja net schlecht...? hmm...

mal beobachten...
Antworten
wes_:

könnte

23.07.13 08:38
sein, dass er im Morgenhandel erst zu stark ist, daher lauern denke ich... :/
Antworten
wes_:

der

23.07.13 08:59
Gegenspieler ist TDX3G6

einer gewinnt :)
Antworten
wes_:

pfffff

23.07.13 09:27
richtungsloses herumgetaumel... alles Täuschung... abwarten
Antworten
wes_:

so

23.07.13 09:53
Bürschlein, jetzt schlägt dir die Stund, short gewinnt :)
Antworten
wes_:

alles

23.07.13 09:54
antäuschen nützt nichts :)))
Antworten
wes_:

ups...

23.07.13 10:03
bedauerlicherweise fiel Daxi zurück... longies mein tiefes Mitgefühl...
Wesleys Flugschule - US Auslese 626466
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

wes_:

für

23.07.13 10:08
.60+ fehlte mir wohl die Geduld... begnüge mich mit 'handlichen' +31% profits... Danke Charttechnik... Danke DAX...
Antworten
wes_:

anti

23.07.13 10:18
Kobold: "Wes, Charttechnik funktioniert nicht beim DAX" "wusstest du das denn nicht?" :) "du hast sicher wieder schlecht geträumt gestern Nacht" "es ist wissenschaftlich erwiesen, das Charttechnik nichts bringt!" "versteh es doch endlich!" "daher kannst du keine 31% in einer Viertelstund mit dem DAX verdienen, du Träumerle"

yep! :)

(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 626472
Antworten
wes_:

Thommy

23.07.13 10:20
du bis drann

ich mach Früschoppen :D

bis später + guten Flug pilots  
Antworten
wes_:

Thommy

23.07.13 11:00

Meinen Schein zu CAT habe ich Dir vorgestellt und gekauft für 0,17. Du hättest ihn gestern noch für 0,14 kaufen können.

jup!

HY0G77 für 0,17 gekauft. 2 Minuten nach Kauf hätte ich auch zu 0,14 kaufen können, ist halt ein extremster Hebel!! Nicht zum Nahcmachen gedacht, ich mache so etwas aber oft. Mein Risiko. Ich gehe davon aus, dass CAT wieder auf 87,50 geht im Laufe der Woche und ich dann 50% Gewinn mache in dem Schein.

HY0G77 hat einen Hebel von x46, beachtlich! Der short Schein von heute CZ8DWS hat einen Hebel von x208

booool! :)

zurück zu dem CAT: weshalb ich es nicht gemacht habe (was nicht heißt, dass du gut punkten kannst): ers mal kann ich den nicht charten (s.u.) und ohne geht schonmal gar nich... dann habe ich hier ein bid von 0,14 und ein ask von 0,17 offenbar fast genauso wie gestern? o.k der Kaufkurs wäre aktuell im bid, wenn ich den dip gekauft hätte, aber +/- 0% bzw. bezogen auf deine .17 im Minus (bid, was man bekäme).

so... Frage: weshalb sollte man ein so riskantes Papier (Hebel) 24 Stunden und länger halten, wenn es sich weder charten lässt noch adäquat bewegt? Im Unterschied zu intraday, ist so ein Schein mehrtägig wie eine 'tickende Zeitbombe'. Kann super verlaufen, kann aber auch nach hinten losgehen! Verstehst du weshalb er ausschied (für mich)? er muss einen liquiden Handel aufweisen (vgl. #9888), der das bid mit 'Leichtigkeit' über meinen Kauf bringt, damit man diesbezüglich schonmal auf der sicheren Seite ist, sich sauber charten lassen und im Tag paar %-te machen, wenigstens 10,20,30% Sonst wäre man ja gezwungen, ihn über Nacht zu halten und das lehne ich kategorisch ab (Flugsicherheit).

Dennoch, ich respektiere deinen Mut und deine Entscheidung! Du mögest reich belohnt werden!! $$$

Gruß

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 626486
Antworten
wes_:

haben

23.07.13 11:45
wir irgendwo einen permamenten link? oder liegts an den Sommerferien? :-) wir haben normalerweise 30-40 Pilotenfreunde, wovon nur jeder 20. mal trades einfügt/diskutiert (ca. 5%)

jetzt haben wir halbtags 273 hits und abends das doppelte? wo ist der link?

das veranlasst mich, in kürzeren Intervallen, als sonst, auf die Flugsicherheit zu verweisen:

http://www.ariva.de/forum/...e-US-Auslese-430693?page=393#jumppos9835

nicht nachmachen ohne Flugschein! ich garantiere: es geht in die Hose! (m.M.)

ansonsten: gebt alles pilots! weeeeeeeeeeeeeeeeeeeee $$$
Antworten
wes_:

auf

23.07.13 11:53
gute Manöver pilots... werde ein bisschen vom Boden aus die show genießen :-)
Wesleys Flugschule - US Auslese 626521
Antworten
ThomasFlaum:

CAT

23.07.13 14:54
veröffenlicht morgen Wednesday before the Bell Quartalszahlen. Ein normaler Investor kauft erst wenn er die Zahlen kennt. Ich gehe aber von Beat the Street aus und kaufe vorher.
Ausserdem kenne ich den Chart von Catterpillar seit Jahren und erkenne Nuancen.
Ich gehe auch davon aus dass Apple heute nach Börsenschluss nicht enttäuschen wird und kaufe auch deshalb vorher einen Nasdaq 100 Call und einen Aplle Call.
Gerade gekauft:
Auszug von Comdirect der ausgeführten Orders, HY0G75 für 1,10 und
CZ8CJC.
Stückzahlen hab ich hoffentlich gelöscht..

Kauf UC-HVB TUBULL APC Realtime-Kurs HY0G75
OS
EUR 14:43:14
23.07.13
Frankfurt 1,10
--
          §1,10 tagesgültig
ausgeführt
          §
zukaufen verkaufen

COMMERZBANK TUBULL N100 Realtime-Kurs CZ8CJC
OS
EUR 14:38:19
23.07.13
Frankfurt 0,22
--
          §0,22 tagesgültig
ausgeführt
          §
zukaufen verkaufen
Antworten
wes_:

@Thommy

23.07.13 15:03
lass gut sein, das Thema 'screenshot'... :-) das ist handgschrieben! :))) - egal, vergiß es einfach, viell. zu übertriebenes Authentizitätsdenken von mir... ich drück dir jedenfalls die Daumen!
Antworten
ThomasFlaum:

Gibt viele Artikel zu CAT

23.07.13 15:03
Viele Analysten bemängeln die Abhängigkeit von CAT vom Chinageschäft und von einigen eingestellten Minenaktivitäten. Wenn es da Einbrüche gibt, verkauft CAT sofort weniger Baumaschinen, ist ja der weltgrösste Hersteller. CAT ist aber auch Kult und bei guten Zahlen geht es schnell wieder hoch, dann ein Swingtrade für paar Tage.
Aber erstmal müssen morgen die Zahlen passen.

seekingalpha.com/article/...-q2-earnings-preview?source=nasdaq
Antworten
ThomasFlaum:

Ich sach nur

23.07.13 15:14
wes, ab wieviel Orders im halben Jahr kriegste automatisch niedrigere Ordergebühren? Ruf da nochmal beim Kundenservice, Ein paar TAN-Briefe sind schon durch...

Also alles was ich schreibe mache ich 1:1 im Depot. Ich hoffe, damit ist dass Thema durch.
Dein DAX-PUT DX7N56 ist gerade von 0,30 auf 0,46 gelaufen, hätten wa zwischendurch plaufern und Kohle machen können. Aber Männer und multitasking.

Ich brauche natürlich auch ne grosse Portion Glück mit AAPL und CAT. Drück mal die Daumen und wenn es klappt fliegen wir mit Spirit Airlines. Ist das nen geiler Name?
Und den Chart stellst Du rein, damit Du mehr Shares über 10 Dollar in die Watch kriegst.
Das Kürzel ist SAVE, damit Du auch sicher im Flieger fühlst.

Ich muss gleich Kinder durch die Gegend kutschieren, da aber meine Scheine eher erst für morgen bestimmt sind kann ich jetzt weg. Muss auch weg.
Also gutes Gelingen heute.
Antworten
ThomasFlaum:

Ähm

23.07.13 15:17
Tippfehler 0,30 auf 0,36.. Der Schein läuft im Extrafenster, aber nicht gekauft weil ich weg muss. Sofort! Ciao.
Antworten
wes_:

das

23.07.13 15:30
ist ein screenshot (Beispiel)

eine solche copy belegt in nur schwierig(er) zu fälschender Weise, dass man einen trade de facto auch durchgeführt hat. Er vereinigt Kauf, Verkauf + Datumsstempel/Ausführungsort (einfachstes: Oderbuch). Je +11% long profits und +100% long profits am 24. und 25. Jan. 2013 im DAX, in jeweils 1-2 Stunden. Wenn man anfängt, dadrin rumzuschreiben (nachzubessern), fällt es meistens sofort auf, da man das layout nicht 1:1 kopiert bekommt und es brokertypisches layout gibt. Außer man ist ein Künstler, aber wir wollen mal nicht übertreiben und päpstlicher sein, als der Papst. 'Stückzahlen' streiche ich grundsätzlich.

Wie 'korrekt drauf' mein Gegenüber ist, hängt nicht vom absoluten Geldbesitz ab, sondern wie er 'tickt' .-) Mir ist jmd. mit genialen trade Ideen und 200 euro Einsatz 1000x lieber, als jmd. der '15.000 euro / trade' setzt, aber dessen trade immer nur "hinterher" gepostet wird (im Rückblick "habe letzte Woche günstig gekauft" u.s.w.), zu 99.99% ist letzerer eine tendenzielle Schwätznase und damit ein Räuber von Aufmerksamkeit, die ihm nicht zustehen sollte .-) Die erkenne ich aber auch ohne screeny... insofern... Ich glaube dir Thommy... also gebongt.

Ich weiß, ich habe den Gebührennachlass auch... da du dann automatisch 'first Kunde' bist, dürfte dein Orderbuch sogar genauso aussehen wie meines, das unterscheidet sich geringfügig vom standard.

Gruß  
(Verkleinert auf 85%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 626572
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 394  395  397  398  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--