lass uns nicht anstrengender machen als es muss :-) ich mach heut nix mehr... keine Idee... da soll man es lassen...
bis dann!
Meinen Schein zu CAT habe ich Dir vorgestellt und gekauft für 0,17. Du hättest ihn gestern noch für 0,14 kaufen können.
jup!
HY0G77 für 0,17 gekauft. 2 Minuten nach Kauf hätte ich auch zu 0,14 kaufen können, ist halt ein extremster Hebel!! Nicht zum Nahcmachen gedacht, ich mache so etwas aber oft. Mein Risiko. Ich gehe davon aus, dass CAT wieder auf 87,50 geht im Laufe der Woche und ich dann 50% Gewinn mache in dem Schein.
HY0G77 hat einen Hebel von x46, beachtlich! Der short Schein von heute CZ8DWS hat einen Hebel von x208
booool! :)
zurück zu dem CAT: weshalb ich es nicht gemacht habe (was nicht heißt, dass du gut punkten kannst): ers mal kann ich den nicht charten (s.u.) und ohne geht schonmal gar nich... dann habe ich hier ein bid von 0,14 und ein ask von 0,17 offenbar fast genauso wie gestern? o.k der Kaufkurs wäre aktuell im bid, wenn ich den dip gekauft hätte, aber +/- 0% bzw. bezogen auf deine .17 im Minus (bid, was man bekäme).
so... Frage: weshalb sollte man ein so riskantes Papier (Hebel) 24 Stunden und länger halten, wenn es sich weder charten lässt noch adäquat bewegt? Im Unterschied zu intraday, ist so ein Schein mehrtägig wie eine 'tickende Zeitbombe'. Kann super verlaufen, kann aber auch nach hinten losgehen! Verstehst du weshalb er ausschied (für mich)? er muss einen liquiden Handel aufweisen (vgl. #9888), der das bid mit 'Leichtigkeit' über meinen Kauf bringt, damit man diesbezüglich schonmal auf der sicheren Seite ist, sich sauber charten lassen und im Tag paar %-te machen, wenigstens 10,20,30% Sonst wäre man ja gezwungen, ihn über Nacht zu halten und das lehne ich kategorisch ab (Flugsicherheit).
Dennoch, ich respektiere deinen Mut und deine Entscheidung! Du mögest reich belohnt werden!! $$$
Gruß
|