Anzeige
Meldung des Tages: USA erklären Kupfer zur Chefsache – dieser Nevada-Explorer bohrt bereits
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 373  374  376  377  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.596 / Heute: 37
feinherb:

seid ihr alle im Urlaub?

16.02.13 15:42
Antworten
wes_:

@feinherb

16.02.13 18:32
Hi feinherb! Ja, finde ich auch #9349/50 daher bin ich noch drinn... ist ein bischen Rätselraten, ob's klappt, aber der Volumenfluss hat sich definitiv verändert seit dem ersten Ausbruch... meine Vermutung heimliches Sammeln, ob wir richtig liegen, zeigt sich im Jahresverlauf, die bleibt long im Depot, außer der SL reißt...
Antworten
wes_:

@fh

16.02.13 18:37
nein nicht Urlaub, nur Aktientrading ist auf Sparflamme, zugunsten DAX Optionen

daher ist's hier etwas leer geworden, bin diesbezüglich zu @lo-sh's thread rübergewechselt, um die trades mit gleichgesinnten zu bestreiten, das macht einfach mehr Laune, als allein hier...

also schau einfach vorbei, wenn du auch ein paar Eisen im Feuer hast, z.B.:

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-474730?page=190#jumppos4762

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-474730?page=190#jumppos4774

Grüße
Antworten
wes_:

@fein

16.02.13 18:41
wir können hier aber gern den ein oder anderen Wert charten, nix dagegen :-)

ich finde z.Zt. noch MBLX $1.83 recht interessant, rein vom Chart her...
Antworten
wes_:

MBLX Chart

16.02.13 18:45
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 579411
Antworten
wes_:

@fh #9350

19.02.13 17:46
TXCC ist noch o.k. ein bischen tricky, um einen zu entnerven, aber noch o.k., hat auf 2 Level konsolidiert, ca. auf -38,2% Marke (nach fibo), dann direkt weiter auf ca. -61,8%, ein massiver Trendbeginn ist damit aber nicht in Gefahr gebracht worden, alles im grünen Bereich... geben wir ihr etwas mehr Zeit, m.M. Gruß
Wesleys Flugschule - US Auslese 580227
Antworten
wes_:

GALE $1.97 hmm...

19.02.13 21:41
schaut auch interessant aus... finde ich (m.M.)... LaLu hab dich dort im thread gefunden... du weißt, ob sie bald explodiert .-) (^^) Grüße
Wesleys Flugschule - US Auslese 580303
Antworten
lady luck:

hi wes. schaut gut aus mit gale

20.02.13 09:13
bei den biotechs brauchts noch die entscheidende news vom unternehmen selbst - die hier noch fehlt damits intraday interessant wird. für swingtrades ist das ein schöner wert seit dem zacks upgrade.
anstieg gestern vielleicht deshalb:

m.seekingalpha.com/article/1202711
Antworten
feinherb:

hallo wes,...

20.02.13 09:15
GALE gefällt mir auch sehr gut.
Analyten Bewertunggen sind auch besonders schmackhaft.
4- 6 USD.

Galena Biopharma-Aktie: hat nach perfektem Einstieg noch Potenzial
Endingen (www.aktiencheck.de) - Die Experten von "Global Biotech Investing" sehen bei der Aktie von Galena Biopharma (/ WKN A1JLGN) noch weiteres Potenzial. Seit den Empfehlungskursen bei 1,10 USD habe die Aktie binnen lediglich vier Wochen auf in der Spitze mehr als 180% zulegen und damit bei 3,10 USD neue Rekordhochs erreichen können. Hintergrund für die Kursexplosion sei den Experten zufolge die Gewährung eines Patents für den experimentellen Wirkstoff NeuVax sowie die Ernennung von Dr. Hope S. Rugo in das Beratergremium der Gesellschaft. Nach mehreren handelsstarken Tagen mit hohen zweistelligen Kursgewinnen in Folge sei es in der zurückliegenden Woche erstmals zu Gewinnmitnahmen gekommen, wodurch die Aktie bis auf 2,30 USD zurückbuchstabiert worden sei. Dennoch: Mit aktuell rund 75% Buchgewinn binnen vier Wochen haben Anleger einen mehr als perfekten Einstieg in die Story erwischt und bis zum Kursziel von Roth Capital bei 5 USD hat die Galena Biopharma-Aktie noch weiteres Potenzial, so die Experten von "Global Biotech Investing". (Ausgabe 7 vom 02.04.2012) (03.04.2012/ac/a/a)
Antworten
wes_:

yop yop

20.02.13 14:11
das ist mein kleines Dreier Trüppchen... hmm... eine muss doch mal durchzünden? suche aber weiter, rein hobbymäßig...
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 580486
Antworten
wes_:

cash

20.02.13 14:16
ist schon eingefahren für heute, also nix "Urlaub" .-)

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-474730?page=220#jumppos5518

http://www.ariva.de/forum/...D-EURUSD-JPY-474730?page=220#jumppos5521

werd mal was zu essen machen und wenn die Amis aufmachen viell. noch ein wenig rumkramen... ob man noch den ein oder anderen mover auftun könnte...

bis dahin...
Antworten
feinherb:

hey,...bei TXCC

20.02.13 18:36
hab ich Probleme Funtammentale Bilanzprognosen zu finden.
und auch Analysten Bewertungen kann ich keine finden.

bei Comdirect ist eine Umsatzverdopplung bis 2015 drin....ansonsten, nix zu finden.
Bei finance yahoo für dieses Jahr 100% für nächstes Jahr 700 % Wachstum.
Antworten
wes_:

NVGN $12

20.02.13 18:42
Wesleys Flugschule - US Auslese 15319967img.wallstreet-online.de/smilies/eek.gif" style="max-width:560px" />

Gazelle auf der Flucht!?
Antworten
wes_:

sorry $9.12

20.02.13 18:43
aber trotzdem!
Antworten
wes_:

@feinherb

20.02.13 18:48
die Infos zu TXCC sind äußerst spärlich und hohs Risiko bei dem Wert, kann jederzeit out of money gehen, daher am besten nicht absegeln lassen, ohne zu schmeißen (nur m.M.).
Antworten
wes_:

mein Kursziel

20.02.13 18:51
lag bei ~1.60 bei TXCC, obwohl da nach oben noch viel Luft ist... aber zickt echt rum, das ist nicht so ganz so schön, gebe ihm noch 1-2 Wochen, wenn er dann immer noch rumzickt, kommt er raus... schaunmamal...
Antworten
wes_:

Philiii

20.02.13 20:03
alter Schwede... wo hab ich den denn rausgekramt :) kommt der geil über die Boxen "ha ha - ha" weeeeeeeeeeeeeeeeee geil :-)

Antworten
feinherb:

Guten Morgen....

21.02.13 09:37
die Metabolix MBLX würde bei mir rausfallen.
ist meist mit hold eingestuft und Kursziele von 2 Dollar hat sie schon erreicht.
Antworten
wes_:

Moin fh

21.02.13 10:27
jup, ich hoffe dass sie das Vorhoch nochmals packt, rein auf charttechnischer Basis. Sonst fliegt sie.
Antworten
wes_:

@fh

21.02.13 10:47
MBLX im daily chart hat sie alle Gewinnziele ausgereizt, die wahrscheinlich waren, da sie long ist ("investor") löst man sich nun von den kurzfrsitigen Zielen und schaltet auf weekly, bei long immer auch den weekly betrachten. Da löst sie sich aus einer mehrmonatigen Talsohle, die vor ca. 1 Jahr durch einige Kurshochs noch oben begrenzt ist, die liegen bei etwa $3.03 - $3.16 - $3.43 zugleich liegt der aktuelle Pivotpoint bei $2.92 Das ist das long Nahziel, also ca. +30-40% WENN sie das erreicht und tatsächlich aus der Talsohle aufsteigt, kann man damit zufrieden sein. Das Maximalziel bei einem fulminanten Ausbruch vom Typ "rocket" liegt in der Nähe der 200 Tageslinie bzw. fibo 3 Widerstand bei $7.40-$7.95, das sind Jubelziele, die eher unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen sind. Wichtig ist, das sie einen Trend etabliert. Den kann man heute nicht sehen und man kann auch nicht wissen, ob er kommt. Aber die Aussichten sind nicht schlecht und wir müssen vor dem Trend vor Ort sein, das ist die Herausforderung des chartens. Wenn sie erst mal hochgelaufen ist, sieht es jeder und dann kauft man die shares der Aussteiger. Wir kaufen keine Aussteiger shares, aber man geht natürlich das Risiko ein, dass sie die Trendetablierung nicht packt und muss dann ggf. die Reißleine ziehen. Nur m.M./keine Empfehlung. Gruß
Wesleys Flugschule - US Auslese 580831
Antworten
feinherb:

CXPO ist bei mir auch noch aufm Schirm....

21.02.13 10:55
die hattest du auch mal aufgeführt.

Das EBIT soll die nächsten 2 Jahre von 18,95 auf 35 Mio.
Antworten
feinherb:

@wes ja du hast recht.

21.02.13 10:58
der Chart sieht super aus. Ich bin aber ja eher der vorsichtige Typ und möchte die Charttechnik nur dann nutzen wenn ich die Bilanzen auch überprüft habe.

Da ich aber bei MBLX nix gefunden habe wäre sie bei mir raus.

CXPO wäre bei mir noch drin.
Antworten
wes_:

die

21.02.13 11:02
Anfangsbedingungen sind bei MBLX jedenfalls genau so, wie wir sie brauchen, um maximal zu profitieren 1.) kein intakter Abwärtstrend, 20 Tageslinie mindestens waagerecht (nicht mehr fallend) 2.) enge Bollingerbänder, Kurs auf Ausbruchsposition am oberen Bollingerhals. Der ist ganz genau dort positioniert, wo wir ihn haben wollen und das war er in den 2 Jahren, die der Chart umfasst? - nie o.k. 1x mal im Dezember 12 ganz kurz, viell. ein Vorbote? Nach den Gegebenheiten fahnden wir ja in der Chartsuche, man muss natürlich genau hinschauen und wissen was man suchen soll. Der Wert kann 0% bringen oder sogar abbrechen und ins Minus fallen, so dass man verkaufen müsste, um das Geld zu retten. Alles drinn.

Auf der anderen Hand gibt es keine bessere Startposition für einen möglichen Trend, sie ist sozusagen idealtypisch, wie ein Grassamen, der gerade eingesät wurde, aber wo man noch keine Pflanze sieht.

Vielleicht geht er ein und wir werden niemals eine Pflanze zu Gesicht bekommen, viell. wächst sie empor... die Antwort bringt der Markt.

also... schaunmamal
Antworten
wes_:

@fh

21.02.13 11:03
ist ja auch richtig so! vorsichtig ist gut!
Antworten
feinherb:

ONCY ist bei mir auch noch drin...

21.02.13 11:15
im weekly ist der Pivot bei 3,77 das wäre für mich ein Einstiegskurs und dann schauen was passiert.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 373  374  376  377  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--