Anzeige
Meldung des Tages: Neben der Tesla Gigafactory – dieser Kupfer-Explorer bohrt jetzt in 2026 richtig los
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 369  370  372  373  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.543 / Heute: 59
wes_:

o.k. so schließt sich der Kreis

02.01.13 23:17
das Anspringen im Dez. von ONCY wird in einem seeking alpha artikel recht gut auf den Punkt gebracht:

"Oncolytics Biotech: What Is All The Excitement About?

On December 13, 2012, Oncolytics Biotech Inc. (ONCY) jumped nearly 40% after the company announced initial positive top line data from a Phase 3 study of patients with head and neck cancers treated with Reolysin" (...)

Q: http://seekingalpha.com/article/...h-what-is-all-the-excitement-about

niedrige KZs gehen von $6.00-$9.00 aus höhere von $9.00-$10.00+ damit liegt unser KZ unter der niedrigsten Einschätzung, das ist immer wichtig...

man muss jetzt schauen, ob die accumulation intact bleibt, um höhere Level zu erreichen...

unterm Strich bleibt immer das Damokles Schwert, dass sie 2013 out of cash laufen... und dann is nix mit $9.00 .-)

interessante long Option... soweit quer gelesen... in ariva (noch) keine thread Beachtung soweit... "noch kein Thema vorhanden"

http://www.ariva.de/oncolytics_biotech-aktie

das ist schonmal gut, dann fliegt sie noch "unterm Radar"... wahrscheinlich erst bei $9.00+ oder so...

nun denn... schaunmamal...
Antworten
wes_:

yep

03.01.13 08:35

Hallo Wes,  tatsächlich gibt es hier einen gravierenden Fehler und es tut mir sehr leid, dass wir so ins neue Jahr gestartet sind. Gestern um 16 Uhr habe ich die Prüfung erstmal zurückgenommen, damit es erstmal wieder läuft. Im Laufe des Vormittags wird dann die Korrektur freigeschaltet. Mit dem, was ein Vorgänger gekauft hat, hat die Regel nichts zu tun.  Viele Grüße ksu

supi!

Antworten
lady luck:

long auf $

03.01.13 14:26
Antworten
lady luck:

die erst positiven us arbeitslosenzahlen

03.01.13 14:49
wurden revidiert, daher euro rebounce ...erstmal!

www.challengergray.com/press/PressRelease.aspx?PressUid=253
Antworten
wes_:

Neuaufnahme "investor" AEZS

03.01.13 16:57
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 566274
Antworten
wes_:

Hallo LaLu!

03.01.13 16:58
:-)
Antworten
wes_:

damit erweitert sich die watchlist

03.01.13 17:02
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 566277
Antworten
lady luck:

AVTC & VRNG könntest mal dazupacken

03.01.13 22:38
PEIX auch wieder im rennen ( sollte bis dienstag smallfloater BIOF nicht absacken)
Antworten
wes_:

wird gemacht :-)

04.01.13 00:05
N8!
Antworten
wes_:

PEIX

04.01.13 08:54
hatte schon nachgeschaut :-) ist leider unter 100M market cap. sowie AVTC, also nehmen wir VRNG auf, die andern beiden wären nicht handelbar... ich versteh diese Regeln auch nicht ganz... aber was soll's...
Antworten
wes_:

VRNG gute Idee LaLu

04.01.13 14:44
hab noch SGYP beigetan... find ich auch interessant... o.k. dann mal schauen, was der Freitag in die Listen spült... Gruß
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 566547
Antworten
lady luck:

sehr schön! übrigens bin aus $ call wieder raus

04.01.13 14:49
us non farm payroll: expand by 155,000 jobs in December; jobless rate at 7.8%
Antworten
wes_:

keine Frage

04.01.13 14:56
der € gab ja auch nicht übel nach, wenn auch auf hohem Niveau... supi

DAX call/put poste ich hier gar nicht mehr, da die sich nach 1-5 Stunden schon überholen, da mach ich höchstens was in realtime mit gleichgesinnten... join the club! lo-sh ist sehr gut, was das abschätzen der Trends betrifft, da bin ich ganz gern unterwegs...

http://www.ariva.de/forum/...OLD-EURUSD-JPY-474730?page=10#jumppos271

http://www.ariva.de/forum/...OLD-EURUSD-JPY-474730?page=11#jumppos276

lass uns den thread hier für long plays nehmen ("investor"), da hab ich Bock drauf...

haben wir das schön getrennt :-)
Antworten
lady luck:

stimmt!

04.01.13 16:30
war nur kurzes play mit call zwischen den beiden ankündigungen gestern (adp figs mit 215k) und heute (bls mit 153k) - spekulierend auf manipulierte newsrelease.

so isses schön getrennt im thread, hab soeben bei lo-shi reingesehen, sehr interessant.
ist eine gute idee, ich hab halt leider so wenig zeit zum posten!
bin derzeit froh, wenn ich ein paar wenige plays & picks in real traden kann, depot im investorplay würd bei mir aufs schlimmste verwahrlosen ;)
Antworten
wes_:

Mahlzeit...

11.01.13 17:05
Antworten
wes_:

update

11.01.13 17:41
list:
-----------------------------------
OWW fliegt raus, auch nicht gekauft bekommen mit dem ariva "Stückzahlregel" :-(
USGT dito, krasses Abladen, OTC .-) die lassen nix anbrennen...
-----------------------------------
neu:
ATRS long
TXCC long Zuckerl: merkwürdige Volumenzunahme bei überschaubarer share Zahl ~35M und A/S 45M, das ist akzeptabel! bei jeglichem Kaufdruck: multi-bagger Potential

alt:
SVA hat sich schön gemacht, leider nicht gekauft bekommen über ariva "Stückzahlregel" :-(
ANW dito :-(

soweit erst mal... schönes WE pilots! :-)
Wesleys Flugschule - US Auslese 568678
Antworten
wes_:

TranSwitch P&F Chart

13.01.13 17:59
sweet :-)

seit längerem im intakten down-trend, gelegentliche Ausbruchsversuche, z.B. im Juli 12, aber im Prinzip eine fette resistance (rot) auf der Preis Dynamik, wie im P&F Chart schön ersichtlich ist, ab .57 ziemlich aktuell Aufbau eines supports (blau), Aufeinanderzulafen, von support und resistance und der typische "Seifeneffekt" (das ZUsammenlaufen übt einen Druck auf den Kurs aus, wie wenn man unter der Dusche ein Stück Seife in die hand nimmt und feste zudrückt, auf einer Seite der Hand flitscht sie raus und fliegt durch die Kabine :-) das verursachte hier einen jump von 30% seit dem Durchbruch der resistance unter überdurchschnittlich hohem Volumen, Kauf genau auf Durchbruchslevel (.72$) - wow, das Baby kann jetzt richtig Gas geben :-)

das System schlägt ein Preisziel von 1.74 aufgrund der Chartgestaltung vor, diese Aussage ist nur am Rande interessant, wenn ich mir die Charts so anschaue, sehe ich bis $3.00 nichts im Weg, man könnte sogar sagen, dass bis $6.00 nichts im Weg ist - nur weshalb dorthin? der Wert ist ziemlich übel runterverkauft worden. Mag sein, dass es eine Seifenblase ist, dann plopp! und nix wie raus... aber die Art und Weise wie dort eingekauft wurde, die letzten 2 Handelstage, erregte meine Aufmerksamkeit in fesselnder Weise, ist m.M. eine Handschrift von Profis, die wissen, weshalb sie das tun (smart money?), ich weiß es z.B. nicht (keine news, keine neuen Infos, nix...) o.k. Spekulation - wie immer, aber 50-100% müssten hier eigentlich mittelfristig drinn sein oder die Einkäufer der letzten 2 Handelstage haben schlicht einen an der Schüssel und wussten nicht was sie tun^^ LOL, kann sein! ich bin gespannt wie ein Flitzebogen :-)

wie immer nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung

einen schönen Sonntag pilots!
(Verkleinert auf 79%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 568993
Antworten
wes_:

CXPO

15.01.13 10:51
Ziel $4.00
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 569487
Antworten
wes_:

wl

15.01.13 11:05
Wesleys Flugschule - US Auslese 569493
Antworten
wes_:

Moinsen...

16.01.13 09:58
Antworten
wes_:

watchlist: 2 neu MELA & IVAN

16.01.13 10:05
Wesleys Flugschule - US Auslese 569789
Antworten
wes_:

das MELA baby

16.01.13 10:12
ist gespannt wie ne Armbrust, was geht da ab?? hmm... schaunmamal...
Antworten
SMOKY81:

Hi Jungs

17.01.13 04:03

ich meld mich auch mal wieder von der Goldfront! scheint dass man genug gedrückt hat :-)

(Verkleinert auf 71%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 570100
Antworten
wes_:

Gold hat nochmal

17.01.13 15:09
n Abschlag kassiert... DAX schießt davon... da is wieder was los...
Antworten
wes_:

grüß dich smoke

17.01.13 15:10
die 8.000 sind nah... Daxi hat richtig Energie gerade...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 369  370  372  373  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--