Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 368  369  371  372  ...

Wesleys Flugschule - US Auslese

Zugriffe: 410.332 / Heute: 22
SMOKY81:

bin jetzt drinnen

18.12.12 08:15

VT7BM6 zu 1,18 goooooooooooooooooo or dieeeeeeeeeeeeeeee :-)

www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/11884251

Antworten
SMOKY81:

yup scheint bei 1701-1702$

18.12.12 08:24

einen Boden zu bilden, wäre stark...............

Antworten
wes_:

euro

19.12.12 13:40
ist der Wahnsinn :-) von wegen Euro Panik...
Wesleys Flugschule - US Auslese 563214
Antworten
wes_:

Trendstrecken soweit das Auge reicht...

19.12.12 13:42
im Renko Chart... ja is denn heut scho Weihnachten?
(Verkleinert auf 62%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 563215
Antworten
occitanie:

Salut

24.12.12 12:11

Salut

Stiller Mitleser

Ich wünsche euch Pilotin und pilot

1 Frohes Fest

http://www.youtube.com/watch?v=o7IY5JHp8CE

à bientôt

OC

Antworten
lady luck:

merry xmas and happy trades

2
24.12.12 12:19
daumendrück ob santa mir auch eine monstergreenbox mit silvereagles bringt (goldeagles könntens auch sein) *g*
Antworten
wes_:

Hallo!

25.12.12 14:10
Occitanie + LaLu + smoky, et al.

Frohe Weihnachten!

und gute Rutsch in 2013!

wünscht Wes
Antworten
wes_:

allen pilots gute Manöver auch im nächsten Jahr!

25.12.12 14:12
Wesleys Flugschule - US Auslese 564422
Antworten
wes_:

irgendwie hab ich den Eindruck...

25.12.12 17:51
wir sollten am gemütlichen "Investor" Spiel 2013 teilnehmen... neue Regeln dort, kein Minimum Kurs mehr, dafür min. 100 Mio. € Market Cap.

hmm... wenn ich mich an SRPT erinnere kk $9.00-10.00 oder diesen OTC mover der schon 200M $ auf die Waage bringt 8-o

dann hab ich schon Bock! Vorteil beim Investor, mover arbeiten sich langsam vor, ich hab nicht die Zeit + Lust die Positionen täglich oder gar stündlich zu überprüfen (wie beim Trader) so kann man sehen, dass man charttechnisch nicht aus der Übung kommt (bei Aktien), hat fun und ggf. eine schöne competition!?

also wer Bock hat, ich hab mich mal eingetragen für den 1. Januar, man sieht sich...
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 564446
Antworten
wes_:

SRPT

25.12.12 18:03
irgendwo Anfang-Ende August hatten wir sie aufgegriffen, knapp bei $10.00 und dann aus den Augen verloren..., wenn man die Performance so betrachtet :-) muss man nix zu sagen... Anfang Oktober hat die Masse reagiert, Elder's Force => Maximum Warp! LOL geil... also da juckt es mir schon gleich wieder in den Fingern...

auf eine gepflegte "Investor" Runde... :-)
(Verkleinert auf 57%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 564449
Antworten
wes_:

Investor 2013

25.12.12 18:14
wer Bock hat, möge hinzustoßen, Ideen willkommen, Charts willkommen,

ob nur hier im Spiel oder zugleich auch real - ist egal (alles geht, nichts muss)

der Schwerpunkt liegt auf dem Chart (und natürlich >100 Mio. € Marktkapitalisierung), fun! und was mich betrifft, auf in USA gelistete Werte (NASDAQ, NYSE, AMEX, OTC)

Werte sollen langsam und gemütlich performen, tägliche, stündliche oder gar minütliche Kontrolle ist nicht drinn...

auf gute picks!
Antworten
wes_:

für DAX trading intraday

28.12.12 16:59
http://www.ariva.de/forum/2013-QV-DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY-474730

so ist alles geordnet...

wünsche einen guten Rutsch!
Antworten
wes_:

Frohes Neues!

01.01.13 11:42
Antworten
wes_:

so... hab schonmal

01.01.13 11:43
eine kleine watchlist für die (evtl.) long plays angelegt...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 565644
Antworten
wes_:

denke

01.01.13 11:47
erweitern, durchcharten, den ein oder anderen rauspicken und performen lassen... alle müssten den "investor" Kriterien entsprechen > oder = 100 Mio. € Marktkapitalisierung

ONCY wirkt überkauft, keine Frage, trotzdem find ich den Chart irgendwie kribbelig... mal schaun...

und weiter suchen... .-)

Grüße
Antworten
wes_:

mit der Zeit

01.01.13 11:54
werden wir bestimmt einige Dutzend Kandidaten in der investor WL haben

Ziel ist Reduktion einige 1.000 Werte da draußen => aussieben nach charttechnischen Kriterien = watchlist => daraus eine kleine Auswahl performen lassen, nochmals nach charttechnischen Kriterien = performance => Ende des Jahres schauen, ob man besser als der Markt war - oder nicht, alles offen...

hier ist echt Umdenken gefragt, früher meist Werte innertags oder 1-3 Tage gehalten, manchmal ne Woche oder 2, hier müssen die Kandidaten langsam und stabil performen, bis man sie raushaut... bin gespannt... da muss man echt gucken...

schaunmamal
Antworten
wes_:

ah ja

01.01.13 12:04
USGT = OTC :-))) mit allen entsprechenden "Extra" Risiken .-) wie "pump & dump" etc., aber na ja ein bischen Würze muss rein^^ das Teil hat tatsächlich schon über 100 M Marktkapitalisierung als explorer, kein normaler Mensch würde das kaufen... (m.M.) außer es bekommt nochmals einen extra Schub... schaunmamal...
Antworten
wes_:

tja...

02.01.13 16:45
die neuen Investor Regeln sind zum schießen^^

rechtzeitig geordert, aber es geht - nichts

der Wert erreicht indes schon sein erstes Gewinnsziel... ROFLMAO!
(Verkleinert auf 91%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 565943
Antworten
wes_:

da dürfen nur gängige

02.01.13 16:49
Stückzahlen geordert werden, von vorausgehenden Ordergrößen! anstatt der Gesamtstückzahl (als mögliche Obergrenze), was ja noch einigermaßen einleuchtend gewesen wäre...

und so passiert es dass man nur 100 Stücke à 4,15 odern kann, trotz Tagesumsatz über 85k Stücke... wieviel Monate soll man da ordern? um 20k vollzubekommen, bei "10 Trades" über das gesamte Depot/Monat?

da hat ja mal wieder einer was ganz schlaues ausgebrütet...
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 565944
Antworten
wes_:

so... so...

02.01.13 16:52
100 x 4,15

aber sonst geht's noch!?
Antworten
wes_:

hab Protest eingelegt...

02.01.13 16:57
http://www.ariva.de/forum/...ffizielle-Thread-474423?page=1#jumppos31

mal sehen was sich tut... falls das nicht rausgenommen wird, geben wir den Investor auf...

ich werd bestimmt nicht 48x mal 100 Stücke ordern (bei max. 10/Monat), das dauert unschlagbare 4,8 Monate um nur einen Bestand einer Position einzukaufen ROFL!

schaunmamal... ob die Regelerfinder auch noch klar denken können...
Antworten
wes_:

tja, es funktioniert immer noch nichts...

02.01.13 18:14
+10% Tagesprozent frühzeitig ausgesucht + vollständig ausgebremst... :-(

dann versuchen wirs die Tage nochmal...
(Verkleinert auf 90%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 565963
Antworten
wes_:

super...

02.01.13 18:22
5 auf 2 reduziert + rechtzeitig geordert,

davon 1 durchgezündet mit ausreichend Gewinn - Bingo für Tag 1

was hat die Höllenmaschine davon ausgeführt? - *nichts*... :-(

wenn die Stückzahlregel nicht rausgenommen wird (letzte Trades) wird das nix...
(Verkleinert auf 59%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 565967
Antworten
wes_:

"6 auf 2"

02.01.13 18:22
Antworten
wes_:

wow, hat 3 von 10 monatl. Orders gekostet

02.01.13 21:20
1 Posi in ONCY aufzubauen... das sollte igentlich für alle Werte zusammen reichen^^

ONCY ist aktuell "überkauft", dennoch wirkt der Chart aktuell noch aussichtsreich, auch wenn dies nicht auf den ersten Blick ersichtlich erscheint... es gibt interessante Divergenzen zwischen einigen Indikatoren und der Preisbildung, welche auf weiteren Preisschub schließen lassen könnten, ferner ist der Point&Figure Chart in einem recht interessanten set-up:

man sieht es in der P&F "Auflösung" des Kurses, wie der Kurs im Februar letztes Jahr aus einem wimpelförmigen Dreieck nach unten ausgebrochen ist und danach unter einer relativ strengen resistance bis auf $1.50 runtergepeitscht wurde. Frühest möglicher Kauf wäre der Bruch dieser resistance nach Bodenbildung (blau) und die dann folgende X-Säule, im 5. X, etwa Mitte Dezember 12 gewesen, aber da gab's ja noch kein investor 2013 .-)

Danach verweilte der Kurs in einem ähnlichen wimpelförmigen Dreiecksfeld, woraus er, im Unterschied zum letzten mal, nach oben ausbrach und dies war unmittelbar vor Sylvester.

Man sieht mehrere Ansätze aus 2011, den Kurs nach oben zu bringen, die wenig erfolgreich waren und nun ggf. als Widerstandszonen wirken, ca. $4.60 bzw. $ 4.90, danach ist offenes Feld bis ca. $5.85. Bei dem aktuellen Preisgefüge könnte dieser Bereich, zwischen $4.90 - $5.85 als geeignetes Kursziel dienen. Leider wollte ich nicht 3 Orders auf den Einkauf verschwenden, aber Dank der neuen Regeln, geht's wohl nicht anders. Das ist ein set-up, welches gewiss nicht in 2 Tagen oder 1 Woche glatt das KZ erreicht und welches man, ganz im Sinne der "investor" Idee "wirken lassen" muss, bis es erfolgreich verläuft (verlaufen könnte) - wie immer nur m.M., keine Empfehlung zu jedweder Handlung
(Verkleinert auf 44%) vergrößern
Wesleys Flugschule - US Auslese 566040
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 368  369  371  372  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--