der 1800$ Marke und dann gibts nur noch ein Ziel für die nächstenWochen..................
bin heute mit allem rein was das Cashkonto hergab!
wenns aufgeht sind 100% - 300 drinn innerhalb weniger Wochen!
und dann mach ich erstmal Urlaub!
lG Smoky
drück die Daumen morgen ein SK über 1800$
und alle Welt rennt Montag morgen in Gold, dazu kommen noch die monatlichen ETF und Fondkäufer so wie ich........... :-)
sollte also normalerweise reichen um die 1800$ zu überwinden und hinter uns zu lassen!
aber alles natürlich nur meine Meinung!
sind hier andere Kräfte am Werk die vl. noch was dagegen haben!
obwohl die Notenbanken haben ja auch nochmal aufgestockt!
bin schon auf den COT Report morgen abend gespannt, aber kanns mir nicht anders vorstellen als das die NettoLong Posis nochmal aufgestockt wurden!
naja schau mer mal!
wir nähern uns 18:00 .......................
so dann schau mer mal wo das heute endet...............
sonst ist man hoffnungslos verloren
ein Scherz, nein is real NTV Videotext Seite 303!
oder hier http://kursdaten.teleboerse.de/teleboerse/...uebersicht.htn?i=2323869
und so kommt es zustande nennt sich Fixing ( ich nenns Manipulation) geht in beide Richtungen :-)
http://www.wiwo.de/finanzen/...ch-den-goldpreis-festlegt/5145422.html
wehe man hätte sich heute rausschütteln lassen...................
so Wochenende mit nem geilen gefixten SK
lG Smoky
danke für deine Analyse!
aktuell befindet sich der Goldchart direkt an einer Wiederstandszone die im Bereich von 1787$ - 1827$ verläuft!
ich versuche einen potenziellen Ausbruch zu Traden bin bei 1745$ letzte Woche wieder eingestiegen!
bisher sind wir drei mal ( innerhalb eines Jahres) an die Wiederstandszone gelaufen und die letzten zwei mal sofort massive auf Tagesbasis abverkauft worden!
beim aktuellen Anlauf blieb das bisher aus, so dass ich eine gewisse Chance sehe zumindest in die Wiederstandszone hineinzulaufen, da auch Monatsanfang ist!
ich habe aber ein sehr enges SL ( aktuell 1760$) gewählt um nicht ins Minus zu laufen!
ich finde es ist ein Versuch wert, allerdings muss man sich der Risiken bewusst sein!
Bereich 1764$ - 1765$ aus
hoffe den Bären geht langsam die Luft aus und die Bullen kommen zurück in den Markt
Euro/ USD scheint ebenfalls einen Boden zu bilden bei 1,2810
kG Smoky
in einem Bullenmarkt sind! und der Preis nicht unendlich manipuliert werden kann
die ganze Nacht wurde ohne unterlass versucht den Preis massive zu drücken, nicht ohne Erfolg gebe ich gerne zu!
8$ runter is ja nicht schlecht, aber ich denke die Bullen werden sich vorerst zumindest durchsetzen!
so lautet zumindest mein Fazit der letzten 6 Stunden!
mir ist nicht bange vor dem heutigen Tag!
gute N8
|