du hast absolut recht, is wird nicht dauerhaft nach dem selben Muster ablaufen! hoffentlich erkenn ich das rechtzeitig wenns mal nicht mehr do abläuft?
aber ich trau mir das durchaus zu dies rechtzeitig zu erkennen! und mich dann auch neu zu orientieren
inzwischen handle ich nach dem Motto: THE TREND IS YOUR FRIEND
on watch! Nasdaq Long http://www.godmode-trader.de/profil/aktie/instrumentId/10377556
ich nehms mit :-) und mach wochenende bei dem super wetter!
von 0,08 auf 0,18 danke schön ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
leider heute nicht investiert wegen zeitmangel, schade heute hät sich Nasdaq Long wieder gelohnt! macht aber nix vl. morgen früh mittag!
hoffentlich im minus rein! mal abwarten.................
über Th = 52 weeks High!
soll uns egal sein was der DJ macht obwohl ich denke dass auch der heute noch ins plus zieht..................
mein call 0,59 aktuell
ja stimmt Nasdaq Long scheint heute erneut zu laufen............
zu deiner Frage wann schlechte nachrichten kommen , is schwierig zu beantworten; dies kann täglich passieren!
von der jahreszeit her bin ich aber bis Mitte / Ende April bullisch eingestellt --------ý alter spruch: Sell in May and go away..........
hab da auch nicht sorecht daran geglaubt hat sich aber die letzen 2 jahre als der richtige ansatz herausgestellt!
ansonsten will Obama die Wahl gewinnen und schiebt einige Konjunkturprogramme; wenn auch auf Pump an!
damit sollten vorerst positive Nachrichten überwiegen! Trotzdem sollten Nachrichtensender und Ticker ein Pflichtprogramm sein!
hoffe ich konnte dir weiterhelfen?
lg Smoky
|